PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versteht von euch einer die Mädchen ?


Unregistered
2003-04-11, 00:22:38
Versteht einer von euch die Mädchen ? oder kann mir einer das Verhalten eines bestimmten Mädchens deuten ...

die Sachlage :
Ich bin in das Mädchen mehr oder minder verliebt ... Sie weiß es auch ... Ich mache inzwischen da kein Geheimnis raus.
(Anmerkung : Sie hat bereits nen Freund )

Ähmm ... in letzter Zeit habe ich mich durch mein Verhalten nen bisschen auf die Fresse gelegt ... (leicht trotteliges Verhalten,etwas merkwürdige sprachliche Ausdrucksweise :D).

Sei es im Chat oder im RL.

Nu is es so wenn ich sie im Chat irgendwas Frage weicht sie irgendwie immer aus.(z.B erzähl doch mal was .. Sie nee is nich interessant für Euch)

kaum fragt ein x Beliebiger aus dem Chat was. soll sie relativ offen sein. (Also spricht sie über,nach ihr uninteressante Themen)

Ich dachte ... OK sie will nichts mehr mit mir zu tun haben ... Ich habs versaut. (OK hab ich wohl auch :D )
Das ist allerdings eine Behauptung von mir allein.


Doch plötzlich fragt die mich direkt ob ich nich demnächst mit inne Disco will.

:-?

(Das verwundert mich nu ... im Chat und sonst flüchtet sie eher ... und dann soll ich mit in die Disco ? )

Was soll dieses Verhalten bedeuten ?



(Ach ja ... sorry das ich den xTen Thread zum Thema wir und die Mädchen aufmache)

smallB
2003-04-11, 00:33:04
nicht denken, handeln, geh mit ihr hin.
und immer schön in die augen gucken :naughty:

betasilie
2003-04-11, 00:33:14
Ich glaube nicht, dass es in deinem Fall irgendein schematisch weibliches Verhalten gibt, welches dein Erlebniss erklären kann. Daher bleibt dir wohl nix anderes übrig der Sache auf den Grund zu gehen. Entweder Du wirst positiv überrascht oder halt nicht. :D Aber ich hoffe, dass Du danach weißt woran Du bist. ;)

The Dude
2003-04-11, 01:15:21
Schließe mich Betereverses Meinung an: Geh mit ihr in die Disko und versuche rauszufinden was geht. Ob sie nun doch Interesse an Dir hat, Dich nur dahin mitnehmen will weil ihr Freund keine Zeit oder Bock hat, oder sonst was der Grund sein könnte, wirst Du dann schon rausfinden.
Wenn Du in sie verknallt bist und sie das eigentlich auch schon weiß, dann mach doch mal eindeutige Gesten: Mach mit ihr ein neues Treffen aus, am besten direkt auf den Tag nach dem Diskobesuch. Dann wirst Du schon merken wie viel Interesse sie an Dir hat.

Aber paß auf: Die Frau hat nen Freund. Somit könnte sie Dich einfach auch als "Abenteuer" oder mögliche "Abwechslung" sehen. Wenn es so weit kommt, daß sie Dich "zum Zug" kommen läßt, dann kann es passieren daß Du im nachhinein der "Dumme" bist, weil sie ohnehin wieder zu ihrem Freund "zurück geht".

Ansonten gilt: Ein Mann der die Frauen wirklich versteht und die Absichten der Frauen richtig deuten kann, ist entweder schwul und/oder hat verdammt viel Glück und Erfahrung gehabt. ;D
Frauen sind einfach manchmal, bzw. meistens schwer zu verstehen.

Jedoch würden Dir die Frauen das selbe über die Männer sagen! ;D

Greez und viel Glück!

Metzelder
2003-04-11, 04:58:57
Tja, klingt als will sie mal schaun was mit dir so auf sie zukommt, also das kann auf der einen Seite deutliches Interesse sein, aber andererseits vielleicht auch nur "hey eigentlich isser ja net, zwar ein bisserl schusselig aber mal schaun, guter Freund".

Wenn sich ersteres abzeichnet, kannst du dir ja überlegen ob es das Wert ist, also eine Frau mit der du wohl aller Wahrscheinlichkeit nach nur kurzfristig Spaß haben wirst (wenn sie schon eine längere Beziehung für nen Anderen aussetzt). Liebe schön und gut, aber der nächste Typ der sie anbaggert ist dann vielleicht schon die Ablösung.

Moralischer Aspekt, wenn du deiner Freundin absolut treu bist und schon Pläne für die Zukunft schmiedest, was würdest du sagen wenn deine "große Liebe" fremdgeht ?

Unregistered
2003-04-11, 05:54:45
Letztlich habe ich in so einem kleinen Büchlein geblättert und bin dem Geheimnis der Frauen etwas näher gekommen.

Lektion:

a) Wenn eine Frau "nein" sagt meint sie "vielleicht".

b) Wenn eine Frau "vielleicht" sagt meint sie "ja".

;D


Zum Thema, das Mädel hat doch einen Freund und jetzt will sie mal sehen was es noch so auf dem Markt gibt. Was interessiert dich dann so eine Schlampe - mal dir das mal aus wie sie der Typ anfäßt und seinen Trieb an ihr ausläßt...- Begehrst du sie dann immer noch? Gefühle würde ich für so ein Mädchen nicht opfern, das ist es nicht wert.

Hansmaulwurf
2003-04-11, 08:11:39
Originally posted by Unregistered
Letztlich habe ich in so einem kleinen Büchlein geblättert und bin dem Geheimnis der Frauen etwas näher gekommen.

Lektion:

a) Wenn eine Frau "nein" sagt meint sie "vielleicht".

b) Wenn eine Frau "vielleicht" sagt meint sie "ja".

;D


Zum Thema, das Mädel hat doch einen Freund und jetzt will sie mal sehen was es noch so auf dem Markt gibt. Was interessiert dich dann so eine Schlampe - mal dir das mal aus wie sie der Typ anfäßt und seinen Trieb an ihr ausläßt...- Begehrst du sie dann immer noch? Gefühle würde ich für so ein Mädchen nicht opfern, das ist es nicht wert.

LOL du warst noch nie verliebt oder hattest ne freundinn oder ???

Metzelder
2003-04-11, 08:27:11
Originally posted by Unregistered
Letztlich habe ich in so einem kleinen Büchlein geblättert und bin dem Geheimnis der Frauen etwas näher gekommen.

Zum Thema, das Mädel hat doch einen Freund und jetzt will sie mal sehen was es noch so auf dem Markt gibt. [...]- Begehrst du sie dann immer noch? Gefühle würde ich für so ein Mädchen nicht opfern, das ist es nicht wert.

Hab ich dir das nicht in meinem letzen Post versucht zu sagen ? ;D

Es gibt kein "universelles Lösungsbuch" für den Weg zum Herzen einer Frau, von dem Schlüssel ganz zu schweigen.

kulla
2003-04-11, 08:49:16
könnte auch ne hinterhältige falle sein ;) ;D;D;D

Inquisitor
2003-04-11, 09:26:31
Originally posted by Unregistered


Lektion:

a) Wenn eine Frau "nein" sagt meint sie "vielleicht".

b) Wenn eine Frau "vielleicht" sagt meint sie "ja".



Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt???

Captain America
2003-04-11, 09:59:54
Mädchen verstehen zu wollen ist ein Paradoxon, welches die Auflösung des Universums zur Folge haben kann, hört also bitte sofort damit auf!!!!1

Wie auch immer, duschen und Zähne putzen nicht vergessen bevor du in die Disco gehst! :D

xaverseppel
2003-04-11, 10:30:54
Frauen kann man NICHT Verstehen!

raibera
2003-04-11, 12:42:37
Originally posted by xaverseppel
Frauen kann man NICHT Verstehen!

ne, das mus heißen:

frauen kann MANN nicht verstehen :D

WBM
2003-04-11, 12:48:33
Originally posted by Unregistered
Versteht einer von euch die Mädchen ? oder kann mir einer das Verhalten eines bestimmten Mädchens deuten ...

die Sachlage :
Ich bin in das Mädchen mehr oder minder verliebt ... Sie weiß es auch ... Ich mache inzwischen da kein Geheimnis raus.
(Anmerkung : Sie hat bereits nen Freund )

Ähmm ... in letzter Zeit habe ich mich durch mein Verhalten nen bisschen auf die Fresse gelegt ... (leicht trotteliges Verhalten,etwas merkwürdige sprachliche Ausdrucksweise :D).

Sei es im Chat oder im RL.

Nu is es so wenn ich sie im Chat irgendwas Frage weicht sie irgendwie immer aus.(z.B erzähl doch mal was .. Sie nee is nich interessant für Euch)

kaum fragt ein x Beliebiger aus dem Chat was. soll sie relativ offen sein. (Also spricht sie über,nach ihr uninteressante Themen)

Ich dachte ... OK sie will nichts mehr mit mir zu tun haben ... Ich habs versaut. (OK hab ich wohl auch :D )
Das ist allerdings eine Behauptung von mir allein.


Doch plötzlich fragt die mich direkt ob ich nich demnächst mit inne Disco will.

:-?

(Das verwundert mich nu ... im Chat und sonst flüchtet sie eher ... und dann soll ich mit in die Disco ? )

Was soll dieses Verhalten bedeuten ?



(Ach ja ... sorry das ich den xTen Thread zum Thema wir und die Mädchen aufmache)

Hmm, ganz einfach. Ich denke, dass sie nur die Freundschaft nicht kaputt machen will, nicht mehr und nicht weniger.
Du solltest dir also im Klaren sein, dass da nichts gehen wird.

Gruß, WBM (der Frauenversteher vom Dienst :bäh: )

Unregistered
2003-04-11, 12:49:54
Hmm ... OK Danke für die Tipps :D

Ich hoffe mal das des heute Abend gut ausgeht :D
(Naja ok wenn nich ... Das Leben wird weitergehen)

Hoffentlich erfahre ich dann aber wenigstens was des Ganze soll ...

TitusXP
2003-04-11, 12:52:03
Originally posted by Inquisitor


Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt???

ich glaube, dass redet man sich irgendwann ein!:D :jump1:

Gruss Titus

-tk|doc-
2003-04-11, 13:24:31
Entweder will sie nun was von dir, oder sie will dich an der Nase herumführen und ihran Spass haben. Oder sie hat grad Stress mit ihrem Freund und will ihn eifersüchtig machen.

Aber Tipp von mir. So ähnlich gehts mir auch grade. Vor allem heute.
Die verarschen dich nur!!!! Bei mir genauso. *grrrr**aufreg*

Aber ich komm jetzt davon wieder weg und verlieb mich wieder in meinen PC. Der macht nicht so viel Probs.:)

ciao Brain

Unregistered
2003-04-11, 13:41:11
Originally posted by Mr. Brain
[...]

Aber ich komm jetzt davon wieder weg und verlieb mich wieder in meinen PC. Der macht nicht so viel Probs.:)

ciao Brain

dafür kannst mit der freundin schmusen,kuscheln,labern,mehr spass haben,was unternehmen nich zu vergessen ficken ^^


*g*

Ich gehe davon aus das du des nich so ernst meinst :D

Unregistered
2003-04-11, 13:46:15
Kann mir gut vorstellen, daß die Frau dich eventl. "warm halten" will, bzw. es geniesst dich im Unklaren zu lassen und von dir begehrt zu werden, wobei sie die Fäden in der Hand behält.
Falls es wirklich darauf hinauslaufen sollte, würde ich gaaanz schnell Abstend von ihr nehmen.

xaverseppel
2003-04-11, 13:53:07
Originally posted by raibera


ne, das mus heißen:

frauen kann MANN nicht verstehen :D

oder so!

-tk|doc-
2003-04-11, 14:28:17
Originally posted by Unregistered


dafür kannst mit der freundin schmusen,kuscheln,labern,mehr spass haben,was unternehmen nich zu vergessen ficken ^^


*g*

Ich gehe davon aus das du des nich so ernst meinst :D

Eben. Aber im Moment muss ich meine Meinung zu "bestimmten" Frauen mal überdenken. Aber es gibt ja noch viele andere auf der Welt.

AWG
ciao Brain

Günther
2003-04-11, 14:44:48
Originally posted by Captain America
Mädchen verstehen zu wollen ist ein Paradoxon, welches die Auflösung des Universums zur Folge haben kann, hört also bitte sofort damit auf!!!!1

Wie auch immer, duschen und Zähne putzen nicht vergessen bevor du in die Disco gehst! :D

sry aber ich dachte du weisst das duschen den Zauberschutzmantel kaputt macht

Inquisitor
2003-04-11, 15:00:44
Originally posted by Masti


sry aber ich dachte du weisst das duschen den Zauberschutzmantel kaputt macht

Wohl eher den ZauberSCHMUTZmantel :D

P.S.: Sorry for SPAM...

Captain America
2003-04-11, 17:23:58
Originally posted by Inquisitor


Wohl eher den ZauberSCHMUTZmantel :D

P.S.: Sorry for SPAM...

Spam? ?-)

ThePiet
2003-04-11, 17:45:30
Frauen muss man nicht verstehen !!!
Beispiel:

Frau: Du bin ich dick ?
Mann: Nein bist du nicht !
Frau: Sag mal ehrlich bin ich dick ?
Mann: Nein Hasi du siehst super schlank aus.
Frau: nun sag schon bin ich dick.
Mann: NEIN !!!
Frau: Sag schon !
Mann: Na gut aber bloß ganz wenig aber du siehst toll aus !!!!
Frau: Du bist gemein du bist ein fieser Machosack ... Männer sind alle gleich, (und dann zur Freundin ausheulen wie doof doch alle Kerle sind)

toll das hat man(n) dann davon

Inquisitor
2003-04-11, 18:24:55
Originally posted by Griven
Frauen muss man nicht verstehen !!!
Beispiel:

Frau: Du bin ich dick ?
Mann: Nein bist du nicht !
Frau: Sag mal erlich bin ich dick ?
Mann: Nein Hasi du siehst super schlank aus.
Frau: nun sag schon bin ich dick.
Mann: NEIN !!!
Frau: Sag schon !
Mann: Na gut aber bloß ganz wenig aber du siehst toll aus !!!!
Frau: Du bist gemein du bist ein fieser Machosack ... Männer sind alle gleich, (und dann zur Freundin ausheulen wie doof doch alle Kerle sind)

toll das hat man(n) dann davon

ja, oder:

Beide beim Abendessen...
Er: Wo hast Du denn das Fleisch gekauft?
Sie: Wieso?
Er: Interessiert mich nur...
Sie: Schmeckts Dir nicht?
Er: Doch, mich hats nur interessiert, wo Du das Fleisch gekauft hast.
Sie: Lüg nicht!

oder so ähnlich...
Mann will nur was beiläufig wissen oder um nen Gespräch anzufangen und Frau versteht das ganz falsch... Sowas gibts auch recht häufig...

WBM
2003-04-11, 20:43:31
Originally posted by Inquisitor


ja, oder:

Beide beim Abendessen...
Er: Wo hast Du denn das Fleisch gekauft?
Sie: Wieso?
Er: Interessiert mich nur...
Sie: Schmeckts Dir nicht?
Er: Doch, mich hats nur interessiert, wo Du das Fleisch gekauft hast.
Sie: Lüg nicht!

oder so ähnlich...
Mann will nur was beiläufig wissen oder um nen Gespräch anzufangen und Frau versteht das ganz falsch... Sowas gibts auch recht häufig...

Wie Ali G. sagen würde: That's Da Mystery Of Wuman - I Still Love Em !

Frauen kann Man(n) meiner Meinung nach nicht wirklich verstehen, dazu sind sie anscheinend echt zu verschieden.
Vor allem ist das größte Problem glaube ich bei Frauen das Umschalten zwischen Kumpel und Sexobjekt.
D.h. wenn man zu nett ist wird man direkt als Kumpel angesehen und hat in der anderen Hinsicht verschissen. TOLL!

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Frauenwelt, nachdem ich vor 2 Wochen von meiner damaligen "Freundin" extrem derb enttäuscht worden bin :(

Unregistered
2003-04-12, 00:21:58
Hmm ... Leider konnte ich heute nicht den Grund ihres Verhaltens rausfinden ... Ich war nicht in der Disko mit Ihr.

Sie entschied sich mit ihren Freunden/innen in eine andere Disko zu
gehen ...

Soviel dazu.

Inquisitor
2003-04-12, 08:37:50
Originally posted by Unregistered
Hmm ... Leider konnte ich heute nicht den Grund ihres Verhaltens rausfinden ... Ich war nicht in der Disko mit Ihr.

Sie entschied sich mit ihren Freunden/innen in eine andere Disko zu
gehen ...

Soviel dazu.

Was IMHO zeigt, daß Sie nur nett zu Dir sein wollte, aber keinen Furz echtem Interesse an Dir hat.

-tk|doc-
2003-04-12, 10:05:00
Originally posted by Unregistered
Hmm ... Leider konnte ich heute nicht den Grund ihres Verhaltens rausfinden ... Ich war nicht in der Disko mit Ihr.

Sie entschied sich mit ihren Freunden/innen in eine andere Disko zu
gehen ...

Soviel dazu.

Sry für dich.

Aber ich schalt jetzt damit auch ab. Ich sehe sie auch erstmal für zwei Wochen nicht mehr. 2 Wochen Ferien = 2 Wochen lange PC Session:D

ciao Brain

Amarok
2003-04-12, 16:53:11
Ach Leute....

Frauen sind, und das meine ich wirklich ernst, die besseren Freunde. In meinem ganzen Leben sind meine besten Freunde Frauen gewesen. Genausos wie jetzt: Bin zwar schon 36, aber immer noch kann ich mit der weiblichen Denkweise mehr anfangen. Zum Glück akzeptiert das meine Frau, denn mit Kumpels ausgehen gibt es gar nicht: Wenn, dann treffe ich mich mit einer guten Freundin und plaudern einfach drauf los. Sie verstehen einen besser und sie halten auch eher zu einem. Auch finde ich ihre denkweise, na sagen wir, "vernünftiger".

Frauen sind einfach top!

Unregistered
2003-04-12, 18:06:06
Bist du zufällig vom anderen Ufer?^^

Metzelder
2003-04-12, 19:33:41
LMAO war klar das sowas jetzt kommt ;D

Amarok
2003-04-12, 21:20:35
Originally posted by Unregistered
Bist du zufällig vom anderen Ufer?^^
Selbstverständlich! Was dachtest du denn! Ein normaler Mann kann doch nicht so denken!

WBM
2003-04-12, 23:11:09
Originally posted by Amarok
Frauen sind einfach top!

Nichts gegen dich, aber... wie lange haben die Frauen gebraucht um dich so zu assimilieren, dass du solche Aussagen machst?

;)

Amarok
2003-04-13, 11:16:20
Originally posted by WBM


Nichts gegen dich, aber... wie lange haben die Frauen gebraucht um dich so zu assimilieren, dass du solche Aussagen machst?

;)
nicht assimilieren, einfach versuchen zu vestehen....

UnCLe_$aM
2003-04-13, 12:23:55
hmm naja ich würde sagen dass die besten kumpels und nettesten menschen von beiden geschlechtern sein können!
nur sind mir oft die mädelz auch lieber da man a) mit ihnen flirten kann (aber halt nur so nicht als anmache oder sowas)
b) es so viele mänliche wesen gibt die imo eigentl. kaum ein hirn haben...gerade hier aufm land gibts so viele typen die einfach nur sau dumm sind sich aber für die größten halten..."boah eey ich hab gestern 22 halbe gsoffen boah ey bin ich geil boah und das kotzen war geil boah.." da denk ich mir doch einfach aua! einige der männhlichen geschlechtskollegen können schon so richtig fucking bloed sein...
naja beim anderen geschlecht gibts sowas aber auch (bzw. eingebildete mode zicken)
naja das ist meine meinunK

Yomin
2003-04-13, 12:52:11
Gute Meinung! *zustimm!!!*

trotzdem find ich Mädchen irgendwie grausam.. vor Allem wenn sie sich einen Spass draus machen mit den Gefühlen anderer zu spielen.
So wie mit den Gefühlen von dem armen kerl, der den Thread angefangen hat.
diese Situation kenn ich auch gut.

UnCLe_$aM
2003-04-13, 13:00:37
kenn ich...hm ja naja nicht so ganz...bei mir isses halt oft nix geworden mit jdm...aber gespielt hamse net mit mir (das trauen sich die mädelz net :D)

Amarok
2003-04-13, 13:02:13
Originally posted by Yomin
Gute Meinung! *zustimm!!!*

trotzdem find ich Mädchen irgendwie grausam.. vor Allem wenn sie sich einen Spass draus machen mit den Gefühlen anderer zu spielen.
So wie mit den Gefühlen von dem armen kerl, der den Thread angefangen hat.
diese Situation kenn ich auch gut.
mit Gefühlen zu spielen ist grausam, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass das unser Geschlecht viel öfters macht als Frauen....

Und es gibt sicher auch nette und tolle Männer (auch hier im Forum), aber wie schon gesagt: Mit Frauen und deren Einstellungen komme ich viel eher zurecht.

Yomin
2003-04-13, 13:05:07
Originally posted by UnCLe_$aM
(das trauen sich die mädelz net :D)

... wenn du meinst.. ich glaub das nicht.

@amarok

es solche Leutz auf beiden Seiten. ich begnüg mich mal damit, dass ich sowas nicht mache.

Amarok
2003-04-13, 13:12:19
Originally posted by Yomin


@amarok

es solche Leutz auf beiden Seiten. ich begnüg mich mal damit, dass ich sowas nicht mache.
Und genau das ist richtig....

UnCLe_$aM
2003-04-13, 13:36:51
Originally posted by Yomin


... wenn du meinst.. ich glaub das nicht.

@amarok

es solche Leutz auf beiden Seiten. ich begnüg mich mal damit, dass ich sowas nicht mache.

ich glaubs ja leider auch net wirklich....
aber bis jetzt war noch nix (oder...doch aber da war ich noch recht jung..des war eh nur a schmarrn)

Madkiller
2003-04-13, 15:46:03
Originally posted by Amarok

mit Gefühlen zu spielen ist grausam, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass das unser Geschlecht viel öfters macht als Frauen....


IMO ist das ziemlich ausgeglichen.
Der größte Unterschied ist IMO daß es die meisten Männer vorstäzlich machen, die meisten Frauen dagegen unterbewußt.

Madkiller
2003-04-13, 15:49:46
Originally posted by Inquisitor


ja, oder:

Beide beim Abendessen...
Er: Wo hast Du denn das Fleisch gekauft?
Sie: Wieso?
Er: Interessiert mich nur...
Sie: Schmeckts Dir nicht?
Er: Doch, mich hats nur interessiert, wo Du das Fleisch gekauft hast.
Sie: Lüg nicht!

oder so ähnlich...
Mann will nur was beiläufig wissen oder um nen Gespräch anzufangen und Frau versteht das ganz falsch... Sowas gibts auch recht häufig...

ACK!

Deswegen mache ich um solche Frauen einen Bogen... dann bleiben nur (leider) nicht mehr viel übrig.

Xmas
2003-04-13, 16:03:16
Originally posted by Madkiller
IMO ist das ziemlich ausgeglichen.
Der größte Unterschied ist IMO daß es die meisten Männer vorstäzlich machen, die meisten Frauen dagegen unterbewußt.
Das bezweifle ich jetzt aber wirklich.

Madkiller
2003-04-13, 16:04:56
Originally posted by Xmas

Das bezweifle ich jetzt aber wirklich.

Den ersten oder den zweiten Teil, oder beide?

PS
Ist natürlich dein gutes Recht, aber würdest du mir sagen, Warum?

Xmas
2003-04-13, 16:35:04
Originally posted by Madkiller
Den ersten oder den zweiten Teil, oder beide?

PS
Ist natürlich dein gutes Recht, aber würdest du mir sagen, Warum?
Ich denke dass Frauen meist bewusster mit Gefühlen spielen als Männer. Als "Begründung" kann ich natürlich auch nur meine eigenen Erfahrungen anbieten.

Madkiller
2003-04-13, 17:40:33
Originally posted by Xmas

Ich denke dass Frauen meist bewusster mit Gefühlen spielen als Männer. Als "Begründung" kann ich natürlich auch nur meine eigenen Erfahrungen anbieten.

Axo...

Ich dachte schon du meinst das in die andere Richtung.

So kommt das natürlich sehr auf sein Umfeld an...
Aber ich kann deinen Standpunkt gut nachvollziehen.

Unregistered
2003-04-13, 18:36:55
nochwas neues zum ursprünglichen Thema ....

heute kam sie an das sie nie wirklich damit gerechnet hätte das wir Sie an dem Abend noch treffen.
(weder in der einen Disko und auch nicht in der Anderen) ...

Tech_FREAK_2000|GS
2003-04-13, 18:39:54
ständig als Unreg zu posten is auch nich das wahre ...

<-- bekennt sich schuldig zu dem Thread

Labberlippe
2003-04-13, 21:29:24
Originally posted by Xmas

Ich denke dass Frauen meist bewusster mit Gefühlen spielen als Männer. Als "Begründung" kann ich natürlich auch nur meine eigenen Erfahrungen anbieten.

Aber geh, das machen doch Frauen niemals. :D

Gruss Labberlippe

Yomin
2003-04-13, 23:53:41
ich glaub auch, dass sie bewusster mit einem spielen.
das dumme dran is: wenn man "Opfer" is, dann kann man sich bei der Person bei gar nix mehr sicher sein

Tech_FREAK_2000|GS
2003-04-14, 00:30:26
Originally posted by Yomin
ich glaub auch, dass sie bewusster mit einem spielen.
das dumme dran is: wenn man "Opfer" is, dann kann man sich bei der Person bei gar nix mehr sicher sein

stimme dir voll zu ...

dreist ist das die es sich erlauben können mit uns zu spielen ...