PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red faction 2 problem :(


Unregistered
2003-04-11, 19:20:32
Hab ein blödes problem mit dem spiel :( nachdem ich es installiert habe und es starte ,bleibt der bildschirm schwarz ,hab ne msi geforce 4 ti 4600 und nen xp 2000+ ,was kann das bloss sein ?

ille
2003-04-11, 20:23:20
da es die deutsche version noch nicht gibt musst du wohl die US version haben ...

und die läuft in der 1.0er version auf "deutschen Systemen" nicht ...

also: 1.1er patch rauf und alles sollte gehen (http://www.redfaction2.com/Patches/rf2patch_101.exe)

Unregistered
2003-04-11, 20:53:33
Grossartig jetzt funzt es :D

Danke

Amokles
2003-04-11, 23:00:04
das ist schon raus??? hab Ich was verpennt?

xaverseppel
2003-04-11, 23:07:40
Originally posted by Amokles
das ist schon raus??? hab Ich was verpennt?

Da bist du nicht alleine!

xaverseppel
2003-04-11, 23:12:46
Hier (http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=6175) hab ich was gefunden!

Die deutsche Version gibt es Anfang Juni!!

Kai
2003-04-12, 01:45:15
Originally posted by Amokles
das ist schon raus??? hab Ich was verpennt?

lol, hab mich auch grad gewundert ...

BloodyButcher
2003-04-12, 01:52:33
Ach wer will schon die Deutsche Version haben,...die gekürzte schei$$ Version ---- Meiner Meinung nach!!!!

ille
2003-04-12, 10:25:08
Originally posted by BloodyButcher
Ach wer will schon die Deutsche Version haben,...die gekürzte schei$$ Version ---- Meiner Meinung nach!!!!

ganz deiner meinung ... so etwas darf man nicht unterstützen - wenn sich keiner dt. versionen mehr kaufen würde, würde die wirtschaft reagieren und es durchsetzten, dass auch in deutschland wieder ungeschnittene spiele erscheinen... (bin davon als österreicher sowieso nicht so arg betroffen, aber es kotzt mich auch an, dass bei uns diese verstümmelten dt. versionen verkauft werden...)

PS: bei filmen wird des auch immer schlimmer - es wird geschnitten wie sau (jetzt sogar schon auf ORF [bis jetzt eigentlich ein sender, der im vergleich zu anderen sehr wenig schneidet]; die haben gestern Stirb Langsam 2 gespielt - so geschnitten, dass ich nach 30min abgedreht hab ...)
es ist traurig, aber wenn man diese ware nicht kauft kann man etwas daran ändern (jeder will kohle machen, und wenn es nur mit ungeschnittenen titeln geht, werden sie darauf umsteigen...)

Amokles
2003-04-12, 12:39:55
Hab mich nämlich gewundert.

Hier im Forum hatr kein MEnsch davon gesprochen bis jetzt und nen Test hab ich auch noch nciht gesehen.


da bringen die einfach heimlicz nen Spiel raus.
Unerhört

Gagula
2003-04-12, 18:30:41
Originally posted by Amokles
da bringen die einfach heimlicz nen Spiel raus.
Unerhört

:D :D