PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer mp3 player funktioniert nicht hilfe ????


hallalulu
2003-04-10, 23:20:53
moin Leute ich brauch dringent hilfe denn mein neuer mp3 player funtioniert nicht der name des mp3 player ist U100 Mystic jamba .
Also die software läst sich erst garnich instalieren nach 100% sagt mir windows einen fehler an und wenn ich eine Datei kopieren will in den mp3 sagt der mir E/A fehler. Brauche dringent hilfe vielen dank

Ps:ich dreh noch durch.

JTHawK
2003-04-11, 11:33:54
wie wärs mit handbuch nach fehlerbehandlung durchsuchen und beim support anrufen ?

ich denke mal die können dir besser helfen als jeder hier

Unregistered
2003-04-11, 17:22:52
Jamba hatt kein support also felt das schon mal weck, und im handbuch steht auch nichts darüber.

GAMaus
2003-04-11, 20:27:12
Wie kann man denn dann so einen Schrott kaufen??

Gibts denn baugleiche Geraete die unter anderem Namen verkauft werden?

So wie Scott und Schneider mein ich.
Oder RCA und Thomson.

Unregistered
2003-04-23, 13:25:42
vielleicht hilft dir das? lies mal den artikel. ich hatte das ding auch, aber nachdem der mir 3x mal weggeblieben ist und ich ihn 3x umgetauscht habe, hatte ich die schnauze voll! von der reaktivierungssoftware wusste ich noch nix!!! hab jetzt nen creative muvo(128mb)der sieht zwar weniger spektakulär aus und kann auch nich aufnehmen, dafür fällt er nich andauernd ins koma und die kopfhörer sind besser.

Unregistered
2003-04-23, 13:26:16
ich trottel, link vergessen: http://www.innovum.de/handel/index.php?link=news&news=30

Unregistered
2003-04-23, 13:27:54
und hier die software: http://www.mp3-portable.de/_de/index.html

Unregistered
2003-04-24, 19:37:48
Originally posted by Unregistered
vielleicht hilft dir das? lies mal den artikel. ich hatte das ding auch, aber nachdem der mir 3x mal weggeblieben ist und ich ihn 3x umgetauscht habe, hatte ich die schnauze voll! von der reaktivierungssoftware wusste ich noch nix!!! hab jetzt nen creative muvo(128mb)der sieht zwar weniger spektakulär aus und kann auch nich aufnehmen, dafür fällt er nich andauernd ins koma und die kopfhörer sind besser.

muss mich berichtigen. die kopfhörer vom muvo sind der letzte dreck, aber mit so kleinen sennheisern (9,99€) gehts. zumindest findet wenigstens etwas support statt, firmware update jibbet auch schon.