PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pentum II netzteil auf einem amd Athlon 1200 mhz ??


Unregistered
2003-04-11, 19:34:45
Hab hier ein netzteil das vorher auf einem pentum II 450 mhz war ,der stecker passt auch auf den amd 1200 mhz drauf (board) geht das oder lieber sein lassen ?? der hat übrigens 250 watt .

Kane02
2003-04-11, 20:42:11
Könnte gerade reichen, ausprobieren lautet die Devise.
Kenne auch jemanden, der so ne Kombo mit 235! Watt NT laufen hatte.
Ist es ein ATX NT?

Kane02

Unregistered
2003-04-11, 20:55:22
Originally posted by Kane02
Könnte gerade reichen, ausprobieren lautet die Devise.
Kenne auch jemanden, der so ne Kombo mit 235! Watt NT laufen hatte.
Ist es ein ATX NT?

Kane02

Wo kann ich nachschauen ob es ein atx ist ?
achja kann beim probieren nix kaputt gehen ??

Unregistered
2003-04-11, 21:41:58
beimn probieren geht nichts kaputt, er geht dann nciht an, oder stürzt einfach ab... mehr nicht und dann weisste ja woran es liegt ;)

das netzteil könnte reichen, wenn es ein gutes markennetzteil ist reichts auf jeden fall

MOB
2003-04-11, 21:59:52
Originally posted by Unregistered
beimn probieren geht nichts kaputt, er geht dann nciht an, oder stürzt einfach ab... mehr nicht und dann weisste ja woran es liegt ;)

das netzteil könnte reichen, wenn es ein gutes markennetzteil ist reichts auf jeden fall

Jau, seh ich auch so. N´Bekannter von mir hat z.B. grad nen 1200er Athlon, 2 HDDs, Brenner, CD Rom, 3xSpeicher, GF 2 Pro und alle PCI Plätze belegt mit nem 235W Netzteil ohne irgendwelche Probleme am Laufen.

Gruß

Unregistered
2003-04-11, 22:32:07
Ok ich probiers mal aber vorher noch ,mir machen nicht die wattleistung sorgen sondern eher ob es geht vom Pentium II auf AMD Athlon 1200 mhz das ist ein unterschied wie tag und nacht :)

LOCHFRASS
2003-04-12, 00:52:05
wenns nicht gerade ein codegen ist, sollte da nix passieren :D