PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 immer Boxenstart


Tommy
2003-04-11, 12:41:03
Hi Leudde ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Formel 1 2001.
Und zwar war ich letztens auf einer LAN, und da heban wir Formel 1 gespielt, wir wollten sofort das Rennen beginnen, und haben so lange wieter gedrückt bis Rennen freigegeben war. Manchmal sind wir ganz normal von den Startpositionen gestartet, und machmal sind wir wir aus der Boxengasse gestartet.
Wenn wir aber aus der Boxengasse starten werden wir beim rausfahren disquallifiziert.

1.) Wieso ist das so????
2.) Und wieso tritt das nur manchmal aus??
3.) Wie kann man diesen Fehler beheben.

MFG
Tommy

Inquisitor
2003-04-11, 18:42:02
Originally posted by Tommy
Hi Leudde ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Formel 1 2001.
Und zwar war ich letztens auf einer LAN, und da heban wir Formel 1 gespielt, wir wollten sofort das Rennen beginnen, und haben so lange wieter gedrückt bis Rennen freigegeben war. Manchmal sind wir ganz normal von den Startpositionen gestartet, und machmal sind wir wir aus der Boxengasse gestartet.
Wenn wir aber aus der Boxengasse starten werden wir beim rausfahren disquallifiziert.

1.) Wieso ist das so????
2.) Und wieso tritt das nur manchmal aus??
3.) Wie kann man diesen Fehler beheben.

MFG
Tommy

Über die weiße Linie gefahren ? ;)

Tommy
2003-04-11, 23:15:24
Ja das ist schon so, aber wie kann man das ändern????

Inquisitor
2003-04-12, 08:35:31
Also ich kenne F1 2001 nicht. Ich hab F1RC und GP4. Aber in der realen F1 ist es ja so, daß man beim Verlassen der Boxenausfahrt nicht die weiße Linie überqueren darf. Vielleicht ist das im Spiel umgesetzt.

Mischler
2003-04-13, 10:49:10
Ist ein Fehler im Spiel. Passiert bei mir auch manchmal. Es kommt glaube ich auf den Zeitpunkte an wenn man das Rennen startet. Es ist glaube ich besser wenn man ein paar Sekunden wartet. Du kannst auch mal versuchen die ganzen Trainings und das Qualifying zu deaktivieren. Das kann man direkt einstellen wenn man ein Game aufmacht. Dann musst du nicht erst "weiter" klicken bis zum Rennen. Vielleicht funzt es dann. Ich spiele immer Qualifying + Rennen und damit tritt das Problem (fast) nie auf.

Christian