PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : altes spiel nur mir grafikfehlern


MatrixP
2001-11-08, 09:34:13
Moin.

Kennt ihr das Spiel P.O.D. noch? Is zwar nur ein billig Spiel macht aber sehr viel Spass ;)

Aber nun zum Problem.

Seit dem ich ne GeForce256 habe, kann ich es nicht mehr spielen. Nur noch Grafikfehler. Alles kommt doppelt und ueberlappt. Kann jemand helfen? Wollen es naemlich auf der naechsten LAN mal spielen.

Bis dann MatrixP

PrimeTime
2001-11-08, 10:26:32
P.O.D.?
Das war doch dieses Rennspiel von Ubisoft, oder?

Wenn es das ist, dann schau mal auf der Website nach, ob es Patches für das Game gibt. Soweit ich weiss, gibt es einen Patch für D3D.
Wenn der auch nicht hilft, dann ist es wohl eines der Spiele, die mit NVidia Hardware nicht laufen. Das kommt bei älteren Spielen leider öfter vor.

MatrixP
2001-11-08, 11:40:03
@primetime

Ja. Es gitb einige Patches. Hab sie mir mal alle gesaugt und hoffe dass es dann auch funzt. Danke Bye MatrixP

ow
2001-11-08, 16:57:10
Jo, planet of death rulez:)


/edit

POD ist DX3, ob das unter DX8 ueberhaupt anstaendig lauft?

Legolas
2001-11-08, 17:27:48
War POD nicht das Promospiel von Intel zur Einführung von MMX??? :D:D
btw. Die Performance und Grafikqualität ist am besten im Glide oder PowerSGL Modus. Der D3D Modus war IMHO Mist :D:D