PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisch


Judaskind
2003-04-09, 21:22:51
Hi,auch ich hab da ein 9500er modd problem.(auch wenns kaum einer noch hören kann)
habe ne 9500 128mb altes lay und so,hardwaremod is ausgeführt neuester riva tuner ausgeführt cata 3.2 und so.hab auch das bios geupdated.nun lese ich das alle die sowas gemacht haben und bei denen die pipes im arsch sind dann fehler haben.wie gesagt,ich habe denn hardwaremodd ausgeführt ect aber es passiert irgendwie garnix! :(
ok ovc fluppt 310-310 ohne probleme.aber ist es nicht so das ich (wenn ich alles richtig gemacht ) entweder 8 pipes oder wenn kaputt grafikfehler haben müßte???? aber 8 aktive pipes habe ich laut 3d-mark nicht :( und grafikfehler hab ich auch nicht.verzweifelt am kopf kratz ! was könnte da falsch gelaufen sein ?
HILFE !!!!!

Judaskind
2003-04-10, 18:26:35
keiner ??? :((

Theoder
2003-04-10, 18:56:05
deine überschrift sag nichts über den inhalt deines threads aus.
so hilft dir keiner, ändere deine überschrift!