PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direct X Error bei C&C Generals


baker
2003-04-10, 19:13:43
bekomm bei Dirext X 9.0 eine error message beim starten , hat jemand hilfe ?
sys : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=baker

GUNDAM
2003-04-10, 19:24:00
Wie genau lautet die Fehlermeldung? Hast du alles aktuelle Treiber installiert?

baker
2003-04-10, 19:49:30
ah fehler behoben , habe die config dateien in den eignen dateien löschen müssen . jetzt bekomm ich aber nach ein paar minuten spiel nen critical error.

XtremeCase
2003-04-12, 22:36:54
Hab den Fehler auch: Vergewissere dich, dass DX 8.1 oder höher auf deinem PC vorhanden sind; Außerdem muss deine GraKa die Mindestvoraussetzungen erfüllen.

xyzabc
2003-04-13, 12:51:06
Originally posted by XtremeCase
Hab den Fehler auch: Vergewissere dich, dass DX 8.1 oder höher auf deinem PC vorhanden sind; Außerdem muss deine GraKa die Mindestvoraussetzungen erfüllen.

ich denke mal das man mit einer TI4200 das spiel schon zocken kann, da ich auf meiner Geforce 2 Pro das spiel auch "flüssig" zocken kann

mfg

xyzabc

Lefty de Vito
2003-04-13, 12:55:45
Hi baker,

kriegst Du den Fehler auch, wenn Dein System auf "Normaltakt"
läuft?

out--Lefty

baker
2003-04-13, 16:40:37
also , dass problem lag an der options datei in den eigen dateien.löscht man diese gings bei mir auf einmal . dann wollte ich die auflösung verstellen und das system startete neu .eine neuinstallation hats dann auch getan , aber ich wundere mich in letzter zeit sowieso über die neuen spiele . splinter cell geht bei mir all nasen lang auf dem desktop zurück mit ein "graphic protection fault error" , hat dafür jemand hilfe ?