Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeregt von Kai´s Thread kommt nun: Der ICH HASSE MEINE NACHBRAN THREAD!!!

Radeonator
2003-04-11, 14:26:11
Dazu hab ich auch ein feines Erlebnis parat :

Mein damaliger bester Kumpel sitzt bei mir und wir Komponieren so vor uns hin. Da klingelt es und , tata, mein alkoholisierter Nachbar steht vor der Tür : "...tsu, kanns ich ma kuaz zuhönn ?" Ich damals noch gutmütig "Aber nur kurz!!!" Nachbar hört kurz zu, um uns dann mit seinen Intellektuel ansprechenden Kommentaren zu beglücken "...kannsu Jimy Henry *hicks* spieln oda Stantanaaa ..." *schwank*
"Ja, aber nicht jetzt, wir wollen gerade was komponieren..." , "Wisu nich ? Is will jets von Jimy was höan oda Bitlls oda so..." *wackel* "Ehm, wie schon gesagt" meine Stimme wird nun scharf und leicht genervt " Wir sind gerade beschäftigt und haben auch keinen bock auf Hendrix&co, also entweder hörst du still zu oder du gehst einfach wiedr, ja? " , "...grumpf...ööörks...ia wollt das nich spieln weil ias nich können tut...öörks...ia macht immer nur scheisse heute, wir haben frühe...ööörks...darf ich die Gittare mal..." in diesem moment ist meine Schmerzgrenze erreicht "Ehm, verlass bitte meine Wohnung ich hab jetzt keine Zeit für sowas..."

Unglaublich, aber "es" verschwindet. Kurz danach macht es dindong und ein zweiter Kollege kommt zum, ähm , gemeinsamen Inhalieren ;)
Wir sitzen da, 3 super friedliche zufriedene Menschen, als es an der Tür klingelt..."Tsu...ööörks...hassu mal nen paar Maaak (es gab zu der Zeit noch keine Teuros) ...füa zigareddn und bia...grumpf..." , "Nein, ich bin kein Geldverleih ausserdem Kenne ich sie nicht wirklich und habe nicht vor das zu ändern...Tschüss!" und Tür wieder zu.

5 min Später DingDong , ich schau meine Kollatschis an : "Ne hab kein Bock auf den STress Typen..." DingDong! "Man, hoffentlich begreift ers gleich..." DingDong! "Boa es reicht" ," Tsu has du vielleichd 4 Maaak...hicks...hab ncoh selba Geld gfunen...*schnief* " , "NEIN, auch nicht ein Pfennig, lassen Sie mich jetzt in Ruhe , klar ???"

10 min Später : DingDong! ...DingDong!...Klack ??? Da kommt der Typ einfach rein (hatte in der Wohnung ne normale Tür und wenn ich zu hause war, war die offen, da Gäste unten Klingeln mussten und über einen Summer Einlass erhielten. Jetzt platzte mir endgültig der Kragen : Ich schob den Typen Richtung Exit und er "Ich will doch nua ein paa maaak" , "Das ist nicht mein Problem, dann geh arbeiten oder zum Sozi, whatever, aber lass mich verdammt nochmal in Ruhe!!!"
Da wollte der Typ sich mit Gewalt in meiner Wohnung halten , da hab ich ihn halt sanft angehoben und vor die Wohnung gestellt..."Suchs du stress...*schnief *hicks..." in dem Moment gehe ich etwas zurück und nehme aus Reflex eine abwehrende Stellung ein "Tsu wills mich wo blöde anmachn...ööörks..." "Ich will das du jetzt verschwindest und mich nie wieder belästigst..." in diesem moment hampelt er etwas vor mir herum, einer meiner Kollegen missversteht das Gehampelt springt an mir Vorbei und Platsch, hat der Suffkopp eine hängen und es eskaliert ein Bissi. Nach zwei Wachmachern von meinem Kollegen tritt mein toller ekel Nachbar den Rückzug an...scheinbar.

Tür zu, abgeschlossen und will Ruhe haben: *BAMS* tritt der Arsch gegen die Tür, selbige auf, In Alki in Lock genommen "Wenn du das noch einmal machst Ruf ich umgehend die Bullen, verstanden" Tür zu und fertig. Nun stand der Affe wie ein Rohrspatz schimpfend auf dem Flur und die von den unten Wohnenden Nachbarn gerufene Polizei, nimmt ihn mit in die ausnüchterungs Zelle.

Ist schon ein paar jährchen her das ganze, aber ich verachte Agro Alkoholiker und bin kurz nach diesem Erlebnis aus der wiederlichen Gegend weggezogen...

Ihr seit dran ;)

nggalai
2003-04-11, 14:32:50
Hola,

http://www.nggalai.com/articles/20010221.htm

http://www.nggalai.com/articles/20011111.htm

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

93,
-Sascha.rb

Yomin
2003-04-11, 15:45:02
ich hab ernsthafte Probleme mit den Nachbarskindern/hunden (gibts da Unterschiede?)

Der Hund will mir jedesmal ans Leder, wenn ich das Haus verlasse. Einmal hat er mich schon gebissen. Da bin ich auf dem Rad weggefahren und der Hund springt mir nach und bellt. ich fahr weiter als ob nix wär und zack.. beißt mir dieses Mistvieh in die Ferse. hat zwar nicht besonders wehgetan aber sauer war ich trotzdem.
zu den Kindern erzähl ich später noch was.. hab noch was zu tun

Mr. Lolman
2003-04-11, 15:54:19
Naja, meine Nachbarn sind nicht ganz so schlimm, dafür aber umso öfter. Die kommen einmal pro Woche (~60 & 80 Jahre) dannn hört man den ganzen Tag Operngesang (imho von einer Kasette, weils immer das Gleiche ist)

und dann gehts los *hochsäuselnde, siich überschlagende Stimme*

"Ach Muutter *sing*, schau dir doch einmal die Blümelein an *krächz*"

"*krächz, würg* Ja, dieeeeeeee sind dieses Jahr aber wieder schööööööööön gewachsen*"

" Ja, seetz dich doch wieder, Mutteer, es ist heute doch iiirgendwie windig

"*krächz* Aber meine Gute, im Frühjahr ist es doch immer windig"

"*sing* Gestern wars aber schön"

"*krächz* Ja, gestern... Gestern war es wirklich schön"

"*sing* Ich werde einmal die Blümelein giessen"

"*krächz* Aber doch nicht jetzt, meine Gute. Lass uns erst den Kuchen essen"

"*musiklautermach* Ja, ich denke wir sollten, doch jetzt die Blümelein giessen"

"*krächz, würg*"

"*Blumengiesst*......."

...

Gottseidank, passiert das nur 1x/Woche bei Schönwetter, dafür hat sich unsere andere Nachbarin mitten in der Nacht mal nackt ausgezogen und ist auf der Autobahn herumspaziert, splitterfasernackt,...

Mr. Lolman
2003-04-11, 16:01:01
Ja, Nachbars Hunde. Seitdem hasse ich Dackel. Da war so ein kleiner Drecksköter, der jeden Tag wenn ich am Haus vorbeiging, zu bellen anfing. Dabei sollte der mich schon kennen, weil ich seit ca. 10 Jahren, jeden Tag an dem Haus vorbeiging.

Blödes Idiotenvieh. Immer wenn ich im Garten war, dann kam dieser Penner immmer an den Gartenzaun und bellte mich an, (mich, in meinem Garten!!) Naja, einmal hab ich in mit der Softair auf die Birne geschossen. Ha, der hat mich nachher 2 Wochen nicht mehr angesehen. Dann hatte ers vergessen, und bellte mich wieder an.

Jetz is er tot... *eg*

...an einem Hühnerknochen erstickt ;D (Hatte er aber nicht von mir)

(Im allgemeinen bin ich aber sehr Tierlieb - habe selber 3 Katzen - und war schon oft bei meinem Onkel in der Schweiz, welcher ca. 10 Huskies gehabt hat - in einem riesigen Freiluftgehege an einem Hang. Da durfte ich als 10jähriger einmal bei einem Schlittenrennen mitfahren. Das war ein Erlebnis :stareup: )

EureDudeheit
2003-04-11, 18:09:19
naja mein einer nachbar ist nen scheiss arrogantes reiches prolloschwein, kommt sich wie sonst was vor

und was mich besonders nervt ist wenn sich mind 10 kleine kinder in nachbars garten versammeln und wie blöde rumschreien und rumtoben, vor allen dingen immer dann wenn ich für arbeiten lernen muss ansonsten dreh ich halt den fernseher lauter, da störts mich nicht so, aber dafür meine mutter umso mehr wenn sie ihren mittagsschlaf hält