PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Radeon 9700NonPro???


Unregistered
2003-04-11, 02:41:59
Hallo....ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine Radeon 9700 von HIS oder von Hercules zulegen soll!?

Bei "Mindfactory" habe ich nun gelesen, dass die Radeon 9700 von Hercules einen Speichertakt von 270 MHz (2.8ns) und die Radeon von HIS einen Speichertakt von 275MHz (3.3ns) hat!

Nun habe ich im Forum schon ausführlich über die verschieden Speicher gelesen, bin aber immer noch nicht richtig schlau daraus geworden!

Könnt ihr mir nun bitte weiter helfen....welche Karte die "bessere" für mich wäre!?

Vielen Dank im Voraus!

mapel110
2003-04-11, 03:06:28
hm, imo würde ich mich nicht auf diese angaben verlassen. die mit 2.8 ns ist besser, aber da würde ich mir persönlich die bestätigung von MF holen, dass auf der karte wirklich dieser speicher drauf ist.

onlineshop-angaben sind oft genug falsch.