PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vietcong unterschied dt. zu eng. version


Unregistered
2003-04-11, 19:38:19
hi,

habe vietcong in uk version gekauft ;
kann mir bitte jemand GENAU SAGEN WAS GENAU der unterschied von der eng. / uk version zur DEUTSCHEN VERSION IST ????

möchte mir even. dann die dt. kaufen / umtauschen !!!!

berni

Nase
2003-04-11, 20:19:31
Laut OkaySoft wird nur die englische Version ungeschnitten sein. Wie sich das äußern wird, weiss ich aber nicht.

sCu`
2003-04-11, 20:29:22
Ich sag nur "Google",hab leider kein Internet,kann also leider nicht gucken ;)

Nase
2003-04-11, 20:40:52
Ich habe garkein Google ;D

DeMarco
2003-04-11, 20:49:48
Für alle, die kein Google haben (so wie ich)

Also laut Godgames sieht´s so aus:

The difference between the Teen (US version) and Mature (UK version) are as follows:
1. Teen has all of the bad curse words and racial slurs taken out.
2. Teen you can not shoot off heads, arms, etc...
3. Teen You can't blow chuncks of flesh off of the enemy


Bei der deutschen Version ist´s ganz einfach. Kein gar nix, komplett geschnitten :(

@unreg
Bist Du sicher, dass Du die UK Version hast? Die soll nämlich erst am 25.04. rauskommen. Ist schnell rauszufinden, ob´s die UK oder US ist: Kommt ein "Rated Teen" Logo, wenn Du´s startest, oder "Rated M" Logo?

Unregistered
2003-04-12, 14:25:04
hi .
habe die engl. version

mit blut und schimpfworte ,
ist dies alles bei der dt. version geschnitten
wer hat die dt. verion event. schon - wenn auch nicht gekauft ???????

INDEX75
2003-04-13, 01:29:25
Wenn das ganze Zeugs nicht direkt aus dem Spiel entfernt wurde, sollte ein "Uncut-Patch" Abhilfe schaffen ;)

MfG
i75

Unregistered
2003-04-13, 15:34:52
hi

vieccong rockt einfach genial ab ; nur die nacht,- bzw. tunnelmissionen trüben das ein wehig negativ ab ;

bin in level 4 und habe bereits 4 st. gezockt ;
wenn man bedenkt das 20 level sind ; enorm lange spielzeit ;
garfik ud sound ist acuh voll enorm ;
außer man darf nicht zu weit zoomen bei blättern / bäumen denn sies ist schon ein wenig arg !!!

ansonsten top spiel mit topsound und atmosphäre die ihresgleichen vergebens sucht !!
vietcong ist aber sauschwer !!!

was meint ihr dazu ???????

berni

Unregistered
2003-04-14, 19:04:07
hi hat das game keiner , oder warum gibt es dazu keine postings ??

berni

sun-man
2003-04-14, 20:35:48
Hi,
ich hab die engl. (aus Dänemark :) ) und bin ebenso recht zufrieden.
ich zocke, falls es interessiert, 1280x1024x32 mit ner 9700 und alles auf "volle Pulle"...geht :)
Die Grafik ist....durchwachsen. Hecken und so sehen z.B. total grausam aus, dafür ist den Inhalt aber IMHO wirklich extrem gut geworden.
gestern in so nem Waldstück rumgelaufen...plötzlich Schüße (ziemlich geiler Waffensound) und keine Ahnung woher. Hat sich als Schützengraben der Vietcong herausgestellt incl. der Tunnels. Hier kam zum Schluß wieder die Klugheit der NPC's etwas zum tragen, meine Jungs hinter mir her und wir saßen im Tunnel fest da die nicht wieder weggegangen sind.
Der Angriff des Lagers in der Nacht war auch ziemlich genial aufgezogen.
Grafik....nun ja
Sound....heavy
KI...bei Angriffen sehr gut, in manchen Situationen scheinbar etwas zu gut.
Fazit: Hat sich absolut gelohnt (mehr als U2 definitiv)

MFG