PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durch readon 8500 kein Mohaa mehr


Lebensmuede
2003-04-11, 17:18:53
Hallo,
ich habe von dem Freund das Chaintech Zenith und eine Hercules 8500 geschenkt bekommen (Darüber kann man sich ja wirklich freuen).
Die karte hatte er gepatcht. Vorher wars ne 8500 LE.
Seit dem ich das Board und die Karte habe läuft mein Medal Of Honor allerdings nicht mehr.
Sobald er eine Spielkarte laden soll, lande ich auf dem Desktop.
Hier noch weiter daten: cpu amd xp 2400 +
Ram 2 x 256 ddr 266 2,5cl

Das gute A
2003-04-11, 17:23:12
Welche Treiber haste denn drauf? Catalyst 3.2? Würde mal eine frühere Version probieren, die 3.0 oder 3.1

Vorher aber KOMPLETT über Systemsteuerung->Software die alten Treiber und Control Panel rausschmeissen. DirectX 9.0a solltest Du auch noch einmal drüberinstallieren im Anschluß.

Bei mir jedenfalls läuft MOH ohne Probs auf ner R8500 @ 9100

Gruss

Lebensmuede
2003-04-11, 17:26:31
Ja, den Treiber hatte ich auch schon versucht.
Habe auch ältere installiert. aber alles ohne ergebnis.
habe mir jetzt bei www.omegacorner.com nen modifizierten treiber gesaugt.
Aber auch damit habe ich die selben probs wie vorher auch.

Unregistered
2003-04-11, 17:33:40
Hattest du vorher ne Nvidia Karte druff ?? dann aber schnell die Treiberleichen vom Detonator entfernen könnte helfen in dem Fall.

ThePiet
2003-04-11, 17:34:44
Sorry war nich eingeloggt ... post kam von /me

lebensmuede
2003-04-11, 20:37:39
ja, hatte ich, aber ich habe eine xp neuinstallation gemacht, somit dürften keine leichen mehr drauf sein.
hatte vorher geforce 2 gts.
doch durch das neue board und die karte habe ich sofort win xp neuinstalliert.
selbst mohaa habe ich mehrmals neu installiert. das add on spearhead läuft und auch mohaa lief, bis ich es auf version 1.11 gepatcht habe

Unregistered
2003-04-11, 21:38:46
hm spielst du viel online? wenn nicht lass den patch einfach weg

wowbagger
2003-04-11, 21:43:41
Originally posted by lebensmuede

selbst mohaa habe ich mehrmals neu installiert. das add on spearhead läuft und auch mohaa lief, bis ich es auf version 1.11 gepatcht habe

dann bau den patch mal wieder raus. also installier mohaa mal ohne den patch neu. wenns dann geht haste einen teil der schuldigen gefunden

mapel110
2003-04-11, 21:44:47
Originally posted by Unregistered
hm spielst du viel online? wenn nicht lass den patch einfach weg

halleluja, ohne den patch durch das game zu kommen grenz an ein weltwunder. das game war mit speicherlecks nur so gespickt. erst der letzte patc hats richtig gefixt.
an der grafikkarte kanns imo nicht liegen. habs selbst auf ner 8500er durchgezockt.

zieh dir mal sämtliche windows-xp updates und mach vor allem mal dx9a drauf.
da gabs doch diesen dx patch seitens m$, der auch mal sowas gefixt hat.

Mr. Lolman
2003-04-11, 22:06:58
Was für eine Karte hast du vorher gehabt?

Zeigt der irgendeine Fehlermeldung an bei der Startkonsole?

'opengl32.dll' wenn im Mohaa Verzeichnis vorhanden, -> löschen.

Lebensmuede
2003-04-12, 00:53:46
Jetzt kommt es noch besser, mit dem von omegacorner läuft noch nicht mal diablo2 oder warcraft3.
Diese games laufen aber mit dem ati treiber: wxp-re-7-72-02524m-004274c.
Aber Mohaa immer noch nicht.