PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati radeon 8500 macht Grafikfehler


Unregistered
2003-04-10, 20:57:34
Hi @ll
und zwar habe ich auf meiner gigabyte radeon 8500 passivram kühler und einen neuem gpu kühler befestigt.
Doch jetzt tauchen bei jedem spiel grafik fehler auf! egal was ich mache takt auf 250/250 es kommen immer welche!
ist auch kein wärmeleitkleber auf der platine gekommen!
mein system
AMD Athlon XP 1700+@2.29 ghz
EPOX 8K3A+
256MB DDR-RAM
Radeon 8500
Thx 4 answer
mfg aLias

Unregistered
2003-04-11, 09:45:20
anscheinend reichen die passivkühler nicht aus...
als versuch kannst du einfach mal die passivkühler aktiv kühlen, indem du paar lüfter dran hängst um die warmlust abzuführen...
wenn das hilft, dann sind die kühler eindeutig zu schwach

Unregistered
2003-04-11, 10:15:12
hab fast des gleiche sys wie du...nur ne Radeon 8500LE von Hercules...
würd mal sagen der kühler ist nicht richtig befestigt,schau mal nach

Unregistered
2003-04-17, 01:56:52
Jo sry für die späte antwort!
Also ich habe jetzt wieder den std kühler drauf und das gigabyte bios!
Und die fehler sind immernoch da!
Ich weiß echt nicht weiter :(
mfg aLias