PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon XP und Boxed Kühler


Scream
2003-04-11, 06:27:41
Ich habe einen Athlon XP 2700+ / 2200+ und nutze den Boxed Kühler. Es war keine Wärmeleitpaste dabei und nun wollte ich fragen, ob ich eine brauch?

darksun
2003-04-11, 07:47:22
Auf dem Kühlkörper sollte ein Wärmeleitpad sein. Wenn Du nicht übertakten willst reicht es normal aus. Achtung da ist in der Regel eine Schutzfolie drauf, die unbedingt abziehen vor der Montage.
Ansonsten schau Dir mal die Sticky Faq an.

Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=46481)

Scream
2003-04-11, 12:39:33
Ist das Pad der kleine "Aufkleber", mit ca. 1x1 cm?

Unregistered
2003-04-11, 13:11:46
Originally posted by Scream
Ist das Pad der kleine "Aufkleber", mit ca. 1x1 cm?

Normalerweise ist da ein Pad, welches mit einer Plastikfolir geschützt ist. Diese unbedingt entfernen und wenn nur noch eine Sache draufklebt, ist das das Pad. Meistens ist das etwas weiches, gummiartiges.