PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpen-Liga


Philizhave
2003-04-10, 10:48:12
Österreich und Schweiz bemühen sich um einen zusammenschluss der beiden Ligen!!!
Ich finde sowas echt toll, weil damit die Vereine vielleicht etwas mehr bekannter werden!
Was haltet ihr von dem Vorhaben?

Rangy
2003-04-10, 15:57:48
Finde die Idee auch gut, da ja beide Ligen (mit Verlaub) nicht die stärksten sind. So würde es dann mal interessanter!

xaverseppel
2003-04-11, 11:05:38
Das ist doch schwachsinn! Jedes Land soll seine eigene Liga haben! Bald ist die Bundesliga und die Italinische eine oder wie?

Philizhave
2003-04-11, 11:10:36
Originally posted by xaverseppel
Das ist doch schwachsinn! Jedes Land soll seine eigene Liga haben! Bald ist die Bundesliga und die Italinische eine oder wie?

wieso schwachsinn?
es ist doch soo langweilig ne liga mit gerade mal um die 10 mannschaften, die die dort haben, also ist ein zusammenschluss doch recht interessant!!

xaverseppel
2003-04-11, 11:16:14
Originally posted by Philizhave


wieso schwachsinn?
es ist doch soo langweilig ne liga mit gerade mal um die 10 mannschaften, die die dort haben, also ist ein zusammenschluss doch recht interessant!!


Ja aber was bringt das für die Fans, wenn jetzt Zürich in Wien spielt? Nichts, da wohl die meisten nicht mit fahren können und ihr Team unterstüzen können!

Philizhave
2003-04-11, 11:29:49
und ob das was bringt! ich denke mal dass die fans es auch satt haben das immer wieder gegen die selben mannschaften gespielt wird!!
so bekommen die mehr abwechslung und paar starke gegner!
und die entfernung ist ja net so gross, als ob fc bayern gegen hamburg spielt!?!

xaverseppel
2003-04-11, 11:54:26
Originally posted by Philizhave
und ob das was bringt! ich denke mal dass die fans es auch satt haben das immer wieder gegen die selben mannschaften gespielt wird!!
so bekommen die mehr abwechslung und paar starke gegner!
und die entfernung ist ja net so gross, als ob fc bayern gegen hamburg spielt!?!


Ja tortzdem! Die meisten haben auch net das Geld da immer rum zu reisen!

Philizhave
2003-04-11, 11:56:37
Originally posted by xaverseppel



Ja tortzdem! Die meisten haben auch net das Geld da immer rum zu reisen!


bedenke... es ist nur ein mal im jahr, wenn sie im gleichen modus wie in deutschland spielen ;)
und sowas geht nun nicht wirklich ins geld als 10mal zum irgendeinen mittelklasseverein zu fahren!

xaverseppel
2003-04-11, 12:05:53
Originally posted by Philizhave



bedenke... es ist nur ein mal im jahr, wenn sie im gleichen modus wie in deutschland spielen ;)
und sowas geht nun nicht wirklich ins geld als 10mal zum irgendeinen mittelklasseverein zu fahren!


Stimmt auch wieder! In Deutschland ist ja genauso und da ist der Weg weiter wie du schon sagtest!

Becks
2003-04-11, 15:01:10
ich, als Österreicher finde das eine sehr gute Idee!;D
weil immer nur 10 Mannschaften ist wirklich schon sehr langweilig.
und wenn jetzt zB: Basel:Rapid oder Zürich:Austria ist das schon ziemlich kewl!;)
denn die schweizer kennen die Österreichischen Klubs nicht und umgekehrt!
Ausserdem sind die beiden Ligen "ziemlich" gleichstark!;D
ich finds kewl!;D

Lost Prophet
2003-04-12, 23:11:11
Originally posted by Beckham_II
ich, als Österreicher finde das eine sehr gute Idee!;D
weil immer nur 10 Mannschaften ist wirklich schon sehr langweilig.
und wenn jetzt zB: Basel:Rapid oder Zürich:Austria ist das schon ziemlich kewl!;)
denn die schweizer kennen die Österreichischen Klubs nicht und umgekehrt!
Ausserdem sind die beiden Ligen "ziemlich" gleichstark!;D
ich finds kewl!;D

also auch wenn ich die idee nicht so schlecht finde (obwohl sich das noch herauszustellen hat, finde ich das die schweizer liga doch schon stärker als die Österreichische ist.

cya axel

Becks
2003-04-13, 11:53:53
Originally posted by Purple_Stain
finde ich das die schweizer liga doch schon stärker als die Österreichische ist.

cya axel

nein, nein!!!!
http://www.neochaos.de/forumemo/postsucks.jpg

die schweizer liga ist nicht besser!
denn die haben auch nur drei-vier klubs die gut sind
genauso wie Österreich!
EBEN!!!!:P