PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zsnes Emu geht nicht mehr online


sCu`
2003-04-11, 21:21:41
Ich ich brauche mal eben Hilfe.Spiele seit ner gewissen Zeit mit Evil_Duran aus diesem Forum Secret of Mana per Zsnes online.Neuerdings (seit einer woche) öffnet sich das chatfenster beim connecten nicht mehr(also das von ihm).Er hat sogar schon formatiert, aber trotzdem gehts nicht.

Also:Connecten klappt,aber ab da passiert nichts mehr bei ihm.Kein Fenster öffnet sich...

Wir sind auch total weit.Hat viel Zeit gekostet und es wäre schade drum wenns nicht mehr gehen würde.

PS:wir haben schon mehrere Versionen getestet .NIX geht

Unregistered
2003-04-22, 16:02:09
hat er was geändert? z.b. directX9 drauf gemacht? das kann bei solchen problemen schnell die ursache sein

sCu`
2003-04-25, 02:40:48
Originally posted by Unregistered
hat er was geändert? z.b. directX9 drauf gemacht? das kann bei solchen problemen schnell die ursache sein

Nein :-(