PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum laufen die Spiele nur mit unterschiedlichen Treibern???


bussmannx
2003-04-10, 21:13:44
Hallo,

ich habe eine Saphire Radeon 9700 Pro in meinem System(Asus A7N8X Deluxe, Athlon XP 2500+, 1024MB Corsair PC433 CL2, 120GB WD). Wenn ich den Treiber von der Saphire CD nehme, dann läuft Dungedon Siege einwandfrei, Quake II hingegen stürzt spätestens nach 10 sek. ab. Wenn ich den Treiber hier vom 3d-center nehem ist es genau umgekehrt, dann läut Quake III einwandfrei und Dungedon Siege stürzt nach ein paar sek. ab. Woran kann das liegen??? Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Exxtreme
2003-04-10, 21:15:26
*ThreadinsrichtigeForumschieb*

Hmm, installiere mal die aktuellsten Patches für DS.

Boss666
2003-04-11, 16:22:32
Hi,

habe ähnliches Problem,allerdings mir Asus P4PE-Board. Hatte schon mal geposted!

Bei mir will gar kein Spiel laufen!

GTA III macht im Vorspann die Biege und bei Fifa 2003 komm ich nicht mal bis zum Startbild!

Für sachdienliche Hinweise bin auch ich immer offen!!!

mapel110
2003-04-11, 18:04:43
Originally posted by Boss666
Hi,

habe ähnliches Problem,allerdings mir Asus P4PE-Board. Hatte schon mal geposted!

Bei mir will gar kein Spiel laufen!

GTA III macht im Vorspann die Biege und bei Fifa 2003 komm ich nicht mal bis zum Startbild!

Für sachdienliche Hinweise bin auch ich immer offen!!!

liegt jedenfalls nicht am treiber. bei mir laufen die games.

treiber mal sauber deinstallieren und dann die neuen omega treiber drauf.