PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php script


Unregistered
2003-04-10, 22:35:58
Hi

Ich habe keinen Plan von HTML usw.
Deshalb frag ich jetzt mal einfach !
Wo bekomme ich ein script für das Spiel DieEwigen her?
www.dieEwigen.de
Ich hab davon gehoert das es scipte gibt die autopmatisch gebäude bauem wenn man die ressorcen hat !

Kann mir wer helfen ?

JTHawK
2003-04-11, 11:36:20
da will einer bescheißen ..

Unregistered
2003-04-12, 14:24:03
naja so kann man das nicht nennen will mir nur einen Taktischen vorteil verschaffen ^^

Unreal Soldier
2003-04-12, 19:50:39
Originally posted by Unregistered
naja so kann man das nicht nennen will mir nur einen Taktischen vorteil verschaffen ^^

Naja einfacher und besser gesagt auch besser für den geist emfehle ich dir unter

www.selfhtml.de und www.php.net

Die Dokus für HTML und PHP lesen und wirste sehen dass du auch selber solche Scripts bauen kannst.;D