PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor-Frage???


-X-
2003-04-10, 20:14:20
hi,
hab ein problem mit meinem moni,isn alter 17er zoller von scott,der bei 1024x768 85hz schafft.also am monitor selber ist ein menü,wo man verschiedene sachen einstellen kann,ich hab da bisschen rumgespielt udn find meine optimalen settings nicht mehr.jetzt ist es auf der linken kante gerade aber am rechten monitorrand geht die obere ecke ins bild rein und die untere nach außen udn die kante ist schief,udn das fällt mir stark auf.kennt sich hier jemand mit sowas aus?ich nen mal die verschiedenen optionen:es gibt die 'h-größe'(min 0,max 255) udn die 'v-größe'(min 0,max 127),dann gibts 'kissenverh'(min 0,max 63) und 'trapez'(min 0,max 15),dann gibts 'pin-balance'(min 0,max15) und 'ecke'(min 0,max 31),und 'parallel'(min 0,max 15 und kippung(min 0,max 255)...was wären hier die optimalen einstellungen für gerade kanten bei 1024,flipp sonst aus :-(?...danke im vorraus!!!

Killer
2003-04-10, 20:29:12
ich glaube kaum dass dir jemand helfen kann. da mußt du einfach nur rumprobieren. ich würde mal bisschen mit kissenverz. sowie trapez und ecke probieren. jedoch ohne es selber in die hand zu nehmen ist es doch zu schwer.

-X-
2003-04-10, 20:32:07
das mach ich schon seit tagen und meine ergebnisse werden nicht grad besser:D...naja,ich wollt nur mal sicher gehn mit dieser frage,werd wohl weiter probieren müssen,aber falls es jemand weiß,hier melden :)