PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! CAT3.2 Installationsfehler *help*


auki
2003-04-10, 21:20:37
hab grad (heute Nachmittag) windows98 neu draufgesetzt (vorher fomatiert).
dann Treiber drauf - alles ohne Probleme.
Dann hab ich später nochmal den Treiber wieder deinstalliert (zuerst control panel)
der Treiber ist sauber deinstalliert+mit Sicherheit sind KEINE Reste mehr drauf! (DriverCleaner + RegCleaner)
Nun will ich den Treiber installieren:
Die Datein entpackt er noch, doch wenn ich dann auf "Weiter" klicke und den "Lizensvertrag" zustimme, kommt eine Fehlermeldung, dass die "Infsetup.exe" ein Fehler verursacht - danach geht nichts mehr, und ich muss das Program mir "Strg+Alt+Enft" beenden.
Ich arbeite zZ in 640x480 bei 16 Farben.
Das nervt schon ein bisschen.

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.

Unregistered
2003-04-11, 02:52:10
probier dochmal den treiber mauell zu installiern über den gerätemanager und die inf.

ps ist temp verzeichniss leer?

mapel110
2003-04-11, 02:59:45
eventuell ist einfach nur die treiber datei defekt. sprich treiber neu runterladen.

B-Maniac
2003-04-11, 10:52:42
Hi, ich hatte das gleiche Problem unter Win98SE!
Bluescreen und Infsetup.exe verursachte Fehler in blabla...

Woran es liegt, weiss ich auch leider nicht...
An der Treiberdatei kanns nich liegen, hab die Datei zweimal direkt von der ati-website neu runtergeladen gehabt, immer das gleiche...und wenn, dann hätte er ja schon beim entpacken sich melden müssen...

Naja, meine Lösung bestand darin, das Prog mit STRG+ALT+Entf zu beenden und dann solange nochmals zu starten bis es die installation irgendwann dann doch noch voll durchgezogen hat...

ich weiss, keine sonderlich intelligente lösung, aber bei mir hat es mit etwas glück funktioniert! ;)