PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500 -> 9700, 3DMark03 -> Pixelfehler & diagonale Linie???


casha
2003-04-11, 16:21:09
Hallo,

hab ne Connect3D 9500 128 mit RivaTuner gemodded.
Funzt. Sehe kein Schachbrett. Aber!!!!!

... in alle 3DMark03 Tests sieht man überall Pixelfehler (weiss oder dunkel je nach dem, dunkel oder hell das Bild ist).

In dem "fill rate" - Test sieht man eine diagonale Linie (Pixelfehler). Die geht von links unten nach rechts oben.

Wer hats noch. Kann es jemand erklären. Ich denke, das liegt nicht an defekten Pipelines, weil diese Pixelfehler in der zufälligen Ordnung erscheinen. Oder???

Danke für die Antwort.

Anonym_001
2003-04-11, 16:30:57
Mach den Mod Rückgängig und schau ob die Fehler immer noch da sind.
Wenn die Fehler weg sind hat deine Karte defekte Pipes. Wenn aber ohne Mod auch Fehler da sind ist die Karte defekt.

casha
2003-04-11, 18:22:40
Mit dem original Treiber sieht alles gut aus...

Aber doch die Frage - wenn die Pipelines defekt sind, wo ist das Schachbrett? Warum sehe ich es nicht???

Lolman
2003-04-11, 18:55:30
Takte deine Karte im gemoddetem Zustand ein bisschen hinunter. Könnte auch sein, das die Pipes mit der gegebenen Vcore nicht zurecht kommen, und deswegen Fehler produzieren. (So wie es beim ocing von R300 Karten auch passiert)

Zur diagonalen Linie kann ich nicht viel sagen, poste mal einen Screenshot davon.