PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals Auflösung außerhalb des Spiels ändern? Hilfe!!


Runzel
2003-04-10, 19:21:37
Ich hab folgendes Problem: ich hab im Spiel aus Versehen auf eine Auflösung von 1600x1200 gestellt und ab jetzt hab ich nen schwarzen Bildschirm mit Sound. Ich hab auch schon neu installiert, bringt aber seltsamerweise nix. Wie schaff ich es jetzt wieder auf eine Auflösung von 1024x768 umzustellen? ???
Helft mir mal bitte. Danke.

GUNDAM
2003-04-10, 19:40:08
Die Einstellung der Auslösung wird in den eigenen Dateien unter Command and Conquer Generals Data gespeichert. Dort gibt es die Datei Options.ini. Die kannst du mit dem Notepad oder einem anderen Editor öffnen. Dort kannst du dann unter dem eintrag Resolution die Auslösung ändern.

Runzel
2003-04-10, 21:49:34
hab ich net gefunden, is aber egal. ich habs doch hingekriegt. trotzdem danke.

Halla
2003-05-06, 14:07:30
befindet sich irgendwo im Ordner "Dokumente und Einstellungen".

Habe auch ewig danach gesucht um eine Auflösung von 1280*1024 für meinen TFT zu erzwingen.