PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 5210 Abstürze beim SMS'en


Wodde
2003-04-11, 14:44:13
Hallo Leute !

Ich hab das Nokia 5210 jetzt seit 3 Wochen und bin auch zufrieden, bis auf eine nervende Kleinigkeit.

Das Handy stürzt des öfteren beim SMS schreiben ab.
Dann reagiert es auf nichts mehr, entweder es startet nach bis zu 30 Sekunden selbst neu, oder ich muß den Akku rausnehmen.
Meistens geschieht dies wenn ich zu schnell tippe, aber auch wenn ich nur eine empfangene SMS öffne.

Was kann das sein ?
Ein Software-Problem, hoffe ich.
Was kann ich da tun, außer das Handy einzuschicken.
Das möchte ich nämlich nicht.

MfG Wodde

h00ligan
2003-04-11, 20:29:56
Originally posted by Wodde
Was kann ich da tun, außer das Handy einzuschicken.
Das möchte ich nämlich nicht.

Zu einem Händler / Servicecenter fahren, der dir ein Update macht, oder selbst eine neue FW flashen [lohnt aber wahrscheinlich nicht, müsstest etwas Asche in Datenkabel u.a. investieren um flashen zu können].

Blue Devil
2003-04-11, 23:22:33
Das muss irgendwie an der 5210er Serie liegen. Auch ich habe dieses problem nun schon seit knapp 1 1/2 jahren! Auch mehrere Kumpels von mir die dieses Handy besitzen haben das selbe Problem !!:(