PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700Pro kackt ab...


estonez
2003-04-11, 23:47:06
Servus . Ich bin von XELO 9500PRO auf HIS und Hercules 9700PRO umgestiegen(muss die beste raussuchen). Und ich hab volgende Problem: Mein Komplettrechner hat abgeschpeckte BIOS! Kann nichts ändern(Multi/FSB/Vcore usw). Nur SOFTFSB funzt teilweiser bei mir( egal welche Welche Wert ich einstelle - kommt 1730Mhz raus mit 11x Multi)Also , wird gesamte SYS mitgenommen:-( . XELO 9500Pro hat es locker ausgehalten , die beiden 9700Pro nicht. Beim benchen oder spielladen-abstürze.Folglich kommt die Frage: Was kann man dagegen machen??? Kann ich AGP Takt etwas runterschrauben , oder die Graka irgendwie....Die Empfehlung nen neuen PC zu besorgen könnt ihr euch sparen:-)Das weiss ich selber(scheiss kiste).Also. Bitte , bitte..____________________________________________________________________P.S. Bin absoluter Anfänger - bitte, schön verständlich schreiben(weiss nicht einmal wie man mit Absätzen schreibt!!!)