PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulzeit


-tk|doc-
2003-04-10, 16:40:02
An alle, auch Schüler (wie ich).
Wünscht ihr euch eure Schulzeit zurück oder hab ihr kein Bock auf das was danach kommt?
Ich merke es jetzt. Das letzte Schuljahr und es ist das beste der letzten 10 Jahren. Alles von low und funny. Wir machen nur noch Müll im Unterricht, obwohl wir auf die Prüfung in drei Wochen lernen sollten.^^
Naja. Aber irgendiwe will ich dass es immer so weitergeht und alles so bleibt wie es ist. Das die Zeit stehenbleibt.
Denn wenn's ins Berufsleben geht die Klasse auseinander und alles wir nicht mehr so toll.

Wie seht ihr das?

ciao Mr. Brain

{Alone}
2003-04-10, 16:51:34
Originally posted by Mr. Brain
Denn wenn's ins Berufsleben geht die Klasse auseinander und alles wir nicht mehr so toll.

Is doch meistens eh geheuchelt, die meisten denken doch "Verdammte Arschlöcher, aber während der Schulzeit sinds halt meine ganz tollen Kumpels". Und mit den Mädchen stellen sich die meisten supergut, weil sie sie einfach nur durchholen wollen. Ich bin meist negativ berührt, wenn ich alte Klassenkameraden zufällig wiedertreffe. *sichschüttel*

Zu deiner eigentlichen Frage: Bin heilfroh, daß keine Schule mehr ist. Obwohl's stellenweise derb pfanni war. Wenigstens habe ich nicht alllzu großen psychischen Schaden genommen (zumindest denke ich das).
=)

-tk|doc-
2003-04-10, 16:55:25
Ja gut die letzten Jahre waren auch nicht unbedingt toll. Aber jetzt zum Schluss ist alles cool.
Ich red ja auch nicht vom lernen und unterricht.:D Wir machen halt viel außerschulisch und bald kommen mehrere Abschlussparties. *freu*

ciao Brain

Inquisitor
2003-04-10, 16:57:41
Naja... kommt drauf an...

Was ich richtig vermisse ist diese viele Freizeit, die ich da noch hatte! Das war geil! jeden Tag um 14 Uhr oder so Feierabend *schwärm*...

Lethargica
2003-04-10, 16:57:49
Nee, ich wünsch mir die Schulzeit nicht zurück...kein Auto, kein Motorrad, kein Geld :D

Anderseits hat man auch nie wieder soviel Zeit wie inner Schule :(

Philizhave
2003-04-10, 16:58:55
es ist schon ziemlich kacke ohne die schule!!!
man bekommt jeden tag mit was im umkreis so alles passiert und die meisten friends sind schliesslich auch aus der klasse :)
die letzten 2 jahre waren für mich echt toll weil ich in ne neue klasse kam wo die stimmung einfach geil ist und sich alle prima verstehen, ausserdem haben sich dadurch meine noten zum positiven verändert und ich weiss gar net wann ich das letzte mal richtig stress wegen der schule hatte!!!
aber wenn man die schule verlässt, lernt man neue leute kennen =)

Hansmaulwurf
2003-04-10, 17:05:52
Also ich bin jetzt im Sommer mit der zehnten Klasse fertig danach werde ich auf ne andere schule gehn und nu weißich net was ich davon halten soll :( wir hatten viel Phun inna schule aber es ist sicher auch cool mal andere leute kennen zu lernen! ich bin mir aber sicher das iches vermissen werden jeden Tag zur schule zu dackel und viele zu treffen mit den ich mein halbes leben verbracht hab ;(

-tk|doc-
2003-04-10, 17:35:48
@ Hansmaulwurf
Eben so gehts mir auch. Naja mal schauen.

Wenn man schaffen geht hat man immer weniger Freizeit. Jetzt kann man fast jeden Mittag zocken und so und dann? Nur noch nachts.

ciao Brain

Hansmaulwurf
2003-04-10, 18:12:20
Originally posted by Mr. Brain
@ Hansmaulwurf
Eben so gehts mir auch. Naja mal schauen.

Wenn man schaffen geht hat man immer weniger Freizeit. Jetzt kann man fast jeden Mittag zocken und so und dann? Nur noch nachts.

ciao Brain

wann schläfst du ???

Günther
2003-04-10, 18:19:47
Originally posted by {Alone}
Is doch meistens eh geheuchelt, die meisten denken doch "Verdammte Arschlöcher, aber während der Schulzeit sinds halt meine ganz tollen Kumpels". Und mit den Mädchen stellen sich die meisten supergut, weil sie sie einfach nur durchholen wollen. Ich bin meist negativ berührt, wenn ich alte Klassenkameraden zufällig wiedertreffe. *sichschüttel*


Du hattest wohl eine schwere Kindheit, sry das wusste ich nicht ;(



Ich find Schule lustig, ich hab im ersten Semester so viel gelernt das ich jetzt nichtmehr negativ werden kann =)
(ich muss nicht mehr lernen *brustschwell*)

Jakeman
2003-04-10, 18:21:41
Originally posted by {Alone}


Is doch meistens eh geheuchelt, die meisten denken doch "Verdammte Arschlöcher, aber während der Schulzeit sinds halt meine ganz tollen Kumpels". Und mit den Mädchen stellen sich die meisten supergut, weil sie sie einfach nur durchholen wollen. Ich bin meist negativ berührt, wenn ich alte Klassenkameraden zufällig wiedertreffe. *sichschüttel*

Zu deiner eigentlichen Frage: Bin heilfroh, daß keine Schule mehr ist. Obwohl's stellenweise derb pfanni war. Wenigstens habe ich nicht alllzu großen psychischen Schaden genommen (zumindest denke ich das).
=)

Full ack!

outlaw_wolf
2003-04-10, 18:28:56
Ich bin jetzt nach 6 Jaheren (Ausbildung, Beruf und Bund) wieder auf einer richtigen Schule.....

Ist ja ganz lustig.
Aber Geld verdienen ist auch geil!!!

{Alone}
2003-04-10, 18:51:17
Originally posted by Masti


Du hattest wohl eine schwere Kindheit, sry das wusste ich nicht ;(



Ich find Schule lustig, ich hab im ersten Semester so viel gelernt das ich jetzt nichtmehr negativ werden kann =)
(ich muss nicht mehr lernen *brustschwell*)

Hehe. Nee, meine Kindheit war super, meine Schulzeit weniger (auch wenn ich nicht der mieseste Schüler war). ;)

Im übrigen lernt man nie aus. So sagt man doch, nicht wahr!?

-tk|doc-
2003-04-11, 13:20:31
Originally posted by Hansmaulwurf


wann schläfst du ???

In den Pausen der Netzwerkspiele (30 sec.);D und in der Schule :D .

ciao Brain

mofa84
2003-04-11, 18:22:56
mich kotzt die schule zur zeit an (12. klasse), weil es so langweilig ist, aber auf arbeiten hab ich auch keinen bock (zumindest nicht auf ne lehre oder sonst was für den rest meines lebens).

aber zum glück sind jetzt osterferien :D

Amokles
2003-04-11, 18:25:38
Also ich bin so froh wenn ich dieses total überflüssige Jahr endlcih rum hab und meine Lehre anfangen kann.

Kenny1702
2003-04-11, 22:32:36
Manchmal denk ich auch durchaus wehmütig an meine Schulzeit zurück.
Aber, ich bin zufrieden damit, daß ich nicht mehr da bin ( gab so einige "Arschlöcher", mit denen ich mich nicht verstanden habe).
Ansonsten, bei mir war das letzte Schuljahr auch das beste, zumindest wars das lustigste... Kursfahrt & die ganzen Abivorbereitungen ;D

DEAF BOY
2003-04-11, 23:39:32
Lindenpark Schule Heilbronn :kotz:
Berufsbildungswerk Winnenden :kotz:

Ich werde nie wieder alte Schule besuchen!

sCu`
2003-04-12, 02:36:11
Originally posted by J0hN|Cl4rK

Anderseits hat man auch nie wieder soviel Zeit wie inner Schule :(

Also als Schüler hat man nicht unbedingt viel Zeit.Kommt auf den Schüler drauf an ;)

kulla
2003-04-12, 08:53:39
Originally posted by Mr. Brain
An alle, auch Schüler (wie ich).
Wünscht ihr euch eure Schulzeit zurück oder hab ihr kein Bock auf das was danach kommt?
Ich merke es jetzt. Das letzte Schuljahr und es ist das beste der letzten 10 Jahren. Alles von low und funny. Wir machen nur noch Müll im Unterricht, obwohl wir auf die Prüfung in drei Wochen lernen sollten.^^
Naja. Aber irgendiwe will ich dass es immer so weitergeht und alles so bleibt wie es ist. Das die Zeit stehenbleibt.
Denn wenn's ins Berufsleben geht die Klasse auseinander und alles wir nicht mehr so toll.

Wie seht ihr das?

ciao Mr. Brain genau so siehts aus :D