PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Schleichwerbung


König der Metwurst
2003-04-09, 21:08:37
Weiß jemand wie man die doofe schleichwerbung von nvidia am Anfang von ut2k3 wegbekommt und wo man als ersatz bilder von anderen graka herstellern herbekommt?

Schönen DANK für die Lösung schon im Vorraus

xyzabc
2003-04-09, 21:39:46
nutzt mal die suchfunktion des forums !!

es gibt unzählige threads für das thema

mfg

xyzabc

3tagebart
2003-04-10, 08:51:28
Ja, Kai hat sogar eine eigenes Intro erstellt. Hab ich auch oben!

Radeonator
2003-04-10, 10:37:11
Ich hab mal diverse Logos fürs Intro gebastelt.

AMD/ATI/PVR/XABRE/INTEL , wenn du eins haben willst, schick mir via PM deine e-mail addi

grandmasterB
2003-04-10, 20:13:42
Ich glaub ned wirklich, dass er die nVidia Werbung durch ATI Werbung ersetzen will.

Was du suchst is das:

http://free.pages.at/gmb-/UT2003QuickStart.zip

Joe
2003-04-10, 21:17:17
Originally posted by König der Metwurst
Weiß jemand wie man die doofe schleichwerbung von nvidia am Anfang von ut2k3 wegbekommt und wo man als ersatz bilder von anderen graka herstellern herbekommt?

Schönen DANK für die Lösung schon im Vorraus

also schleichwerbung is das keine ;)

The Dude
2003-04-11, 01:46:49
Originally posted by König der Metwurst
Weiß jemand wie man die doofe schleichwerbung von nvidia am Anfang von ut2k3 wegbekommt und wo man als ersatz bilder von anderen graka herstellern herbekommt?

Schönen DANK für die Lösung schon im Vorraus

Du hast auch keine schlimmeren Probleme im Leben, oder?

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurst, welche Signatures von welchen Firmen am Gameanfang kommen, da ich diese sowieso mit "esc" wegklicke.

Du wirst mir jetzt sicherlich vorwerfen, daß ich so reagiere weil ich ne Nvidia-karte habe. Aber das laß ich nicht gelten. Ich werde das nächste mal vielleicht wieder ATI (ja ich hatte mal ne ATI) kaufen oder vielleicht auch wieder Nvidia. Mir ist es nämlich vollkommen schnurz was in meinem Rechner werkelt, hauptsache es läuft stabil und bringt die aktuellen games gut rüber!

Du könntest die Zeit, in der Du versuchst das Nvidia-Logo aus dem game rauszubringen, auch anderweitig nutzen: Das genial game einfach nur spielen und fertig.

Diese ATI gegen Nvida bzw. Nvidia gegen ATi - Sache hängt mir zum Hals raus! Laßt uns doch einfach nur die games genießen, mit welcher Hardware auch immer!

Greez...

König der Metwurst
2003-04-11, 16:09:19
ich bin halt perfektionist
und da muss auch werbung von einer firma weg die ich nicht sehen will

König der Metwurst
2003-04-11, 16:11:28
P.S. zum vorherigen Post:
am liebsten wär es mir ohne werbung

grandmasterB
2003-04-11, 20:11:33
BOAH MANN !! RED ICH MIT NER WAND ODER WAS ??
ABER ALLE BEIDE !!

WIE WÄRS, WENN IHR AUFHÖRT EUCH GEGENSEITIG ANZUFLAMEN UND MAL DIE LÖSUNG IN MEINEM POST DURCHLEST.

MEIN CAPSLOCK KLEMMT NICHT. SOWAS REGT MICH NUR AUF.