PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Lenßen & Partner


klumy
2003-04-10, 20:10:21
Hi,

habe gerade die aktuelle Folge von Lenßen & Partner in Sat1 gesehen. Die Serie ist meines Erachtens in Sachen Schwachsinn nicht zu unterbieten. Wer denkt sich so einen Dreck aus? Und vor allem sind diese Folgen real? Was meint ihr? Darf man das in Deutschland sowas überhaupt. Leute einfach so auspionieren?

-[AR]-D_Disco
2003-04-11, 14:31:58
Mal zusammenzählen

Zdf :
Streit um 3
Rtl :
Das strafgericht,
Das Familien gericht,
Das Jugentgericht.
Sat1:
2 bei Karlwass (oder so)
Richterin Babera Salisch
Richter Alexander Hold
Lenzen & Patner
Pr07:
Die Jugentberaterin
und noch son ne andere sendung.

Das sind alles Sendungen die sich mit
Problemen von anderen leuten Rumschlagen.
Der Scheiß Läuft von 14:00 - 17:00 uhr.
ICH HABE NUR 6 SENDER, UND DAS EINZIGE MAL WENN ICH FEHRNSEHEN KANN IST DANN DAS GEHT MIR AUF DEN KECKS.
Das ist alles soooo schwachsinnig da geb ich dir recht.
(Kann sein das ich viele rechtschreib fehler reingemacht habe war in eile)

und ALLE sendungen sind GESTELLT

Leonidas
2003-04-11, 16:26:56
Originally posted by -[AR]-D_Disco


und ALLE sendungen sind GESTELLT


Exakt. Weil reale Prozesse in D gar nicht gefilmt werden dürfen, im Gegensatz zu USA.

-[AR]-D_Disco
2003-04-11, 18:17:26
Originally posted by Leonidas



Exakt. Weil reale Prozesse in D gar nicht gefilmt werden dürfen, im Gegensatz zu USA.

in den usa darf mann das?
giebt es da nicht sogar live hinrichtung?,
oder wollte sie das mal durchsetzen?

betasilie
2003-04-11, 18:20:18
Also dieses "Lenßen und Partner" ist schlimmer als eine Livehinrichtung. ;)

-[AR]-D_Disco
2003-04-11, 18:21:23
Originally posted by betareverse
Also dieses "Lenßen und Partner" ist schlimmer als eine Livehinrichtung. ;)

hehehe da haste recht :D

denjudge
2003-04-12, 15:31:35
moment wenn guido neumann richter is, is streit um drei geil. :)
"sühne is over!" zitiere ich nur mal.

BananaJoe
2003-04-13, 22:13:33
Absoluter Dreck!

-[AR]-D_Disco
2003-04-14, 14:38:42
Genau.
man hat selber genug Probleme:)