PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der finale Trailer zu Matrix 2 ist draussen...


DirtyH.
2003-04-11, 13:22:17
ULTRA-Version
1000x540 Auflösung
96 MB

http://whatisthematrix.warnerbros.com/rl_cmp/trailer_final_1000.html



Und hier die kleine Version für Besitzer langsamer PCs (unter 1GHz):
640x346
56 MB

http://progressive1.stream.aol.com/wb/gl/wbonline/progressive/thematrix/us/med/trailer_final_640_dl.zip

Have Fun...

nggalai
2003-04-11, 14:12:51
HOLY MOTHER OF GODS !!!1111111111

Ich hab' noch immer ein dummes Grinsen drauf. Ich glaube nicht, dass das heute noch wegfallen wird.

Einfach nur F E T T. Holy shit. Fuck. Shit. Bloody hell.

*Kinnladen zusammensuch*

93,
-Sascha.rb

betasilie
2003-04-11, 14:39:02
100kb können ganz schön langsam sein! *tiptip*

smallB
2003-04-11, 14:46:46
leck mich am arsch!
meine fresse! sehen will!

betasilie
2003-04-11, 15:01:08
Ach Du dicke Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!


.... Ich hoffe ich bekomme die Gänsehaut im Verlauf des Tages noch von meiner Haut.
:O :O :O

Pinhead
2003-04-11, 15:04:54
sieht man da den großartig was anderes als in den vorangegangenen?

nggalai
2003-04-11, 15:05:01
@beta,

Sag' ich ja. ;D Ich grinse noch immer, und Gänsehaut ahoi sowieso . . .

Also, rein vom Style her müssen wir uns um Matrix: Reloaded echt keine Sorgen machen. Wenn jetzt noch die Story verhält . . . *hoff*

93,
-Sascha.rb

nggalai
2003-04-11, 15:06:28
Originally posted by Pinhead
sieht man da den großartig was anderes als in den vorangegangenen? Ja. Aber viel wichtiger: Das Ding ist einfach nur geil geschnitten. Definitiv einer der besten Trailer, den ich je gesehen habe.

93,
-Sascha.rb

betasilie
2003-04-11, 15:12:03
Originally posted by Pinhead
sieht man da den großartig was anderes als in den vorangegangenen?
*kopfnick_kopfnick_kopfnick_kopfnick_kopfnick*

Pinhead
2003-04-11, 15:12:48
Originally posted by nggalai
Ja. Aber viel wichtiger: Das Ding ist einfach nur geil geschnitten. Definitiv einer der besten Trailer, den ich je gesehen habe.

93,
-Sascha.rb

gut, dann werde ich mal meinen Kumpel, auch liebevoll von mir DSL Hure genannt :D anhauen das der sich mal das Teil saugt

Becks
2003-04-11, 15:13:37
:O

Philizhave
2003-04-11, 15:20:29
mit was kann man die .sit datei abspielen???

edit: ach du scheisse
ich habe gemerkt dass ich die ganze zeit für mac die datei dl habe :fuck: ;D
gott gib mir hirn und augen :bet:

nggalai
2003-04-11, 15:24:34
Hola Philizhave,

MacStuffit nehmen zum entpacken--ist eh nur ein QuickTime-Movie drin, musst also ned nochmals runterladen. ;)

93,
-Sascha.rb

DeMarco
2003-04-11, 15:28:30
OMFG...der Trailer ist einfach der absolute Oberhammer !
Shice auf LOTR, Star Wars oder Hairy Pothead.....DAS ist meine Trilogie :D :D

Wenn es nach diesem fulminanten Trailer überhaupt einen Krtikpunkt gibt, dann wohl, dass man in den extremen Slow Motion Szenen die CG Effekte "ziemlich" dolle erkennt.
Ach, was erzähl ich da, der Trailer r0x0rs my b0x0rs ;D

Philizhave
2003-04-11, 15:29:02
@nggalai

zu spät:D
habs schon gelöscht
naja kann aber noch diese 20 min aushalten ;)

betasilie
2003-04-11, 15:31:29
Originally posted by DeMarco
Wenn es nach diesem fulminanten Trailer überhaupt einen Krtikpunkt gibt, dann wohl, dass man in den extremen Slow Motion Szenen die CG Effekte "ziemlich" dolle erkennt.
Das ist halt die Matrix. Unsereins kann sie halt ein bischen durch die Realität hindurch wahrnehmen. ;)

... Hast schon recht, aber mich stört es halt nicht, da der Film ja nicht den Anspruch hat in der Realität zu spielen.


@Philizhave
Mach bitte den hässlichen Avatar weg. :kotz:

Philizhave
2003-04-11, 15:35:23
Originally posted by betareverse



@Philizhave
Mach bitte den hässlichen Avatar weg. :kotz:


:fuck:

mh01
2003-04-11, 15:39:53
:O :O :O :O :O

DirtyH.
2003-04-11, 15:52:51
Hab da noch zwei schicke Bildchen:

http://www.spicken.de/akira2001/p-mati1.jpg

http://www.spicken.de/akira2001/p-mati2.jpg

:D

AtTheDriveIn
2003-04-11, 16:53:24
*sabber*

Hamster
2003-04-11, 17:19:03
hammergeiler trailer!


ich will den ganzen teil sehen, jetzt!

betasilie
2003-04-11, 17:21:17
Originally posted by Hamster
hammergeiler trailer!


ich will den ganzen teil sehen, jetzt!
Kinder die was wollen .... *patsch patsch*

Philizhave
2003-04-11, 17:27:59
FETT
sowas von geil
kann es kaum erwarten ihn zusehen!:O :O :O :O :O

Hamster
2003-04-11, 17:35:11
Originally posted by betareverse

Kinder die was wollen .... *patsch patsch*

Karümel
2003-04-11, 18:15:58
:-(


*heul*, wieso habe ich kein DSL oder Konsorten :-( unbedingt sehen möcht

betasilie
2003-04-11, 18:31:56
Originally posted by Karümel
:-(


*heul*, wieso habe ich kein DSL oder Konsorten :-( unbedingt sehen möcht
Glaub uns einfach und freu dich mit uns. :bäh:

@Hamster
http://betareverse.bei.t-online.de/smilies/flylicker.gif

Lost Prophet
2003-04-12, 01:08:09
hat was....





































:O



:O




:O


=)


cya axel


=)

gRoUnD
2003-04-12, 02:55:05
Ich finds dämlich das die Twins geisterähnlich sind. Die sollen einfach nur str8 drauflosmoppen, besser als Mr. Smith und nicht doof rumspuken.

AlfredENeumann
2003-04-12, 10:16:44
Der Trailer ist einfach Endgeil. Ich hoffe das der Film selber gut wird. Habe in letzter Zeit einfach zu viele Filme gesehen, wo der Trailer eine guten Film versprach und dann der eigentliche Filme ne Schflaftablette war.

DirtyH.
2003-04-12, 12:15:16
Für alle Modemuser: ;-)

http://www.spicken.de/akira2001/tmr01.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr02.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr03.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr04.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr05.jpg

DirtyH.
2003-04-12, 12:15:46
http://www.spicken.de/akira2001/tmr06.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr07.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr08.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr09.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr10.jpg

DirtyH.
2003-04-12, 12:16:26
http://www.spicken.de/akira2001/tmr11.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr12.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr13.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr14.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr15.jpg

DirtyH.
2003-04-12, 12:17:19
http://www.spicken.de/akira2001/tmr16.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr17.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr18.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr19.jpg
http://www.spicken.de/akira2001/tmr20.jpg

Bewegt sieht das ganze natürlich noch viel geiler aus :-D


Have Fun...

AtTheDriveIn
2003-04-12, 13:48:48
wenn ich die Bilder sehe, bin ich drauf und dran mir den Trailer noch einmal anzugucken...
;)














*anguck*

Lost Prophet
2003-04-12, 14:29:34
was is das was ihn am ende des trailers beim fliegen verfolgt??

(sieht man erst in der allerletzten ansicht)

es folgt ihm direkt, könnte ne rakete sein


weiß jemand mehr?

cya axel


*nochmal-anschau* :D

Lost Prophet
2003-04-12, 14:40:46
Originally posted by AlfredENeumann
Der Trailer ist einfach Endgeil. Ich hoffe das der Film selber gut wird. Habe in letzter Zeit einfach zu viele Filme gesehen, wo der Trailer eine guten Film versprach und dann der eigentliche Filme ne Schflaftablette war.

zuerst sprachtablette jetzt schflaftablette, es geht steil bergab mit der aussprache achtung sarkasmus, nicht ernst nehmen


ich glaube diese gefahr ist nicht gegeben :D

cya axel

klumy
2003-04-12, 14:46:40
stimmt es dass auch Jet Li und Zhang Ziyi mit in den Matrixfortsetzungen dabei sind? Wenn ja wäre es ziemlich cool, da die beiden in Sachen KunFu einiges drauf haben. Vielleicht sogar mehr als Neo

:D

DirtyH.
2003-04-12, 14:54:32
Originally posted by Purple_Stain
was is das was ihn am ende des trailers beim fliegen verfolgt??

(sieht man erst in der allerletzten ansicht)

es folgt ihm direkt, könnte ne rakete sein


weiß jemand mehr?

cya axel


*nochmal-anschau* :D


Das ist Neo's Schatten auf den Bergen.

Lost Prophet
2003-04-12, 14:55:15
Originally posted by klumy
stimmt es dass auch Jet Li und Zhang Ziyi mit in den Matrixfortsetzungen dabei sind? Wenn ja wäre es ziemlich cool, da die beiden in Sachen KunFu einiges drauf haben. Vielleicht sogar mehr als Neo

:D

nicht nur vielleicht imho

siehe zb. kiss of the dragon (zumindest is da nicht so viel computer wie in matrix)

:D

cya axel

Lost Prophet
2003-04-12, 14:57:54
Originally posted by DeMarco
Wenn es nach diesem fulminanten Trailer überhaupt einen Krtikpunkt gibt, dann wohl, dass man in den extremen Slow Motion Szenen die CG Effekte "ziemlich" dolle erkennt.



ich finde am schlimmsten sieht man das bei der szene wo der agent auf das auto springt und in dem moment wo er aufkommt sieht man so eine stoßstange vorn

und wie die zwei von einer brücke(?) springen wo darunter ein laster mit motorrädern drauf unten durch fährt

aber da muss man schon genau drauf schaun :D
ich hab jedenfalls keine angst dass ich im kino sitz:
"Mann, scheiße überall sieht man wo die nachbearbeitet haben" ;D *eg*

cya axel

Lost Prophet
2003-04-12, 14:59:09
Originally posted by DirtyH.



Das ist Neo's Schatten auf den Bergen.

*nochmal nachschau*

mann bin ich blöd ;D

danke

cya axel

DeMarco
2003-04-12, 16:55:19
Originally posted by Purple_Stain



ich finde am schlimmsten sieht man das bei der szene wo der agent auf das auto springt und in dem moment wo er aufkommt sieht man so eine stoßstange vorn

und wie die zwei von einer brücke(?) springen wo darunter ein laster mit motorrädern drauf unten durch fährt



Jupp, genau die 2 Szenen mein ich auch, plus noch die Szene, in der Neo (Geo) die ganzen Mr. Smiths´ von sich runterwirft. Genau zu erkennen bei einem der cool gemachten Pics von Dirty H. :)

Leider spielen weder Jet Li noch Zhang Ziyi in Matrix Reloaded/Revolutions mit. Angeblich hat Jet Li abgelehnt, weil er gerade in China mit den Dreharbeiten zu "Ying Xiong -Hero-" beschäftigt war. Bei Zhang Ziyi bin ich mir nicht sicher, ob sie jemals im Gespräch für eine Rolle war.

Lost Prophet
2003-04-12, 17:51:48
Originally posted by nggalai
Hola Philizhave,

MacStuffit nehmen zum entpacken--ist eh nur ein QuickTime-Movie drin, musst also ned nochmals runterladen. ;)

93,
-Sascha.rb


hast du da ne addy wo ich das herbekommen kann?

hab grad irgenwie die mac-animatrix episode bekommen

aber ich bin mir 100% dass ich auf PC geklickt hab, naja egal, aber die shice is, in google hab ichs nicht gefunden

cya axel

Gagula
2003-04-12, 18:27:16
Der Trailer ist echt beeindruckend.
Allein der Trailer ist schon ein Meilenstein ;).

DirtyH.
2003-04-12, 19:08:54
Originally posted by Purple_Stain



hast du da ne addy wo ich das herbekommen kann?

hab grad irgenwie die mac-animatrix episode bekommen

aber ich bin mir 100% dass ich auf PC geklickt hab, naja egal, aber die shice is, in google hab ichs nicht gefunden

cya axel

Sag mal, nach was hast du in Google gesucht?
Bei mir wars gleich der erste Treffer.

http://www.stuffit.com/expander/

:)

klumy
2003-04-12, 19:43:45
Angeblich hat Jet Li abgelehnt, weil er gerade in China mit den Dreharbeiten zu "Ying Xiong -Hero-" beschäftigt war.

Schau mal im Trailer bei Zeitindex 2:03.

Könnte das Jet Li sein?
Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass er in einem der früheren Trailer ganz kurz zu sehen ist. Oder war das nur einbildung?

DirtyH.
2003-04-12, 22:11:00
Originally posted by klumy


Schau mal im Trailer bei Zeitindex 2:03.

Könnte das Jet Li sein?
Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass er in einem der früheren Trailer ganz kurz zu sehen ist. Oder war das nur einbildung?

Also laut dieser News ist das nur Einbildung ;-)

http://www.moviemaze.de/news/342.html

klumy
2003-04-13, 09:30:49
Laut der NEws könnten wir un s evtl. auf Michelle Yeoh freuen. Auch nicht schlecht ;D

DirtyH.
2003-04-13, 10:14:02
Oder auch nicht:

http://www.cinecon.com/news.php?id=0101124

DeMarco
2003-04-13, 14:14:10
@ Dirty H.

Laut einer "todsicheren" Quelle soll jetzt auch Bruce Lee in Matrix 2 & 3 eine Rolle als Bösewicht übernehmen! :D

Bin mal gespannt auf welche News Seite Du mich nun verweist, die mir das Gegenteil beweißt ;D ;D ;D

betasilie
2003-04-13, 15:28:55
Originally posted by Purple_Stain


*nochmal nachschau*

mann bin ich blöd ;D

danke

cya axel
Was verfolgt ihn da! ... Mega-:lol:

DirtyH.
2003-04-13, 16:15:08
Originally posted by DeMarco
@ Dirty H.

Laut einer "todsicheren" Quelle soll jetzt auch Bruce Lee in Matrix 2 & 3 eine Rolle als Bösewicht übernehmen! :D

Bin mal gespannt auf welche News Seite Du mich nun verweist, die mir das Gegenteil beweißt ;D ;D ;D

Erst will ich die Quelle sehen...

Vorher beweis ich garnix :bäh:

Karümel
2003-04-13, 18:21:01
Öhm, meiner einer war vorhin bei ner Verwanten welche mir freundlicherweise den Trailer gestern gezogen hat. Nur wenn ich den Trailer abspielen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, welche mir garnichts sagt :
"You may experience problemsplaying an video track in "Matrix Reloaded Trailer" because the required could not be found. Would you to close the movie or continue"

Wenn ich auf continue klicke bleibt das Bild im Qick Time Player Weiß, auch habe ich leider keine Ahnung ob das jetzt die PC oder MAC Version ist, wie bekomm ich das eigentlich heraus??

Oder womit kann das noch zusammenhängen das ich den Trailer net sehen kann.

Bitte um Hilfe

DirtyH.
2003-04-13, 18:37:04
Originally posted by Karümel
Öhm, meiner einer war vorhin bei ner Verwanten welche mir freundlicherweise den Trailer gestern gezogen hat. Nur wenn ich den Trailer abspielen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, welche mir garnichts sagt :
"You may experience problemsplaying an video track in "Matrix Reloaded Trailer" because the required could not be found. Would you to close the movie or continue"

Wenn ich auf continue klicke bleibt das Bild im Qick Time Player Weiß, auch habe ich leider keine Ahnung ob das jetzt die PC oder MAC Version ist, wie bekomm ich das eigentlich heraus??

Oder womit kann das noch zusammenhängen das ich den Trailer net sehen kann.

Bitte um Hilfe

Welche Quicktime Version haste denn?

Zwischen Mac und PC sollte kein Unterschied sein.
Die Files unterscheiden sich nur im Packformat (zip/sit)

Das sieht ja nach deinem Problem aus:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=30506

Also am besten mal Quicktime aktualisieren.

Karümel
2003-04-13, 20:03:57
Jep, das wars ich hatte ne alte Version vom Player drauf.

:O

Boh ist das Ding genial:O

Viking-Warrior
2003-04-13, 22:34:02
Originally posted by DirtyH.


Welche Quicktime Version haste denn?

Zwischen Mac und PC sollte kein Unterschied sein.
Die Files unterscheiden sich nur im Packformat (zip/sit)

Das sieht ja nach deinem Problem aus:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=30506

Also am besten mal Quicktime aktualisieren.

Wo kann ich das am Besten? Überall wo ich suche, bietet man mir nur die allerneueste Version an (Kostenpflichtig) oder einzelne Codecs.
Langsam komm ich mir vor wie ein Schaf, weil ich es nicht schaffe, eine einfache Datei zu finden, mit der ich einfach mein Quicktime updaten kann.
Regt mich schon wieder auf!

DirtyH.
2003-04-13, 22:45:42
Originally posted by Wiking-Warroir


Wo kann ich das am Besten? Überall wo ich suche, bietet man mir nur die allerneueste Version an (Kostenpflichtig) oder einzelne Codecs.
Langsam komm ich mir vor wie ein Schaf, weil ich es nicht schaffe, eine einfache Datei zu finden, mit der ich einfach mein Quicktime updaten kann.
Regt mich schon wieder auf!

Probiers mal damit:

http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/

;)

Kiwi
2003-04-14, 01:49:45
GEIL!
Ich weiss schon jetzt, wo ich am 22.05. sitzen werde...im Kino!
Und zwar in einem Kino, in dem vor Matrix2 der erste Teil auch nochmal gespielt wird.
Das wird ein Fest für die Augen!

Viking-Warrior
2003-04-15, 21:45:28
Originally posted by DirtyH.


Probiers mal damit:

http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/

;)

THX

Unregistered
2003-04-16, 14:42:37
wann wird er denn in den usa ausgestrahlt ?

cam release ??? :D

AtTheDriveIn
2003-04-16, 15:03:24
15.5

[-Leo-]
2003-04-16, 15:34:26
*froi* noch 1 Monat und ein paar Tage!!!!

Karümel
2003-04-16, 20:26:38
Öhm kann man eigentlich irgendwie aus dem Trailer ein einzelnes Bild rauskriegen, ala Screenshots? Keine Ahnung ob das mit Quicktime funktioniert.
*Desktopmotivbastelwill*

oO_KIWI_Oo
2003-04-16, 22:35:22
Tja, ist eigentlich schon alles gesagt ;)

Ich kann´s nur noch mal bekräftigen: Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht und respektive die Story passt, ist der Film der absolute HAMMER :)

dildo4u
2003-04-21, 20:24:52
http://www.wired.com/wired/archive/11.05/matrix2.html?pg=2&topic=&topic_set= der endkampf wo neo gegen massen von agenten kämft soll komplett mit Computer gemacht sein sein
WOW

klumy
2003-04-22, 10:00:42
Originally posted by dildo4u
http://www.wired.com/wired/archive/11.05/matrix2.html?pg=2&topic=&topic_set= der endkampf wo neo gegen massen von agenten kämft soll komplett mit Computer gemacht sein sein
WOW

Was man der Sequenz letztendlich auch ansieht. Die Anzüge hatten so einen komischen glanz, welcher letztendlich nur durch Computeranimation zustande kommen kann.

Rangy
2003-04-22, 13:08:45
Also ich find den Trailer Hammer, da ist mal richtig was los. Knüpft wahrscheinlich perfekt an das Ende vom 1. Film an!

LovesuckZ
2003-04-22, 19:10:28
Schicker Trailer, doch letzendlich keine Gefahr fuer den Spiderman - Trailer.:D

junior-klammer
2003-04-23, 09:32:28
Originally posted by Unregistered
wann wird er denn in den usa ausgestrahlt ?

cam release ??? :D
NEIN tue dir das nicht an solche filme sollte man nicht auf nem cam realse schauen
BÄÄÄÄÄÄÄH

junior-klammer
2003-04-23, 09:35:39
wurde hier zwar schon erwähnt aber ich will da mein senf auch noch zu geben und zwar die stelle wo der Agent das auto platt macht. das sieht man recht deutlich das es
ne ani ist,in dem Film HDR II ist Gollum auch ne ani aber den haben sie um einiges besser hinbekommen.


noch ne frage wegen den screenshots.
da waren 2 -3 bilder dabei die ich nicht in dem Trailer selbst gesehen habe ,welche version des Trailers war das? chinese? supperbowl ??

junior-klammer
2003-04-23, 09:37:08
SORRRRY kaffe wirkt noch nicht ;)))

Originally posted by junior-klammer
wurde hier zwar schon erwähnt aber ich will da mein senf auch noch zu geben und zwar die stelle wo der Agent das auto platt macht. das sieht man recht deutlich das es
ne ani ist,in dem Film HDR II ist Gollum auch ne ani aber den haben sie um einiges besser hinbekommen.


noch ne frage wegen den screenshots.
da waren 2 -3 bilder dabei die ich nicht in dem Trailer selbst gesehen habe ,welche version des Trailers war das? chinese? supperbowl ??

DirtyH.
2003-04-23, 09:52:26
Originally posted by junior-klammer
wurde hier zwar schon erwähnt aber ich will da mein senf auch noch zu geben und zwar die stelle wo der Agent das auto platt macht. das sieht man recht deutlich das es
ne ani ist,in dem Film HDR II ist Gollum auch ne ani aber den haben sie um einiges besser hinbekommen.


noch ne frage wegen den screenshots.
da waren 2 -3 bilder dabei die ich nicht in dem Trailer selbst gesehen habe ,welche version des Trailers war das? chinese? supperbowl ??

Die Screenshots sind alle!! aus dem Trailer.

genauer hingucken oder mehr kaffee trinken ;)

junior-klammer
2003-04-23, 09:57:48
dann muss ich die szenen aus shot 17 und 18 wohl verpasst haben denn die kommen mir irgendwie neu vor....