PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Demo.-..ruckelt wie sau


Gohan
2001-11-08, 18:07:50
Eigentlich habe ich meiner Kyro 2 bis jetzt immer viel zugetraut, was auch berechtigt ist ( :D ), aber in der Ghost Recon Demo säuft die karte ab. Ich sag mal so...60 Bilder die Seks wenn ich nur auf den Boden schau, 1 Bild alle 10 Sekunden wenn ich meinen Blick "erhebe" und die Landschaft sehe.

Hab schon versucht alles einzustellen und abzuschalten, hilft alles nichts.

Naja, zocke ich solange Ballistic in 1024x mit FSAA bei 40 Fps :D :D

Skua
2001-11-09, 00:51:38
das einzige, was du nicht aktivieren darfst, sind die "echten" schatten. mit den "normalen" (so graue flecken halt) und sonst alles auf maximum detail läuft die demo bei mir in 1024x768x32 superflüssig und sieht auch wirklich gut aus.

sobald ich die schatten aktiviere, hab ich auch ca. 1 bild pro 5 sec. :)

wer weiß, wodran das liegen mag, aber schatten brauch man da eh net.

das ganze übrigens mit tb1200c @ 1284 u. hercules kyro2 @ 190

Skua

Kai
2001-11-09, 01:08:21
Das sind IMHO Stencilschatten. Die fressen ordentlich Performance auf Karten ohne Stencilbuffer ... ob die Kyro2 jetzt einen hat, weiss ich aber auch nich ;) Die GF3 hat einen, da bin ich sicher.

monstar-x
2001-11-11, 04:48:35
Das sind IMHO Stencilschatten. Die fressen ordentlich Performance auf Karten ohne Stencilbuffer ... ob die Kyro2 jetzt einen hat, weiss ich aber auch nich Die GF3 hat einen, da bin ich sicher.

Hi Kai ;) hmhm ich hab ne GF3 und die hat StencilBuffer und wieso ruckelt es bei mir auch wie die sau sobald ich diese doofen schatten anmachen . die nehmen ja ultra performens weg.. dreck schatten sollte man verbieten :D :D


I Love my GF3 ;D

greetings
monstar-x

Voodoo3Killer
2001-11-11, 18:24:03
...also alles auf Maximum stellen, aber "Menschliche Schatten" auf "Alle, geringe Details", dann läufts ja.