PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Die krankesten Songs


Mr. Bandit
2003-04-10, 14:23:40
Making people sick since 1999. Das ist das Motto von Mike Pattons Label Ipecac Recordings. Da ich ganz gerne mal Noise/Experimental höre würde ich gerne wissen was denn die abgedrehtesten, sickest Songs sind, die ihr kennt?

Devo - Jocko Homo
Deerhoof - Sealed with a Kiss
Diese beiden Songs haben einen gewissen Witz sind aber schon nicht mehr allzu verträglich.

Flipper - Sex Bomb
Viel zu lang und anstrengend

Melvins - Fast Forward
Gosh. Bei diesem Lied werde ich paranoid, zeremonielle Musik für Selbstmörder. Zuerst ein angsteinflössender zweiminütiger Klavierpart und danach noch 2 Min. "Krach" ähnlich den Sounds aus dem Video von "The Ring".

Achja, posts von Volkmusik, Bro'sis oder ähnlichen zählen nicht, dass diese Musik krank weis man ja. ;)

Arkh
2003-04-10, 15:13:51
Alles von Haus Arafna (Anspieltip: Holocaust)

Krach ohne Ende.

Anal Cunt is auch recht interessant, ~ 60 sekündiges rumgekreische übelster Art, mit schicken Titeln wie "I ate your Horse", "Your kid commited suicide because you suck", "I pushed your wife in front of the subway", "Hitler was a sensitive man" .. :D

Desweiteren zu empfehlen: Weena Morloch (Stammheim, Kugel im Gesicht, Maximale Tötungskapazität..) :)

MOB
2003-04-10, 15:27:31
Napalm Death - you suffer, 10 sec. Grindcore mit nem Sound als wenn man n´Mikro in die Schüssel hält und die Spülung drückt.
Dann ham z.B. Neurosis au n´paar geil/kranke Songs z.B. auf´m "Enemy of the black sun" (oder so ähnlich) Album. Satyricon und Emperor sind auch noch zwei Bands, welche ich krank/genial finde. Um mal einige zu nennen... .

Gruß

Boris
2003-04-10, 15:38:29
Fuck I'm Dead - Spray me with Facial Mathers
Anal Cunt - Alles! hehe
Devourment - auch alles

grindoce ist allgemein krank!

Arkh
2003-04-10, 15:38:56
So, höre gerade Fast Forward, wenn wer noch Tips hat, immer her damit.. Also meine Katze hat schonmal maunzend den Raum verlassen ;D

Edit: *ROFL* *weglach*

Goiil :D

Rangy
2003-04-10, 15:56:43
Naja, krank ist ne gute Frage.
Es gibt ein paar, das schalt ich einfach weg, weil die total scheiße sind, aber krank...
So was wie System of a Down - Mariuhana in your brain

Mr. Bandit
2003-04-10, 16:44:13
Originally posted by Arkh
So, höre gerade Fast Forward, wenn wer noch Tips hat, immer her damit.. Also meine Katze hat schonmal maunzend den Raum verlassen ;D


Wie Geil. ROFL

Hier der link zum Deerhoof Track
http://www.killrockstars.com/bands/deerhoof/audio/SealedWithAKiss.mp3

BTW:
Ich glaube es gibt einen Song von den Melvins und Nirvana der heist Anal Cunt. Oder war's andersrum, ka.

Ich hör mir die Vorschläge mal später an, muss noch fürs Abi lernen. Hoffentlich vergess ich nach der ganzen Weirdo-Musik nichts. ;D

Gunaldo
2003-04-10, 17:05:32
für kranken hiphop einfach mal den guten necro checken:)

Nagelbrett
2003-04-10, 18:01:35
Sortsind - Blandt grå monumenter

klingt teilweise als würde der "sänger" gerade gefoltert werden oder so, aber irgendwie gut ;)

Nagelbrett
2003-04-10, 18:29:41
..oder auch Summoning - In The Name Of The Holy Penis
das is ebenfalls ziemlich genial :)

Bakunin3
2003-04-10, 20:46:17
Hüsker Dü: "Dreams Reocurring" (ist von der "Zen Arcade", der vielleicht besten Platte der Welt).

Aber wer kennt schon noch Hüsker Dü?

B3

Mr. Lolman
2003-04-10, 22:40:36
Tom Green - The Bum Bum Song

Mr. Bandit
2003-04-11, 13:14:37
Originally posted by Bakunin3
Hüsker Dü: "Dreams Reocurring" (ist von der "Zen Arcade", der vielleicht besten Platte der Welt).

Aber wer kennt schon noch Hüsker Dü?

B3

Als Nirvana Fan ist mir Hüsker Dü natürlich ein Begriff, "Dreams Reocurring" finde ich ziemlich normal. Aber das ist ja Ansichtssache.

Bakunin3
2003-04-11, 13:47:25
Originally posted by Mr. Bandit

Als Nirvana Fan ist mir Hüsker Dü natürlich ein Begriff, "Dreams Reocurring" finde ich ziemlich normal. Aber das ist ja Ansichtssache.

Oder ich meinte "Recurring Dreams", eines von beiden... muß mal nachsehen.

B3

-[AR]-D_Disco
2003-04-11, 14:23:34
Die Supersternchen- We have a dream

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

wahnsinnshirsch
2003-04-11, 14:30:47
Also ich finde auch
Anal Cunt recht heftig.
und vielleicht mal zum Anhören:
Cannibal Corpse - Disposal of the body

Backfire
2003-04-11, 15:31:24
einige sachen von carnivore sind auch recht nett. "jack daniels & pizza" z.B.

Mr. Bandit
2003-04-11, 18:45:47
So folgendes hab ich mir angehört :
Anal Cunt, Fuck I'm Dead, Neurosis, Weena Morloch, Napalm Death

Die anderen Sachen konnte ich nicht "auftreiben";) Die Grindcore Songs sind durchaus irgendwie krank, ich würde dass aber eher beschränkt nennen:D. Das mag daran liegen, dass ich eine Abneigung gegen solche Musik hab.Bei Neorosis war es ähnlich, den langsame Part fand ich nicht schlecht, aber dann wieder dieses Rumgeschreie, bäh. Von Weena Morloch hab ich Kugel im Gesicht(9mm) gehört. Da ist der Text natürlich harter Tobak. Auch mit sowas kann ich nichts anfangen. Naja trifft halt alles nicht meinen Geschmak, auch wenn alle Songs auf ihre Weise krank/abgedreht sind.

KingLouis
2003-04-12, 01:02:53
Originally posted by Boris
Fuck I'm Dead - Spray me with Facial Mathers
Anal Cunt - Alles! hehe
Devourment - auch alles

grindoce ist allgemein krank!

Jo, Anal Cunt ist die absolute Härte!
Find ich aber irgendwie auch wieder geil. Haben zum Teil ganz witzige Texte.

Edit: Anal Cunt ist net beschrenkt. Ist pure Ironie

Mr. Bandit
2003-04-12, 12:09:27
Originally posted by KingLouis



Edit: Anal Cunt ist net beschrenkt. Ist pure Ironie

Das ist ja klar, wie man an den Songtiteln oder z.B. am Albumtitel "40 more reasons to hate us" erkennen kann. Ich bezog mich da eher auf die anderen Bands. Ich wollte sogar erst noch schreiben, dass Anal Cunt sich durch ihren "Humor" von den anderen Bands abheben.

KingLouis
2003-04-12, 16:57:29
ja sonstiger grindcore ist aber echt beschränkt, ad haste recht.

{655321}-Hades
2003-04-12, 17:44:37
Naja, wenn du mal echt krankes Zeug hören möchtest, und du BlackMetal nicht ausschließt, dann höre für mehr als eine Stunde Silencer - "Death Pierce Me".

Deren erstes und einziges Album, sie danken im Booklet ambulanten Psychiatrien und den Herstellern von Psychopharmaka...so hört es sich auch an.


Ich persönlich tu es mir nur selten an...führt so schnell zu Depressionen :)

Vågal
2003-04-14, 22:20:08
Originally posted by Bakunin3
Hüsker Dü: "Dreams Reocurring" (ist von der "Zen Arcade", der vielleicht besten Platte der Welt).

Aber wer kennt schon noch Hüsker Dü?

B3

Ähhh, ich!

LordVein

Vågal
2003-04-14, 22:24:06
Kann da folgendes empfehlen :

BlackHouse : Hope Like a Candle
Feindflug : Foltersequenz

P.S. Auch wenn's so klingt, aber BlackHouse ist weder Hip/Hop, Soul, Rap oder etwas dieser Art.
Freunde von experimenteller Musik und Noise-Industrial könnten es kennen.

LordVein

pubi
2003-04-14, 22:28:36
Originally posted by LordVein
Kann da folgendes empfehlen :

BlackHouse : Hope Like a Candle
Feindflug : Foltersequenz

P.S. Auch wenn's so klingt, aber BlackHouse ist weder Hip/Hop, Soul, Rap oder etwas dieser Art.
Freunde von experimenteller Musik und Noise-Industrial könnten es kennen.

LordVein OT: Hoerst du viel Feindflug? Wenn ja, biste der erste den ich kenn der's gut findet ausser mir =)

Craig
2003-04-15, 01:10:17
Slipnot. Da is alles krank *kotz*

Mr. Bandit
2003-04-15, 13:34:41
Originally posted by 2xN-5-Hades
Naja, wenn du mal echt krankes Zeug hören möchtest, und du BlackMetal nicht ausschließt, dann höre für mehr als eine Stunde Silencer - "Death Pierce Me".

Deren erstes und einziges Album, sie danken im Booklet ambulanten Psychiatrien und den Herstellern von Psychopharmaka...so hört es sich auch an.


Ich persönlich tu es mir nur selten an...führt so schnell zu Depressionen :)

Hab mir mal Silencer angehört, ist aber absolut nichts für mich. Sorry, ich seh darin nur sinnloses Geschreie.

@LordVein
Ich werd mir mal Feindflug und Blackhouse anhören.

Liquaron
2003-04-15, 13:37:17
Kennt ihr den Song "Karl der Käfer"?

Boah das ist imo der krankeste Song!!!
Der sollte verboten werden!!!
;D

Vågal
2003-04-15, 16:21:41
Originally posted by pubi
OT: Hoerst du viel Feindflug? Wenn ja, biste der erste den ich kenn der's gut findet ausser mir =)

Ja, schon.
Feindflug ist IMO eine gut gelungene Mischung aus Elektronik, Krach und viel Energie.
Bin sehr begeistert davon.

LordVein

pubi
2003-04-15, 16:27:27
Originally posted by LordVein


Ja, schon.
Feindflug ist IMO eine gut gelungene Mischung aus Elektronik, Krach und viel Energie.
Bin sehr begeistert davon.

LordVein
Freut mich zu horen :bier:

Yomin
2003-04-15, 16:49:29
ein sehr krankes Led ist von NOFX

Fuck The Kids
Fuck The Kids II
Fuck The Kids (revisited)
und I Gotta Pee

Backfire
2003-04-15, 17:10:59
"die arschgefickten gummizofen" sind auch ganz gut...

Herr.Penaten
2003-04-17, 01:47:13
@Craig ich bin nich so ein "böses" Kind aber find Slipknot doch ganz interessant vor allem die Texte und die Zusammensetzung echt Klasse also sone Band gibbet kein 2. mal...

Becks
2003-04-17, 10:00:12
alf poier--weil der mensch zählt!;)

Anárion
2003-04-17, 10:19:08
Deutschland sucht den Superstar ;)

Becks
2003-04-17, 12:06:03
Originally posted by Anárion
Deutschland sucht den Superstar ;)

genau,;)das lied vom daniel k.:bonk:

MOB
2003-04-17, 17:03:48
Mir is noch ne Band eingefallen, welche ich als recht krank in Erinnerung habe: Eye Hate God. Is au mal n`Lauscher wert, wenn man sowas sucht.

Gruß

KingLouis
2003-04-17, 17:14:50
Originally posted by Herr.Penaten
@Craig ich bin nich so ein "böses" Kind aber find Slipknot doch ganz interessant vor allem die Texte und die Zusammensetzung echt Klasse also sone Band gibbet kein 2. mal...
1. was hat böses kind mit slipknot zu tun?
2. zum glück ;)

Herr.Penaten
2003-04-18, 02:52:53
:D...ach kennst doch diese kleinen 10 Jährigen die sich Slipknot reinziehn und sich die Fingernägel schwarz anmalen und meinen sie wären die Oberharten....deswegen böses Kind ich finde die Gruppe ist einfach zu hoch gekommen wegen deren Masken und ihrem ganzen Gehabe auf der Bühne..Da fand ich das alte Slipknot viel geiler
Wenn ich mich so an Spit it out oder Wait and Bleed oder Surfacing..
EINFACH NUR GEIL!!!
Ich hoffe das 3. Album wird wieder so eins wie das erste was eigentlich ganich zu toppen is aber mal abwarten...

Craig
2003-04-18, 15:11:58
Originally posted by Herr.Penaten
@Craig ich bin nich so ein "böses" Kind aber find Slipknot doch ganz interessant vor allem die Texte und die Zusammensetzung echt Klasse also sone Band gibbet kein 2. mal...

Mich interessieren die Texte gar nicht. Für mich ist das stures "Geschreie". Da brauch ich mir die Téxte gar nicht erst zu merken, geschweige denn, zu übersetzen.

Herr.Penaten
2003-04-18, 16:05:46
naja muss ja auch zusammenpassen Texte, Instrumente, "Geschreie"
gibt auch Lieder die ruhiger sind von denen...musst ma sehen wie die begonnen haben damals gingen die auch inne ganz andere Richtung...

Unregistered
2003-04-19, 02:05:47
Sehr zu empfehlen, wenns um kranke Musik/Texte geht, sind auch die Kassierer. (aka die arschgef. Gummimösen). Mit Hits wie "Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche" oder "Ich onaniere in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler".

BK-Morpheus
2003-04-19, 02:40:08
Alles von "die Kassierer"
z.bsp:
Blumekohl am Pillemann
Mach die Titten Frei ich will wichsen
Gleich reiß ich dir den sack ab
Außerirdischer wo befindet sich dein After.....

Nagelbrett
2003-04-19, 02:42:55
naja, es ging ursprünglich aber um kranke musik, weniger um kranke texte
und kassierer sind dahingehend ja eigentlich eher "normal"

aber hab noch was lustiges: Monte Cazazza - Stairway To Hell