PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Sammlung voller lustiger eBay Versteigerungen


Murhagh
2003-04-10, 22:32:27
Hi Leutz;

ich weiss net, ob es dass schon mal gab, da ich zu faul zum suchen bin. In dem nachfolgenden Link gibt es eine Sammlung ziemlich lustiger eBay Versteigerungen. Diese sind alle (?) auf dem Server gelagert und werden bei eBay wahrscheinlich nicht mehr auf dem Server sein.

Link: http://www.achto.net/~insane/ebay/

The Hypnotoad
2003-04-10, 23:09:50
Ne 8 Zoll Diskette (ist bei einer Auktion dabei) hab auch noch rumliegen ;)- hat mir mal jemand geschenkt (wer hat schon solche Raritäten :) )

Murhagh
2003-04-11, 01:24:39
Die Diskette sieht aber eher wie eine 5 1/4 Zoll Diskette aus. Irre ich?

Omnicron
2003-04-11, 01:31:11
Oh man, die AthlonXP Seele wurde auch noch für 196 € verkauft !!!!
Nich zu glauben, was gibt es für clevere Käufer auf E-bay.
:rofl:

Inquisitor
2003-04-11, 09:35:28
Originally posted by Cypher
Die Diskette sieht aber eher wie eine 5 1/4 Zoll Diskette aus. Irre ich?

Du Irrer! ähh... ich meine: Du irrst! :D
Guck doch mal die 3,5 Zoll Diskette an, die da als Vergleich ist. Die ist weniger als halb so groß. 3,5 + 3,5 = 7 Also muß die Diskette mehr als 7 Zoll haben. Nämelig 8... So eine hatte ich auch mal... Und ein paar Lochkarten hab ich hier auch noch rumfliegen. So als Anschauungsobjekt. :)

Nitemare
2003-04-11, 16:38:33
Das mit der Grakaverpackung ist cool
Fast 200€ hat die gebracht und eine Beschwerde.
Aber ist doch trotzdem seriös da er ja ausdrücklich geschrieben hat, dass es sich nur um die Verpackung handelt.

Sowas sollte ich auch mal machen!

kulla
2003-04-12, 09:07:37
nette sachen ;D

protom
2003-04-12, 20:58:48
hab noch ne leere X-Box Packung, sowie verschiede andere hochwertige. Werde das bei Ebay einstellen und extra darauf hinweisen, das es sich bei dieser Auktion um eine leere Originalverpackung handelt.
:bounce: Manche können, oder wollen nicht genau lesen

Murhagh
2003-04-13, 11:33:36
Hat einer ein Bild von einem 8 Zoll Laufwerk? Ich würd das mal zu gerne sehen. Gab es da auch 8 Zoll Schächte in den Gehäusen?

The Hypnotoad
2003-04-13, 22:33:09
http://zeus.fh-brandenburg.de/info/fhbi_museum/Museum/a5120.html

Das ist so ein Computer mit solchen Laufwerken.
Damals gabs ja sowas wie AT oder ATX noch net ;)