PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin am verzweifeln.....


Unregistered
2001-05-02, 21:36:05
Folgendes:
Habe mir heute das EPOX 8 KTA 2 + AMD Duron 700 eingebaut. nach Formatierung und Firsch INstallation vno Win 98 passiert folgednes:
Ich kann einige Hardware Teile installieren, aber ab einem Zeitpunkt passiert folgendes:
Ich starte Win neu, er steigt ein und plötzich startet er sich von selbst wieder neu. Und diese Neustart Schleife hört nich auf !
Auch mit WIN ME funkt es nich: Entweder Neustart oder MAus friert ein !

Grafikkarte: Matrox Millenium g 200 + Voodoo 2
128 MB RAM
Bitte um Hilfe !

cya
Karim

camel
2001-05-02, 22:09:35
vielleicht hilfts. bevor du win98 oder was auch immer draufhaust, nur mindest-konfiguration an hardware installieren. (keine soundkarte,netzwerk-karten ect.)
erst wenn win98 drauf is,chipsatztreiber ect.installiert is, nach und nach zusätzliche hardware einbaun und treiber installieren.hab ähnliches prob. bei nem kumpel so gelöst.

Thowe
2001-05-02, 23:47:18
So weit ich das noch im Hinterkopf habe ist das ein Problem mit der Voodoo2 Karte, soll von Guillemot einen Treiber geben mit den das denn läuft.

http://ftp.guillemot.com/video/exe/GMR3D2/dg2-9x-300.exe

meine ich war das.

Unregistered
2001-05-03, 14:21:45
das mit der Voodoo könnt stimmen - hab die Card ausgebaut und siehe da es funkt!
thx für den Patch! werde ich gleich mal checken !
cya
Karim

Thowe
2001-05-03, 20:48:44
Na denn - Viel Erfolg!

StefanV
2001-05-03, 21:01:32
Stimmt, es stand in einer Ausgabe der c't, im Test mit den KX133 Boards, daß die V2 Probs mit dem VIA hat...

Und VIA ist beim Bugfixing anscheinend etwas Fleißiger als NVIdia...

cyjoe
2001-05-03, 21:15:01
http://www.xcl-clan.com/download.php3?id=3
da kannst du eine spezielle für den kt133(a) chipsatz überarbeitete version des neuesten und letzten voodoo2 treibers runterladen