PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle News...gestriges Datum


Raff
2003-04-09, 22:37:30
Bei den News von heute steht wie gestern "News des 8. April 2003" Ich glaub das sollte man ändern ;)
Das wars auch schon! :)

MfG
Raff

BlackBirdSR
2003-04-09, 23:05:42
ich sehe da auch keine DUAL CPU.
der Threadersteller des Aleinware Systems hatte ledigleich keine Ahnung was er da verzapft.

Kann man das nochmal überprüfen?

Leonidas
2003-04-10, 01:48:09
Originally posted by Raff
Bei den News von heute steht wie gestern "News des 8. April 2003" Ich glaub das sollte man ändern ;)
Das wars auch schon! :)

MfG
Raff


Gefixt.

Leonidas
2003-04-10, 01:49:41
Originally posted by BlackBirdSR
ich sehe da auch keine DUAL CPU.
der Threadersteller des Aleinware Systems hatte ledigleich keine Ahnung was er da verzapft.

Kann man das nochmal überprüfen?




+ALIENWARE+

MOBO= intel D875PBZ bonanaza
chipset= i875P canterwood !!!!!!!!!!!!!
CPU = 3ghz P4 x 2!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da der Thread das Original darstellt, von wem die x-Bit Labs nur abgeschrieben habe, muss ich davon ausgehen, daß dieses stimmt.


Originalquote aus dem PC-Magazin:
the systems core burns with a fast pair of 3 ghz pentium 4 cpus that crunch digits beneath a colossal heat sink/fan.

BlackBirdSR
2003-04-10, 02:15:26
Originally posted by Leonidas





+ALIENWARE+

MOBO= intel D875PBZ bonanaza
chipset= i875P canterwood !!!!!!!!!!!!!
CPU = 3ghz P4 x 2!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da der Thread das Original darstellt, von wem die x-Bit Labs nur abgeschrieben habe, muss ich davon ausgehen, daß dieses stimmt.


Originalquote aus dem PC-Magazin:
the systems core burns with a fast pair of 3 ghz pentium 4 cpus that crunch digits beneath a colossal heat sink/fan.

PC Magazine kann viel schreiben:
hab ich verpasst, dass Canterwood ein Dualchipsatz ist, und die 3.06GHz P4 nun plötzlich Dualfähig sind?

Zumal hat der Threadersteller Bilder des Systems gepostet, auf dem ich wie gesagt keine 2te CPU finden kann.
Da ich mal davon ausgehe, dass bei einem Shared Bus diese nicht allzu weit auseinander liegen, frage ich mich wie die auf ein DualSystem kommen.

Kann man sich wirklich so täuschen lassen durch Hyperthreading, und glauben 2 CPUs sind unter dem Kühler versteckt?


bin ich der Einzige dem das leicht idiotisch vorkommt?

Endorphine
2003-04-10, 02:18:45
Originally posted by BlackBirdSR
[...]
bin ich der Einzige dem das leicht idiotisch vorkommt? Geht mir genauso :|

StefanV
2003-04-10, 08:07:33
Originally posted by Leonidas





+ALIENWARE+

MOBO= intel D875PBZ bonanaza
chipset= i875P canterwood !!!!!!!!!!!!!
CPU = 3ghz P4 x 2!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da der Thread das Original darstellt, von wem die x-Bit Labs nur abgeschrieben habe, muss ich davon ausgehen, daß dieses stimmt.


Originalquote aus dem PC-Magazin:
the systems core burns with a fast pair of 3 ghz pentium 4 cpus that crunch digits beneath a colossal heat sink/fan.

Vielleicht meinte er auch HT ?? :|

Ein Dual System ists jedenfalls nicht, die Dual Bretter sehen anders aus und sind meist auch 'etwas' größer.

Sind mindestens Full ATX Bretter, 'teilweise' sogar noch größer...

Leonidas
2003-04-10, 18:22:25
Mein Fehler, ich hab den Thread nicht weitergelesen. Ich korrigiere es in den heutigen News.