PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Grafikfehler bei Treiberinstallation


DerMilchbubie
2003-04-11, 01:25:10
Hi Leutzzz,

weiß wirklich nicht mehr weiter, Ich hab ne Asus GF 4 TI 4600 128 Mb, und jedesmal wenn ich die Detonator-Treiber (egal welche Version) installiere und neu starte, bringt er mir Grafikfehler, die mit jeder Bewegung schlimmer werden. Ich hab auch schon die Omega Treiber getestet, selbes Problem, was mich stuzig macht, ist das ohne Treiberinstallation das System einwandfrei läuft, aber so ohne Treiber ist das halt mist. Kühler sitzt optimal, Graka is Handwarm, Slots getestet... Ich weiß einfach nicht mehr weiter, drum sag ich HILFE!!!

Sephiroth
2003-04-11, 01:31:28
ich hatte mal ein ähnliches prob mit meiner asus gf1 64mb(is scho ein weilchen her ;)) anfangs alles normal, doch nach ein paar wochen kamen riesige grüne pixel überall da, wo der masuzeiger war und treiber installen ging net mehr nur noch der abgesicherte modus. ich wßte damals net was kaputt war, entweder die gpu oder's ram.

dir würd ich raten, die karte woanders zu testen und bei die auch mal eine andere einzubauen, dann siehst du ja wo das prob liegt. tja..und dann karte umtauschen.

DerMilchbubie
2003-04-11, 10:32:49
Wenn ich bei mir ne alte ATI Xpert 2000 pro 32 MB einbau, is nix, hat aber ja auch ne ganz andere Treiberart, und wie gesagt, wenn die GF so drinne ist, und ich keinen Treiber installier, macht sie alles was ich will, nur das ich kein wirkich gutes Gameplay etc. hab... =(