PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele spielt man gerne wieder?


Piffan
2003-04-10, 13:35:24
Die Threadüberschrift sagt es eigentlich. Mache mal den Anfang:

Outcast (schon 2x gezockt)

Gothic 1 und 2 (jeweils dreimal)

Jedi Knight 1 und Mysterys of the Syth: (kanns nicht mehr zählen, so oft ist es, mag es vor allem wegen der Musik und der rustikalen Action)

Unreal 1: Bestimmt 3x komplett.....

Unreal 2: Nur einmal, dann die Schnauze voll :D

Unregistered
2003-04-10, 13:43:33
Viele Onlinetitel spiele ich immer wieder. :)

Sonst Jagged Alliance 2/UB

Grand Prix/Colin/Toca/NFS Series

WING COmmander Series auch :D

Argo Zero
2003-04-10, 13:47:05
Gerne wieder hmmm....

Blood 2 hab ich ka wie oft durchgezockt... bin aber grad wieder mal dabei :D
Duke 3D bestimmt schon 10x durchgezockt mit endlos langen Multiplayer Nächten....
Outlaws habsch bestimmt auch 2-3x durchgezockt und ewig lang im Multi gezockt... war voll assi damals gabs noch keinen D3D Patch für das Game und non 3dfx User durften mit Pixel Grafik rum ackern :(

Mehr fällt mir jetzt net ein ;)

Vega2002
2003-04-10, 13:52:14
X-COM Terror from the Deep, Earth 2140 und KknD(Diese Spiele sind auch Lustig)
Und auch Duke 3d. :D

Anárion
2003-04-10, 13:54:23
Thief 1 und 2

pubi
2003-04-10, 14:05:17
Diablo2
Jagged Alliance 2

Lightning
2003-04-10, 14:16:57
Ich geh jetzt mal von Singleplayer-games aus.

Gothic 1&2 (beide 2x)
Drakan (jeden Schwierigkeitsgrad einmal, also 4x)
Alice (3x)
C&C 1&2 (beide 2-3x)
Zelda - A Link to the Past (4x?)
Baphomets Fluch 1&2 (beide 3x)

..und natürlich Final Fantasy (dürfte mittlerweile jeder bemerkt haben das ich ein FF-Freak bin ;))

GUNDAM
2003-04-10, 14:27:46
Mechwarrior 4 Vengenace (6x)
Mechwarrior 4 Mercenaries (5x)
DeusEx (3x)
SuperMario 64 (4x)
LylatWars (15x)
Moorhuhn (nicht mehr zählbar:D)

dr_prot0n
2003-04-10, 14:37:11
Diablo 2
Gothic 1&2 (je 4x und 2x)
Max Payne

Günther
2003-04-10, 14:43:48
Diablo 2

und vielleicht spiel ich mal wieder Gothic 1 + 2 und besuch meine Freunde in Khorinis

Casetest
2003-04-10, 14:56:35
Drakan und mein Fav. Spiel ist Shadowman...schon 15x gespielt *obdassuchtist* ;D

Major J
2003-04-10, 15:13:42
-Half-Life (3x Original, 2x Opposing Force, 2x Blue-Shift)
-Titanic von Bomico (4x)

Kakarot
2003-04-10, 15:16:05
Baldur's Gate II (5x komplett)
Jagged Alliance 2 (3x)
Schleichfahrt (3x)
Aquanox (4x)

Killer
2003-04-10, 15:29:14
X-COM Terror from the Deep, Starcraft, Warcraft 3, Duke3d, Secret of Mana, Warcraft 2, diablo 1+2

ich glaube dass am meisten werden rollenspiele paar mal durchgezockt weil man den character immer wieder anders entwickeln kann. man schaue sich diablo oder die gothic serie an.

Rangy
2003-04-10, 16:00:06
Diablo II
Gothic II
Fifa 97 :D
WM 98 Frankreich (N64)

Fullover
2003-04-10, 16:12:22
Monkey Island 2
Jedi Knight 2
Pikmin
Super Mario 64
Secret of Mana
Max Payne
Diablo 2 + LoD

:)

@ Vega:
Du hast X-Com: Terror from the deep? Läuft das unter XP bzw. 2k? Will das nämlich auch wieder mal haben bzw. spielen. :)

Nefilim
2003-04-10, 16:18:29
Deus Ex (3 x) =)

Radeonator
2003-04-10, 16:26:11
DeusEx und HL jeweils ca.3x ;)
Giants 2x (die Sprüche immer wieder geil und Sinnfrei :) )
C&C 1&2 jeweils 2mal, beide Seiten halt)

Zelda auf N64 2x
diverse auf SNES 2x - 8x(StreetFighter, SOM etc.)
diverse auf Playstation seh oft (z.B.Tekken, um alle Charactäre und endmovies zu sehen etc.)

Giana Sisters, Last Ninja, YieArKungFu etc. auf C64, Legionäre auf C16, Hero auf Spectrum

Alle Games Richtung Sport natürlich auch mal öfter

uva

-X-
2003-04-10, 16:30:08
max payne(5x)
rtcw(3x)
mohaa(3x)
FF6(1xdurch und 3x bis zur world of ruin,und dann kam JEDESMAL was dazwischen,als ob ein fluch auf mir lastet)
mgs(2x)

edit: prügelspiele sowieso(tekken2,3,soul blade,soul calibur,mortal kombat,virtua fighter usw...)

c.p.d.
2003-04-10, 16:43:27
DeusEx
Civ
Duke3d

sowie diverse online-spiele

-tk|doc-
2003-04-10, 16:46:51
- Oldschool RPG's
- AoE
- Civilization II
- GTA 2

ciao Brain

grandmasterB
2003-04-10, 17:04:13
Unreal Tournament 2003

Seit Monaten nichts anderes.
Das uber-Game.

roman
2003-04-10, 17:10:58
RTCW (4x)
MOH:AA (3x)
Colin McRae 2 (kein Ahnung, öfter mal zwischendurch)
NFS 4+5 (dito)

was allerdings wichtiger wär, ist das ich comanche 4 noch immer nicht fertig hab - wird langsam mal zeit ...

THUNDERDOMER
2003-04-10, 20:49:23
öfter durchgespielt:

Serious Sam 1+2 :D
Doom 1
Quake (ich versuche immer, so schnell wie möglich durchzuspielen, Gegnern ingonieren)

im moment spiel ich Jedi Knight 1 und Aquanox 2 Revelation :D

Raff
2003-04-10, 22:33:57
- Super Mario 64 (N64, kA, wie oft...war aber viiel)
- Banjo-Kazooie (N64, auch)
- Banjo-Tooie (N64, 3x)
- Super Smash Brothers Melee (GCN, immerwieder gut für zwischendurch)
- StarFox Adventures (GCN, bin beim 2. Durchzocken)
- DKC-Reihe (SNES, x-mal durchgezockt...)
- Harvest Moon (SNES, jede Frau mindestens einmal gehabt...)
- Outcast (PC, bin grad beim 4. Durchzocken, einfach nur geil das Game)
- Rallisport Challenge (PC, nett für zwischendurch)
- UT1999/2003 (PC, auch nett für zwischendurch)
- Quark3 (PC, siehe UT)
- GTA III (PC, lustig, vor allem mit nem Trainer!)
- Half-Life (PC, 1x Original, 3x Blue Shift)

MfG
Raff

BloodyButcher
2003-04-10, 22:53:11
Was ich immer gespielt habe:

- Diablo II (& das AddOn "Lord of Destruction")
- Operation Flashpoint
- Baldur´s Gate I & II
- Homeworld (& "Cataclysm")
- FreeSpace 1 & 2
- The Elder Scrolls III - Morrowind


Was ich heute immer wieder spiele:

- Rainbow Six 3 - Raven Shield (Schon 5x mal durchgespielt)(Zocke das super gerne Online)
- America´s Army (Army Ops)
- F1 2002 (Zocke das Online)
- Descent 3 (Auch Online)("Hammer Game, immer noch":D)
- FreeLancer (Schon 2x mal durchgespielt)
- Unreal Tournament 2003 (Online)
- Neverwinter Nights (Nur auf LAN,...das aber selten)
- C&C Generals
- Battlefield 1942 (& AddOn "Road To Rome")


EDIT:

Weitere Spiele-Titel, die ich geil fand/finde:

- Need for Speed (Serie)
- Starlancer
- NASCAR Racing Session 2002 (Das Beste Nascar-Game, meiner Meinung nach)
- Throne Of Darkness
- Lands Of Lore (Serie)
- NBA Live (Serie)
- Mechwarrior - Mercenaries
- Earth 2150 (& The Moon Project)
- Dungeon Keeper 1 & 2
- Populous - The Beginning
- Disciples 2 - Collectors Edition
- Haegemonia
- Hitman 2
- Starfleet Command (Serie)
- AquaNox
- Comanche (Serie)
- Max Payne
- IL2 Sturmovik
- Dungeon Siege
- Age Of Mythology
- Mafia
- Quake (Serie)
- WarCraft (Serie)
- Praetorians
- Civilization (Serie)
- Stronghold
- Shogun (& AddOn)
- Medieval
- Imperium Galactica I & II (Warte gespannt auf den Nachfolger "Imperium Galactica III: Genesis" bzw. heisst jetzt "Galaxy Andromeda"

mapel110
2003-04-10, 23:33:07
hm, doom1 und 2, wolfenstein
mohaa(auch spearhead, obwohls teilweise verhunzt ist), rtcw, deus ex, undying (fang ich immer wieder an, aber zockst nie durch :D )
serious sam2 (fange ich oft im internet an zu zocken und eh man sichs versieht, ist die zeit wie im flug rum gegangen und man hats ein weiteres mal durchgezockt)

ansonsten reizt mich kein neueres game mehr.
derzeit sieht black hawk down ganz vielversprechend aus. echtes wasser, dichte athmosphäre, da kommt wirklich spass auf. aber irgendwie sehen dann doch die models zu schlecht aus, um ein riesenhit zu werden.

Aragorn
2003-04-11, 02:33:14
Final Fantasy X könnte ich immer wieder spielen;D

MFG

Aragorn

Delmond
2003-04-12, 00:23:49
Jagged Alliance 2 (3x)
Deus Ex (3x)
Half Life (2x)
No one lives forever (2x)
Serious Sam (keine Ahnung wie oft, aber gehört zum Pflichtprogramm auf jeder Lan)

Das sind die Spiele, die ich mehrmals komplett durchgespielt habe. Bei den meisten anderen Spielen kommt es oft vor, dass ich die Spiele nicht komplett nochmal durchspiele, sondern nur gewisse Abschnitte/Missionen.
Deswegen hebe ich auch grundsätzlich alle meine Savegames auf, so kann ich bei Bedarf die Höhepunkte der Games nochmal spielen.

BloodyButcher
2003-04-12, 01:50:29
Originally posted by Delmond
Deswegen hebe ich auch grundsätzlich alle meine Savegames auf, so kann ich bei Bedarf die Höhepunkte der Games nochmal spielen.

Das mit den Savegames mach ich auch (gelegentlich) :o)

Amokles
2003-04-12, 12:41:41
AquaNox
Rune
Max Payne
Alien VS Perdator 2
GTA3

edit: wie konnte ichn es vergessen???:grenade:


DEUS EX!!!!

Mähman
2003-04-12, 15:24:56
Half-Life, Unreal 1 und 2, Deus Ex, Mafia.

DrFreaK666
2003-04-13, 21:30:29
Also ich spiele immer wieder gerne Turrican 2 durch. bin irgendwie süchtig danach... :D

Und Doom mit den vielen inoffiziellen Updates ist auch wieder spielenswert

DEAF BOY
2003-04-13, 23:25:00
Pirates!
RtCW

ikarus06
2003-04-13, 23:28:42
hi,
zunächst mal railroad tycoon (nicht zählbar;D )

die "aces collection" mehrfach
need for speed 4
grand prix 2 (über 1 jahr, kompl. f1-saison)
half life immer mal wieder :sniper:

spyro the dragon 1-3 auf ps1

z. zt. sehr ausdauernd
il2-forgotten battles :rocket:

cu...ikarus06

Piffan
2003-04-14, 01:16:28
Demnächst ist mal wieder Hexen II dran! Ist irgendwie kultig :D

FireFrog
2003-04-14, 01:36:53
PC:
GTA 1 [eins meiner ersten Spiele]
GTA 3 [Finde ich super]
Monkey Island x [einfach Klasse]
Max Payne [gut gemacht]
Hitman 1+2 [:) Peng Peng]
Syberia [Super Story finde ich!]
Jedi Knight 2 [hat mir gut gefallen]
Commandos [gute Stargeie]
Worms x [KULT]
C&C x [kult]
...

NES:
Zelda [eines der besten games für das NES]
...

SNES:
Link [eines der besten games für das SNES]
Yoshis Island [neben Link eines der besten]
...

GameBoy:
Zelda [eines der besten games für den GameBoy]
...

PS: Es gibt noch viele mehr, besonders für die Konsolen
PPS: Nicht zu vergessen die Mario games auf den Konsolen KULT !!

lopcus
2003-04-14, 23:51:28
NfS 3
C&C 2 :ALarmstufe Rot
GTA 2

and we never Forget three of the best mltiplayer-games all time :
RtCW
Q3
and
UT#


Greatz

Ramses
2003-04-15, 01:20:26
Wenn ich nen alten Rechner hätte:
Simon The Sorccerer 1+2 <<<<<!!!!!!<<<<<
Mit meinem Rechner:
Warcraft 3
Counter Strike

Zum wilden Ochsen
2003-04-15, 02:03:53
Wing Commander (12345) Das waren noch Spiele...
Turrican2 Manfred Trenz Musik und das Spiel war edel

mapel110
2003-04-15, 02:30:38
Originally posted by Piffan
Demnächst ist mal wieder Hexen II dran! Ist irgendwie kultig :D

hab gerade hexen2 angezockt. also irgendwie ist das menü arg träge.

habs bei 1024er und 6xFSAA und 16xAF gezockt. kannst mir mal schreiben, wie es bei dir löppt. im game ist alles vom speed her okay, aber im menü nicht.

abaddon
2003-04-15, 09:07:32
hmmmm...

Serious Sam 1+2
Max Payne
Quake3
UT 1
Unreal 1
AvP2

DrFreaK666
2003-04-15, 16:31:07
Hööö,
keiner spielt Doom???
Das muss doch noch jemand kennen.....

Hier mal ein pic:

Funkyman
2003-04-15, 19:57:16
C&c 1,2 hab ich bis zum verecken gezockt. teil 1 mindestens 5 mal durch. teil 2 dürfte auch da wo liegen.
quake3 hab ich den single player modus auch öfters durchgezockt.
Mfg Funkyman

abaddon
2003-04-15, 20:11:43
Natürlic Doom fehlt noch

Asuka
2003-05-29, 00:45:51
Dann will ich den Thread mal wiederbeleben :D

Doom hab ich damals bis zum Umfallen gespielt. War einfach nur geil.
Auf dem Snes immer wieder gern gespielt (auch heute noch per Emu): Zelda 3, Chrono Trigger, Seiken Densetsu 3 (insbesondere letzteres!)
PC-Games zum immer-wieder-Spielen: Grandia 2, Dungeon Siege (gerade beim 3. Mal, diesmal in englischer Originalfassung :D Versuch gerade, das deutsche zu verkaufen, aber stößt nicht so auf Interesse :-( )

THUNDERDOMER
2003-05-29, 01:05:44
Original geschrieben von DrFreaK666
Hööö,
keiner spielt Doom???
Das muss doch noch jemand kennen.....

Hier mal ein pic:


Doch, ich spiele Doom noch, natürlich mit Doomdsday-Engine mit Maussteuerung und 3d gerenderte Gegner und Waffen. Schaut aus wie neu aus. :D

Flolle
2003-05-29, 01:07:00
Deus Ex
Gothic
Half-Life
Max Payne
diverse snes- und GB-Titel(Final Fantasy, Mario,... )

Asuka
2003-05-29, 01:36:45
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Doch, ich spiele Doom noch, natürlich mit Doomdsday-Engine mit Maussteuerung und 3d gerenderte Gegner und Waffen. Schaut aus wie neu aus. :D

"Doomsday"? Was'n das? ???

pubi
2003-05-29, 02:03:37
Original geschrieben von Asuka
"Doomsday"? Was'n das? ???
Ne neue Engine fuer Doom, damit's nicht ganz so grottig aussieht, macht echt Spaß damit :)

Asuka
2003-05-29, 03:31:17
Wo gibt's das Teil?

0711
2003-05-29, 03:35:39
transport tycoon + cc2

quake 3 ist nciht hin und wieder und wäre hier irgendwie deplaziert :D

knallebumm
2003-05-29, 08:37:11
Quake 3 bis zum Abwinken und immer noch.

Vor 2 Jahren also vor meiner aktiven Onlinezeit hatte ich Nightmare Anarki in 10! min auf Q3tourney4 mit 67:1 geschlagen. Es gab aber noch einige mit nem höheren Ergebnis. (gab mal nen thread auf pq.de)

Seitdem (ca2 Jahre) nur noch online.
age of empires 2 the conquorers
Offline : max payne, gta3

abaddon
2003-05-29, 08:40:51
Unreal1
Max Payne

Loci
2003-05-29, 12:46:05
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Doch, ich spiele Doom noch, natürlich mit Doomdsday-Engine mit Maussteuerung und 3d gerenderte Gegner und Waffen. Schaut aus wie neu aus. :D

Gib mal link plz, wäre geil Doom wieder zu zoggen ......

Joe
2003-05-29, 13:29:06
Wolf und Spear of Destany "Die allei schweinhund"

Soldier of Fortune

Opposing Force (gasworks is auf lan immer wieder Geil wenn sonst nix geht)

Need for Speed

GTA II

Lotus
2003-05-29, 13:42:53
Half-Life (mindestens 3x)
HL-Opposing Force (2x)

MOHAA (4x=))

THUNDERDOMER
2003-05-29, 14:34:20
Original geschrieben von Loci
Gib mal link plz, wäre geil Doom wieder zu zoggen ......

ich weiß es nicht mehr, wo die Doomdsay herkommt, ist zu lange her. Schau mal unter google.de :)

Je€€ix
2003-05-29, 15:08:13
Falls jemand Doom mit neuer Engine findet, soll er mir den Link schicken! Ich habe nix gefunden :-( .

Fullover
2003-05-29, 15:13:50
Max Payne
Monkey Island 2
Unreal Tournament
Diablo 2
Mario Kart 64
Super Mario 64

ille
2003-05-29, 16:13:57
ONI
Duke3D
SiN
GTA2
Daikatana
Diablo2
Jedi Knight2
Fifa (wobei des kann man net wirklich durchspielen)
diverse Mario Spiele (Super Mario World, ...)

ulrichanton
2003-05-29, 17:03:44
NOLF (5x gespielt)

Soulreaver 2 (4x gespielt)

Undying (3x gespielt)

sCu`
2003-05-29, 19:50:17
max payne
mohaa

gasmeister
2003-05-29, 22:10:27
Half-Life.
Das habe ich bestimmt schon 10x mit verschiedenen Modifikationen durchgespielt.

Simius
2003-05-29, 22:17:27
Ich hab irgendwie nur alte Spiele, hab mir schon seit Jahren keine mehr gekauft!

AoE
Aoe2
Quake 1
NFS5
Thief: The Dark Project (Goil, besonders der Sound :) )
Sieder II
etc.

rumpelstolzchen
2003-05-29, 23:17:00
Prisoner of War (Amiga) macht fun
Law of the West (C64)

INDEX75
2003-05-30, 07:53:51
Von den alten Games zocke ich eigentlich nur noch Age of Empires II inkl. Conquerors (Online) - und zwar regelmäßig ;)

MfG
i75

Str1per
2003-05-30, 09:18:15
Diablo 2, ich komme ums Verrecken nicht weg von dem Teil ;D . Und jetzt kommt dann irgendwann mal der neue Patch und weiter gehts :D .

Icarium
2003-05-30, 10:09:30
und natürlich noch system shock... geniale fahrstuhlmusik :D

Mephisto
2003-05-30, 10:13:25
Immer wieder spiele ich:

früher sämtliche Tomb Raider Teile

Deus Ex (eigentlich dauernd; nach dem Abspann fange ich meistens gleich wieder von vorn an)
Gothic 1 + 2
Outcast
Jedi Knight 2
Thief 1 + 2
System Shock 2
Commandos 1 + 2
Half-Life
NOLF 1 + 2
Undying
ST Voyager Elite Force

VolumepowerFAN
2003-05-30, 10:56:13
Kurzweilige GAmez. Darunter fallen SPort-, KAmpf-, Puzzle-, und auch Onlinespiele.

Spiele die Storylastig sind werden bei mir einmal durchgezockt und dann nichtmehr angefasst. Ausser solche MEisterwerke wie Silent Hill 3/2.

little homer
2003-05-30, 13:22:07
inzwischen sind etliche Titel genannt worden, die ich auch 2- oder mehrfach gespielt habe,
doch was ich sooooooo gern wieder mal spielen möchte, sind Monkey Island 1+2 und Indiana Jones 3!!!!!!!!!!!!!!!
das waren damals so ziemlich meine ersten richtigen geilen Spiele!!!!!!!!!!

gibt es die für heutige Rechner mit Win98 oder WinXP??????????

hab sie noch auf Disketten, allerdings laufen die nicht mit den DOS Versionen zu Win98/XP!!!

Abraxaς
2003-06-01, 14:28:12
Deus Ex
Max Payne
Empire Earth
Vice City(bin zwar noch nicht 100% durch aber ich könnte dass Spiel ewig daddeln)

..und aus den guten alten Zeiten: Tank und Crime Fighter

König der Metwurst
2003-06-01, 21:56:42
Civ`s
C&C`s
Neverwinternights
Duke3D
Battlefield!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Age`s
NFS1 SE

Ralph Wiggum
2003-06-03, 20:14:38
Kick Off 2
Rogue
WormsDC
TurricanI-III
Silkworm
IK+
etc.

Kommandofrosch
2003-06-03, 20:20:15
Ich spiele wieder Delta Force 1. Voll gut das spiel.

Henry
2003-06-03, 20:58:03
schleichfahrt, GP1/2/3, MM2, elite force, SSam1+2, UT, Flashpoint+redhammer+resistance, earth2150+moon project, civnet/2/3, fifa2001, bundesliga manager, aoe, aoe2, cmr2, sims, C&C1/2/4,tie-fighter, x-wing alliance, armada1&2, i.g.i., morthyr, ...
mehr faellt mir momentan nicht ein

GTA3, Mafia, Drakan

sleezebeez
2003-06-04, 21:05:13
ich hab`nach ewigkeiten mal wieder blade runner installiert.
spielt das noch jemand?
wenn ja...vielleicht weiss jemand warum der trainings-shootout nicht funktioniert.
kann normal reingehen,aber es erscheinen einfach keine ziele.
is zwar nicht unbedingt essentiell zum lösen des spiels,dennoch war das immer recht spassig sein aiming zu verbessern...

MeManiac
2003-06-05, 00:51:33
Ich finde, da muss noch Quake2 hin. Schon allein wegen der Mucke.

Und noch Probotector uff Gameboy.Mein erstes Spiel überhaupt.