PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was es nicht alles so gibt *g*


Micron
2003-04-10, 19:12:20
Hallo,

ich habe heute das anscheind erste Real Life Netzteil bekommen. Ich habe es eingebaut und alles lief super. Dann wollte ich ne runde DTM Race Spielen (oder wie das heißt) dann habe ich ein paar Runden hinter mich gebracht , bin dann von der Bahn abgekommen und hab mein Auto demoliert in diesem moment fängt mein PC an zu qualmen. Ich hab ihn ausgemacht und , das NT schein durchgebrant zu sein. Und das nach 2 Stunden. Ob das was mit dem Unfall zu tun hatte :LOL: Ist euch auch schon mal sowas lustiges passiert?

betasilie
2003-04-10, 19:15:55
Ich bin bei Mario mal an einer schwierigen Stelle ins Wasser gefallen und just in diesem Moment hat mir ein Kollege ein Glas Wasser auf den Tisch verschüttet. Hach, da mussten wir lachen. ;D

sCu`
2003-04-10, 19:49:17
Originally posted by betareverse
Ich bin bei Mario mal an einer schwierigen Stelle ins Wasser gefallen und just in diesem Moment hat mir ein Kollege ein Glas Wasser auf den Tisch verschüttet. Hach, da mussten wir lachen. ;D

Hab mir einen gewixx0rt und bin im gleichen moment gekommen wie der Kerl in Gina wild u know? :D

dabei fing mein mobo an zu brennen und ne cd flog aus meinem cd rom laufwerk...

Micron
2003-04-10, 20:35:52
Originally posted by sCu`


Hab mir einen gewixx0rt und bin im gleichen moment gekommen wie der Kerl in Gina wild u know? :D

dabei fing mein mobo an zu brennen und ne cd flog aus meinem cd rom laufwerk...

Sehr lustig :jedifire: Ist es nicht möglich einmal was sinnvolles zu Posten?

betasilie
2003-04-10, 20:35:54
Originally posted by sCu`


Hab mir einen gewixx0rt und bin im gleichen moment gekommen wie der Kerl in Gina wild u know? :D

dabei fing mein mobo an zu brennen und ne cd flog aus meinem cd rom laufwerk...
Also ich habe da mal Hitman gespielt und dann dachte ich eine Mission geschafft zu haben und ließ mich in meinem Verschlag nach hinten sacken und just in diesem Moment bekam ich im Spiel ein Kopfschuss und gleichzeitig rammte ich mir einen 10cm langen Nagel in den Hinterkopf. ... Man das war ein Scheißgefühl so kurz vor Levelende zu sterben. :( ;D

Exxtreme
2003-04-10, 20:40:30
Und ich habe mal den Button "Move Thread" gedrückt und plötzlich ist dieser Thread in der Spielwiese gaylandet.
;D

Micron
2003-04-10, 20:42:35
Toll da will man mal ein ernsthaftes Thema eröffnen und dann kommen nur behinderte komentare und es wird verschoben toll

betasilie
2003-04-10, 20:56:36
Originally posted by Micron
Toll da will man mal ein ernsthaftes Thema eröffnen und dann kommen nur behinderte komentare und es wird verschoben toll
Ey Du, jetzt beleidige mal unsere Kommentare nicht. Sonst mach ich dir mal Feuer unterm Arsch. http://betareverse.bei.t-online.de/smilies/jesse6.gif

Anárion
2003-04-10, 20:58:16
Hab mal im Schwerterkampf in Thief2 sowohl die Tastatur als auch die Maus mitgerissen und bin stürzend im Kampf vom Stuhl gefallen....

danach hat aber alles noch gefunzt ;)

h00ligan
2003-04-10, 21:07:49
Originally posted by Micron
Toll da will man mal ein ernsthaftes Thema eröffnen und dann kommen nur behinderte komentare und es wird verschoben toll

Mitleid, ehrlich. Und das obwohl schon dein Posting so hochgeistig war ...

betasilie
2003-04-10, 21:08:17
Originally posted by Anárion
Hab mal im Schwerterkampf in Thief2 sowohl die Tastatur als auch die Maus mitgerissen und bin stürzend im Kampf vom Stuhl gefallen....

danach hat aber alles noch gefunzt ;)
Du solltest die Funkperipherie abschaffen und die Kabelkürzen. ;)

betasilie
2003-04-10, 21:08:41
Originally posted by h00ligan


Mitleid, ehrlich. Und das obwohl schon dein Posting so hochgeistig war ...
So ist er halt. :lol:

Günther
2003-04-10, 21:26:42
ich bin mal bei DTM race driver gegen eine bande gfahren aufeinmal hats mich wegen meinem FORCE FEEDBACK so erschrocken das mich aussen fenster ghaut hat, im selben moment is zum glück spiderman kommen und hat mich gerettet, doch dann is seine schnurr angrissen, dann kamm auf einmal der grüne kobold zum glück kam Captain America und mit seinen Admin kräften hat er ihn gebannt und uns alle gerettet

(so is das bei mir ständig)

CAPTAIN AMERICA RULEZ!

beLSar
2003-04-10, 22:04:57
Originally posted by Masti
ich bin mal bei DTM race driver gegen eine bande gfahren aufeinmal hats mich wegen meinem FORCE FEEDBACK so erschrocken das mich aussen fenster ghaut hat, im selben moment is zum glück spiderman kommen und hat mich gerettet, doch dann is seine schnurr angrissen, dann kamm auf einmal der grüne kobold zum glück kam Captain America und mit seinen Admin kräften hat er ihn gebannt und uns alle gerettet

(so is das bei mir ständig)

CAPTAIN AMERICA RULEZ!

Bekommste noch Luft dahinten, im :asshole: ?
;D

-X-
2003-04-11, 01:40:31
oh mann geiler thread,hammer,einfach alles,köstlich:lol:...ernsthaftes thema und behinderte kommentare,GEIL

Unregistered
2003-04-11, 03:24:20
Originally posted by betareverse

Also ich habe da mal Hitman gespielt und dann dachte ich eine Mission geschafft zu haben und ließ mich in meinem Verschlag nach hinten sacken und just in diesem Moment bekam ich im Spiel ein Kopfschuss und gleichzeitig rammte ich mir einen 10cm langen Nagel in den Hinterkopf. ... Man das war ein Scheißgefühl so kurz vor Levelende zu sterben. :( ;D
Du hattest einen 10cm langen Nagel im Kopf?

Omnicron
2003-04-11, 10:26:15
Hat er was davon gesagt das der Nagel wieder raus ist ? ;D

betasilie
2003-04-11, 13:00:59
Ich habe den Nage leider nicht mehr rausbekommen, aber seit diesem Moment ist mir diese Stelle des Spiel immer im Kopf geblieben. ... Meint ihr ich soll mal zum Arzt? Vieleicht fängt das Ding an zu rosten, dann bekomme ich noch ne Sepsis im Kopf. :o



Achja, und einmal habe ich MetaGearSolid gespielt und an einer Stelle, wo man garnicht mit rechnet, stürmen so ein paar SoKo Fuzzies eine Halle in der ich drin bin. ... Puh, just in diesem Moment wird in meiner Bude die Tür eingetreten und so eine Einsatztruppe der Polizei kommt mit 6 Mann reingestürmt. Ich hab´s erst gerafft, dass die Typen real sind, als ich bäuchlings auf dem Boden lag und mir meine Arme auf dem Rücken verdreht wurden. ... Nachdem sie mich vor dem TV gesehen haben, ohne irgendeine Reaktion auf ihr kommen, waren sie wohl vollends sicher in der Wohnung des durchgeknallten Drogendealers zu sein. Später haben sie dann gemerkt, dass sie nur einen durchgeknallten Viedeospielefreak beim retten der Welt störten. ... Was einem nicht so alles beim Zocken passieren kann.

Micron, hast Du nicht auch noch so ne Äctiön Geschichte wie mit deinem Netzteil auf Lager? :naughty:

Nitemare
2003-04-11, 17:54:05
Originally posted by Micron
Toll da will man mal ein ernsthaftes Thema eröffnen und dann kommen nur behinderte komentare und es wird verschoben toll


Das Leben ist hart,











































ABER ungerecht!