PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 3.2 für welche Karten?


BK-Morpheus
2003-04-11, 22:21:48
OK, ist ja ne NOOB frage, aber wenn ich z.Bsp für ne Radeon 7500 nen Treiber bei Ati will, empfiehlt ATI nicht den neuen Catalyst sondern ne uralt version....der Catalyst ist aber an sich wie auch der Detonator bei Nvidia für so ziemlich alle Radeon Karten, oder hab ich da was falsch verstanden ? (außer Mobility oder All in Wonder vielleicht)

Quasar
2003-04-11, 22:49:58
Nein, da hast du alles richtig verstanden. Mit dem aktuellen Catalyst bist du meist bestmöglich bedient. Allerdings sind Fixes für ältere Karten nicht so an der Tagesordnung, wie für die neuen Radeon 8500 und höher.

Mähman
2003-04-12, 10:38:37
Originally posted by BK-Morpheus
OK, ist ja ne NOOB frage, aber wenn ich z.Bsp für ne Radeon 7500 nen Treiber bei Ati will, empfiehlt ATI nicht den neuen Catalyst sondern ne uralt version....der Catalyst ist aber an sich wie auch der Detonator bei Nvidia für so ziemlich alle Radeon Karten, oder hab ich da was falsch verstanden ? (außer Mobility oder All in Wonder vielleicht)

Für die Radeon 7500 würde ich die Omega-Treiber nehmen, die gehen im Gegensatz zum normalen Catalyst sogar für die Radeon 7500 Mobility.

ikarus06
2003-04-12, 15:59:26
hi,
hab mir den catalyst 3.2 installiert, als bei il2-fb der open-gl-modus nicht wollte,
(vorher catalyst 2.5), danach alles bestens, keine probs:)
cu...ikarus06