Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opera 7.10 final ist da !
mapel110
2003-04-10, 23:55:29
ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/710/en/std/ow32enen710.exe
hier ist sie. keine bugs bislang :)
Argo Zero
2003-04-10, 23:59:30
Wird das manchmal auftretende "2 Seiten nehm bei zurück Taste" gefixt? Kann ma jetzt mit Mittlere Maus taste das Bild auch nach links/rechts schieben?
Tech_FREAK_2000|GS
2003-04-11, 01:08:46
quote essential-freebies.de
:D
A number of crashfixes
Selection focus fix
Support for opening session files (win files) from hotlist and address bar
Use default open-dir if there is no import path
Send note by mail on context menu
Don`t let Alt+something get redirected to document, but always let windows try to translate.. this fixes Alt-code input into forms fields and the Alt-Space bug when focus is in document
Show title tooltips for nonlinks
Added user controlled scaling of skin images
Fixed bug where paste acted like paste-and-go in search fields
Editing standard settupfiles like keyboard and mouse.ini will now create a copy
Fixed text-decoration bleeding bug
Disk cache wasnt possible to turn off
Enter to search next only worked for search dropdown, not for the personal bar search field.
Fixed bug with Copy File Information in transfer window.
Fix bug with max number of connections
Double-click a note to create an e-mail if the note doesn`t have a URL attached and focus isn`t already in a edit field.
Fix for "changing action from filetype box via download dialog does not stick"
Fix for cookies being set even though refuse if clicked
Fix for alt+tab problems
Do not allow deletion of the standard setupfiles
Font resize fix
Fix for shift click focus
Fix for dropdowns, sometimes selecting nothing.
Changing from "Folders" to "Views" in personal access points in m2 to avoid confusion. "Copy to" is changed to "Show in"
POP: Only show percentage when needed
RAR-attachment should show same icon as ZIP-attachment
Imported mails (or other messages where account might be gone) wouldn`t show body
Show gesture dialog before first gesture
Tuned some dialog images
Progress skinable
Show search prefs when selecting properties on a personal bar search field
Shift+Space should work better in mail views now (when focus is on list of mails)
Option to open pages as 1) Always maximized, 2) Remember last size/position, 3) Always cascade
Added clock to customize toolbars
Better dropping of contacts into compose edits
Added rewind and fast forward to menus
assigned gesture right->up to fast forwarf and left->down to rewind
assigned shift-x and shift-z to fast forward and rewind
mapel110
2003-04-11, 01:19:10
http://www.philburns.com/ocpm.html
opera costumizer, noch nie gehört. sollte man vielleicht mal ausprobieren.
/edit
hm, beta, buggy, unnütz :(
HiddenGhost
2003-04-11, 13:10:05
ich brauch nen mirror... ich komm nich an die file dran... *grmph*
EDIT: hat sich erledigt !
mapel110
2003-04-11, 14:04:50
www.filemirrors.com <-- da gibts mirrors für alles :)
hat jemand ne empfehlung, welchen opera skin man verwenden sollte/könnte ?
der std gefällt mir nicht mehr aber die anderen haben irgendwelche nachteile (buttons zu gross, zu klein, zu bunt, zu hässlich).
Oh, wie schön, die Final ist da :)
La Junta
2003-04-11, 15:27:57
Gehen auch die Gifs jetzt immer richtig ?
Q-Volt ohne Keks
2003-04-11, 15:59:26
bei mir funzen die cookies nicht. er nimmt einfach keine an.
beispiel 3dc: kann mich zwar einloggen, aber sobald ich dann wieder ins forum geh, bin ich wieder ausgeloggt.
Hartogh
2003-04-11, 18:31:38
Originally posted by mapel110
der std gefällt mir nicht mehr aber die anderen haben irgendwelche nachteile (buttons zu gross, zu klein, zu bunt, zu hässlich).
ich benutze das skin "Cacoa"... sieht völlig fett aus ;D
http://my.opera.com/customize/skins/img/174.png
mapel110
2003-04-11, 18:43:30
Originally posted by Q-Volt ohne Keks
bei mir funzen die cookies nicht. er nimmt einfach keine an.
beispiel 3dc: kann mich zwar einloggen, aber sobald ich dann wieder ins forum geh, bin ich wieder ausgeloggt.
preferences/privacy/
use cookies to trace password protected pages <-- da nen hacken dran.
hm, jo die skin hab ich auch schon probiert. gefällt mir aber auch nit so. hab gerade die 130 verfügbaren skins durchgeblättert. da ist sogut wie nur schrott dabei. naja, back to default-skin :(
SubZero
2003-04-11, 18:44:08
Originally posted by Hartogh
ich benutze das skin "Cacoa"... sieht völlig fett aus ;D
http://my.opera.com/customize/skins/img/174.png
jepp, auch mein favorit, passt besonders zu meinem macosx-windows-theme
Neotrace
2003-04-11, 22:08:36
gibts den Opera 7.10 auch schon in Deutsch???
mapel110
2003-04-11, 22:20:04
Originally posted by Neotrace
gibts den Opera 7.10 auch schon in Deutsch???
nö, nur language files, aber die haben noch inkompatibilitäten. sind ja erst noch nen paar optionen hinzugekommen.
Q-Volt
2003-04-11, 23:47:08
preferences/privacy/
hab ich schon ausprobiert, geht immernoch nicht. hab sogar schon auf "automatically accept all cookies" gestellt - nix.
mapel110
2003-04-12, 00:00:08
Originally posted by Q-Volt
hab ich schon ausprobiert, geht immernoch nicht. hab sogar schon auf "automatically accept all cookies" gestellt - nix.
dann stimmt da was nicht bei deinen internetoptionne in der systemsteuerung oder du hast ne firewall oder werbeblocker
La Junta
2003-04-12, 02:56:51
Also diese 7.10final find ich scheisse :( .
Da mir niemand auf meine Frage mit den Gif's antwortete , wollt ichs selber probieren .
Gesagt getan . Weil ich grundsätzlich immer alles deinstalliere bevor ne neue Version draufkommt , hab ich meine Preferences und Bookmarks Dateien zuerts gespeichert .
NAch der neuinstallation , hab ich sie wieder reinkopiert . Die Preferences hat Opera angenommen , aber die Bookmarks nicht :( . Ich habs noch mit Importieren versuch , aber geht nicht .
PS : Gif's gehen immer noch nicht .Opera verschlimmbesert nur alles in letzer Zeit .
Jakeman
2003-04-12, 13:03:22
??? Die animierten Gif´s gehen doch jetzt perfekt (Kleiner Test :asshole: ) Net ernst nehmen.
Habs in das alte 7.03 Verzeichnis Installiert= teils englisch,teils deutsch.
Keine Probs mehr mit dem 2 Seiten zurück bug.
Einfach geil:)
"2 Seiten" Bug hab ich immer noch, und .gifs gehen nach wie vor nur teilweise oder nur auf Aufforderung (show image).
mapel110
2003-04-12, 16:19:51
Originally posted by Fin
"2 Seiten" Bug hab ich immer noch, und .gifs gehen nach wie vor nur teilweise oder nur auf Aufforderung (show image).
jup, hab ich mittlerweile auch schon wieder gehabt :(
Unregistered
2003-04-13, 00:21:22
Originally posted by La Junta
Also diese 7.10final find ich scheisse :( .
Da mir niemand auf meine Frage mit den Gif's antwortete , wollt ichs selber probieren .
Gesagt getan . Weil ich grundsätzlich immer alles deinstalliere bevor ne neue Version draufkommt , hab ich meine Preferences und Bookmarks Dateien zuerts gespeichert .
NAch der neuinstallation , hab ich sie wieder reinkopiert . Die Preferences hat Opera angenommen , aber die Bookmarks nicht :( . Ich habs noch mit Importieren versuch , aber geht nicht .
PS : Gif's gehen immer noch nicht .Opera verschlimmbesert nur alles in letzer Zeit .
die datei mit den bookmarks musst du von Opera6.adr nach Opera6def.adr umbenennen, dann gehts.
dann stimmt da was nicht bei deinen internetoptionne in der systemsteuerung oder du hast ne firewall oder werbeblocker
was soll bei den internetoptionen nicht stimmen? bei 7.03 gings ja auch. firewall und werbeblocker hab ich nicht.
HiddenGhost
2003-04-13, 00:27:19
wieso sollte man die bookmarks umbennen. Einfach ijmportieren, dann werden diese der bestehenden Vorauswahl hinzugefügt... man kann sich das Leben auch schwer machen...
La Junta
2003-04-13, 03:12:39
Originally posted by HiddenGhost
wieso sollte man die bookmarks umbennen. Einfach ijmportieren, dann werden diese der bestehenden Vorauswahl hinzugefügt... man kann sich das Leben auch schwer machen...
Es hat nicts mit leben schwer zu tun :D , Importieren geht bei mir nicht mehr , seit 7.10 .
Originally posted by Unregistered
die datei mit den bookmarks musst du von Opera6.adr nach Opera6def.adr umbenennen, dann gehts.
Weiss ich , hab ich .
Sogar die Opera6def.adr.bak(Bookmarks Sicherungsdatei) hab ich ersetz , aber er will einfach keine Bookmarks annehmen :( .
preferences/privacy/
Hmm ich habe mit dem aktuellen Opera auch dieses Problem. Kaum hab ich ihn einmal geschlossen ist direkt wieder eine Neuanmeldung fällig. Ich habe eine Firewall mit integriertem Adblocker an, aber was soll das damit zu tun haben? Im Internet Explorer gehts ja auch.
Gibts nicht irgendeine Möglichkeit das hinzubekommen? Ist nämlich auf die Dauer echt nervig, und sonst bin ich mit Opera 7.1 echt zufrieden bis jetzt.
mapel110
2003-04-14, 14:19:54
Originally posted by WBM
Hmm ich habe mit dem aktuellen Opera auch dieses Problem. Kaum hab ich ihn einmal geschlossen ist direkt wieder eine Neuanmeldung fällig. Ich habe eine Firewall mit integriertem Adblocker an, aber was soll das damit zu tun haben? Im Internet Explorer gehts ja auch.
Gibts nicht irgendeine Möglichkeit das hinzubekommen? Ist nämlich auf die Dauer echt nervig, und sonst bin ich mit Opera 7.1 echt zufrieden bis jetzt.
hm, firewall überprüfen auf cookie relevante einstellungen und mal opera komplett von der platte putzen und neu install von opera
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.