Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hund ist dressiert !!!
Argo Zero
2003-04-10, 04:04:03
Weißt du auch wie du deinen Hund dazu bringt das er Leute anfällt? ;)
Argo Zero
2003-04-10, 05:19:57
Ja, das ist Postal 2 ...
*gähn* *Argogehtjetztschlafen*
Originally posted by Argo Zero
Weißt du auch wie du deinen Hund dazu bringt das er Leute anfällt? ;)
Yap. Hat dabei mal dummerweise Feuer gefangen die Töle. DAS war ne Szenerie ;D Der Typ krabbelt kokelnd am Boden rum, mein Hund rennt brennend und jaulend im Kreis und ich versuche verzweifelt in auszupinkeln ;D
Argo Zero
2003-04-10, 14:03:52
Wie lüppten Postal so bei dir Kay?
Lolman
2003-04-10, 14:24:13
@Kai:
Beisst dein Hund Köpfe eigentlich ab, oder aportiert er sie nur?
Argo Zero
2003-04-10, 14:45:14
Mit Schaufel aufn Kopf hauen und wenn dann der Hund in nähe ist holt er den rollenden Kopf ;)
Originally posted by Argo Zero
Wie lüppten Postal so bei dir Kay?
Ziemlich gut, also unter 45 fps fällt's selten. War schon recht überrascht. Wenn ich ziemlich viel zündle und die halbe Stadt in Brand stecke ruckts natürlich mal auf 20 fps runter, aber naja ...
@ Lolman: Man kann den Kopf auch durch die Gegend kicken - und wenn der Hund das checkt, bringt er ihn zurück ;)
Argo Zero
2003-04-10, 15:01:31
Ach Mensch dann ist das meine radeon die so saugt ;/ :rail:
Günther
2003-04-10, 15:15:01
http://www.neochaos.de/forumemo/monkey1why.jpg
{Alone}
2003-04-10, 15:18:49
^^ :lol:
Fullover
2003-04-10, 16:26:36
um was gehts bei postal 2 eigenltich? hab die einser demo gespielt und die war :kotz:
x, haste ps2 oder xbox?
Karümel
2003-04-10, 17:49:20
Pfui, bähh igitigit, dressier dem das bloß wieder ab, weißt Du was sich der arme Hund alles einfangen kann, keiner weiß ja wo das vorher gelege hat :D
Argo Zero
2003-04-10, 22:57:01
Na der Kopf hat vorher auf einem Halz "gelegen" ;D
@fullover:isn psychogame,hatte leider noch keine gelegenheit es anzuspielen(ändert sich am wochenende:D )...man kann pissen,hunde dressieren einem köpfe zu bringen usw,soviel hab ich hier bisher mitgekriegt:D
Also nach eingehender Studie (aufdieuhrschau) ... Postal2 rockt derbe ;D
Dabei gehen mir allerdings ein paar wenige Sachen schon fast ein bisschen zu weit, aber das brauch ich ja nicht machen (z.B. Frauen so lange mit dem E-Shocker malträtieren bis sie aufm Boden liegen, zittern wie'n aal und sich in die Hosen pissen vor Angst). Manches ist echt witzig, manches einfach nur psycho ...
Zu den witzigen Sachen gehört z.B :
SPOILER WARNING !!
An einer Stelle im Spiel wird die Vergewaltigungsszene von "Pulp Fiction" nachgestellt als Butch und Marcellus gefangengehalten wurden. Man wacht nämlich in dieser Kiste auf wo sie diesen Ledertypen gefangengehalten haben. Den Lederanzug (mit roffeligem Arsch-Ausschnitt) hat man dann selber an. LOL hab ich diese raper mit dem Spaten verdroschen ;D
SPOILER WARNING !!
Originally posted by Fullover
um was gehts bei postal 2 eigenltich? hab die einser demo gespielt und die war :kotz:
NA! Postal1 war seinerzeit einer meiner absoluten Hitkandidaten. Kann heute freilich nimmer mithalten ...
hmm, *rauskram*
Argo Zero
2003-04-11, 05:49:32
Originally posted by -X-
@fullover:isn psychogame,hatte leider noch keine gelegenheit es anzuspielen(ändert sich am wochenende:D )...man kann pissen,hunde dressieren einem köpfe zu bringen usw,soviel hab ich hier bisher mitgekriegt:D
Fußballspielen geht auch! ;)
http://argozero.bei.t-online.de/Postal/a/kick.jpg
Becks
2003-04-12, 10:54:10
Originally posted by Masti
http://www.neochaos.de/forumemo/monkey1why.jpg
weilst du keinen hund hast!:P
*angeb*;D;D;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.