PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC bootet neu bei "esel" benutzung?!


tr1x
2003-04-10, 14:34:39
hallo!

Ich hab da seit kurzem ein Problem :(
Und zwar hab ich mich seit gestern gewundert das, wenn ich früh den monitor anmache um zu schauen wie weit meine downs sind mein programm ich nenn es jetzt mal "esel" nicht mehr da ist,genau wie eine anderes programm namens Mirc :/
heute hab ich mitbekommen das mein rechner einfach so neu gestartet bzw. gebootet hat.so bekomm ich keine downloads mehr hin :(
woran kann das liegen?

danke

tr1x

Banshee
2003-04-10, 16:15:57
keine Eselfragen bitte...
dafür gibts andere foren

gRoUnD
2003-04-10, 16:17:57
Check dein System mal auf Trojaner etc.

mirp
2003-04-10, 16:25:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=4121

Originally posted by Leonidas

Dies bezieht sich erstens auf die Diskussionen über Raubkopien, egal ob Audio, Video oder jegliche Software. Diese ist in diesem Forum nicht gestattet, genauso wenig wie wir im übrigen Postings zu den üblichen Filesharing-Programme tolerien werden. Auch wenn die rechtliche Lage von Filesharing noch umstritten, sehen wir doch, daß diese mehrheitlich alleinig zum Urheberrechtsverstoß genutzt werden. Fakt ist genauso, daß die Rechteinhaber vermehrt gegen Filesharing-Nutzer vorgehen, die Konzequenzen von Urheberrechtsverletzungen können dabei schmerzlich sein.*closed*