PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M-TV Dismissed


Craig
2003-04-11, 00:20:30
Schaut das jemand von euch eigentlich ;)?

Und wie findet ihrs so?

[dzp]Viper
2003-04-11, 01:08:37
ja ..ab und zu ...

manchmal bestätigt sich da meine meinung, das die mädels auch nur aufs aussehen setzten und manchmal, sehe ich dann doch, dass es auch andere gibt (wenn auch nur in 1 von 100 fällen ;) )

Murhagh
2003-04-11, 01:21:00
mmh, guck ich mir nicht an. Ich finde es irgendwie ziemlich langweilig.

The Dude
2003-04-11, 01:21:51
Guck es auch ab und zu. Find es schon irgendwie interessant und lustig.
Doch letztendlich ist die Sendung doch auch nur eine weitere oberflächliche Sache. Interessant wäre wie lang die sich daraus entwickelten Beziehungen bzw. Freundschaften tatsächlich halten konnten.
Außerdem wäre es mal interessant wenn man beispielsweise zwei total häßliche Typen ner supertollen Frau entgegenstellen würde ;D (Oder anders herum).

Vielleicht ist das Ganze aber auch getürkt und nur geschauspielert, schließlich geht es ja auch (oder nur) um Einschaltquoten.

Greez...

Börk
2003-04-11, 08:07:47
Originally posted by The Dude

Vielleicht ist das Ganze aber auch getürkt und nur geschauspielert, schließlich geht es ja auch (oder nur) um Einschaltquoten.

Greez...

Meine Schwester kennt einen, der macht demnächst bei der deutschen Staffel mit. Und der musste bei der Bewerbung so ziemlich alles mitmachen (casting etc.). Ich denk mal man muss bestimmte Kriterien erfüllen um überhaupt mitmachen zu dürfen, d.h. die Alternative mit den 2 Hässlichen fällt schonmal flach ;). Dass dann alles geschaupielert ist, glaub ich aber nicht, da der Kerl selber schon lange Zeit Single ist und wirklich ne Freundin sucht...

kulla
2003-04-11, 08:50:09
ich guck´s wenn ich es beim zappen reinschalte ist recht amüsant :D

Nebelfrost
2003-04-11, 10:04:14
Mädels, die nur aufs Aussehen schauen kotzen mich an!:kotz:

Kiwi
2003-04-11, 10:15:20
Wenn ich beim Zappen "drüber stolpere", gucke ich es mir ab und zu an. Kann ganz amüsant sein.

Mornel
2003-04-11, 10:52:06
is zwar ganz amüsant, auch wenn man die stimmen von denen hört. nur teilweise sind die sowas von oberflächlich das man kotzen könnte. aber ich denk mir: amis eben...

kulla
2003-04-11, 10:54:04
Originally posted by Mornel
amis eben...

=) jo die überstezung ist immer mies, die ganzen guten sprüche werden verstümmelt :(

Bakunin3
2003-04-11, 11:09:52
Es ist eine erbärmliche Sendung... wie da Menschen sich selbst darstellen müssen und sich vor laufender Kamera gegenseitig ausstechen sollen.
Und wie das Ganze dann auch noch als Nachahmenswert und wünschbar dargestellt wird.
Ekelhaft.

B3

PS: Daß das Ganze dann auch noch jämmerlich und stümperhaft übersetzt ist, ist nur noch das i-Tüpfelchen.

pubi
2003-04-11, 12:11:57
Wenn ichs beim zappen mal erwisch, lass ichs nur an wenns huebsche Maedels gibt, der Rest is mir egal :D

Craig
2003-04-11, 15:02:07
Originally posted by The Dude
Guck es auch ab und zu. Find es schon irgendwie interessant und lustig.
Doch letztendlich ist die Sendung doch auch nur eine weitere oberflächliche Sache. Interessant wäre wie lang die sich daraus entwickelten Beziehungen bzw. Freundschaften tatsächlich halten konnten.
Außerdem wäre es mal interessant wenn man beispielsweise zwei total häßliche Typen ner supertollen Frau entgegenstellen würde ;D (Oder anders herum).

Vielleicht ist das Ganze aber auch getürkt und nur geschauspielert, schließlich geht es ja auch (oder nur) um Einschaltquoten.

Greez...

Is auch meine Vermutung. Die Mädels sind doch extrem künstlich und selbstverliebt.

AtTheDriveIn
2003-04-11, 15:28:06
Originally posted by Bakunin3
Es ist eine erbärmliche Sendung... wie da Menschen sich selbst darstellen müssen und sich vor laufender Kamera gegenseitig ausstechen sollen.
Und wie das Ganze dann auch noch als Nachahmenswert und wünschbar dargestellt wird.
Ekelhaft.

B3

PS: Daß das Ganze dann auch noch jämmerlich und stümperhaft übersetzt ist, ist nur noch das i-Tüpfelchen.

Das trifft es genau!

Zur Zeit sind echt extrem viele schwachsinns Sendungen im Fernseh zu sehen:
-Dismmissed
-Die jugendberaterin
-Dr Verena Br...
-Lenzen & Partner
-verschiedene RTL2 Sendungen ala Big Brother, Hurra DE

ich hoffe vieles davon wird bald wieder abgesetzt...

sCu`
2003-04-11, 15:47:52
Originally posted by AtTheDriveIn


Das trifft es genau!

Zur Zeit sind echt extrem viele schwachsinns Sendungen im Fernseh zu sehen:
-Dismmissed
-Die jugendberaterin
-Dr Verena Br...
-Lenzen & Partner
-verschiedene RTL2 Sendungen ala Big Brother, Hurra DE

ich hoffe vieles davon wird bald wieder abgesetzt...

Genau.Obwohl Dismissed geile Weiber hat :D

Man sollte am ehesten die "Die dümmsten XXX der Welt" Sendungen absetzen.Das ist so stink langweilig.

StefanV
2003-04-11, 16:03:37
Och, wenn man den Mute Button am Receiver/Fernseher (whatever) gefunden hat, dann ist Dismissed ganz erträglich :naughty:

DerGute
2003-04-11, 16:17:17
Originally posted by Craig
Schaut das jemand von euch eigentlich ;)?

Und wie findet ihrs so?


größter mist wo gibt, auf einer stufe mit dsds

-Flush-
2003-04-11, 16:57:32
Wenn ichs gerade per Zufall erwische guck ichs mir an...aber auch nur wegen den Weibern. Deren Charakter kann man sowieso in die Tonne treten, aber die Figur....-zucker- baby ;)

edit: meistens jedenfalls :)

-tk|doc-
2003-04-11, 17:02:43
Habs anfangs mal ne Zeit lang geschaut. War zum Teil gut. Doch meist ist es ja immer das gleiche.

ciao Brain

Becks
2003-04-16, 18:40:26
eigentlich schon manchmal,..aber die sind ja im endeffekt soooooo
oberflächlich!

mich würde auch mal interessieren ob sich die beziehungen weiter entwickeln oder ob die einfach nach 2 tagen wieder auseinander gehen!
;D;D;D

(PS: ausserdem sehe ich jetzt zur zeit ständig wiederholungen!);D

Flolle
2003-04-16, 19:25:21
Ich kann mich da eigentlich nur Bakunin3 anschließen.
Heißt: Ich find's einfach nur schlecht.