PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox als DVD-/DivX-Player?


DocEvil
2003-04-10, 20:07:21
Mich würde interessieren:
-Ist dieser kasten inzwischen interessant als ersatz für einen DVD-player?
-Spielt er videomaterial direkt vom cdr(w)-rohling ab?
-Spielt er videomaterial direkt übers netzwerk von freigegebnenen verzeichnissen ab?
-Wie siehts mit mit der fernbedienung aus, funzt die bei dvd und divx?
-liest das laufwerk inzwischen cdr?

schonmal danke...

moncheeba
2003-04-10, 22:03:47
dann wolln wa mal:

-würd den nicht als vollwertigen Dvd-Player Ersatz empfehlen!Für
(S)VCD eignet sich n billig player besser

-müsste!hab ich ehrlich gesagt nicht getestet.Und wenn dann nur von nem CD-RW!!Und nicht jedes Xbox LW tut das,gibt 3 verschiedene die verbaut wurden/werden

-ja,das geht

-jap

-keins mir bekanntes,kannst aber das xbox LW gegen ein pc-dvd-LW tauschen mit n bissl gefummel und ner guten anleitung(einfach im netz stöbern)

bitte soweit

donmartin
2003-04-10, 22:52:40
ist der player denn codefree

moncheeba
2003-04-12, 03:38:06
guckt euch doch mal hier um:

www.evo-x.de

einfach mal rumstöbern!

da findwet sich eigentlich alles was man als xbox newbie wissen muss!

gruss moncheeba

Skinner
2003-04-12, 12:10:32
Wenn ein Samsunf DVD verbaut ist, liest die BOX alles.
Es gibt ne Kostenlose DVD-Player Software. Die ist REGFREE
Und mit dem MPlayer 2.3 auch divx

Hamster
2003-04-12, 12:51:38
Originally posted by DocEvil
Mich würde interessieren:
1) Ist dieser kasten inzwischen interessant als ersatz für einen DVD-player?
2) Spielt er videomaterial direkt vom cdr(w)-rohling ab?
3) Spielt er videomaterial direkt übers netzwerk von freigegebnenen verzeichnissen ab?
4) Wie siehts mit mit der fernbedienung aus, funzt die bei dvd und divx?
5) liest das laufwerk inzwischen cdr?

schonmal danke...

1) ja
2) ja (cdrw lesen alle, cdr nur bestimmte xbox laufwerke. es werden 3 verschiedene verbaut: thompson, phillips und samsung. samsung liest alle cdrs, phillips nur manche, zb, verbatim, thompson eben nur dvd und cdrw)
3) ja
4) ja
5) siehe 2)

Unregistered
2003-04-16, 14:13:02
www.tribal-x.com/tattoo-green.jpg

Unregistered
2003-04-16, 14:16:01
http://www.tribal-x.com/tattoo-green.jpg