PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweiter monitor nur 60 hz ?


mapel110
2003-04-12, 03:21:01
jo, das prob hab ich. wie kann ich das ändern ?
und anzeige zweiten monitor anwählen geht nicht. da hab ich nix zur auswahl, bzw schon, aber es hat keine auswirkungen. wo liegt das prob ?
achja, ich hab keinen monitor-treiber für diesen noname 15" zöller.

Byteschlumpf
2003-04-12, 13:10:39
Die 60Hz sind die logische Schutzfunktion für einen Monitor unbekannten Typs, was wohl irgendwie einleuchten dürfte!

Kannst Du den Desktop auf den zweiten Monitor erweitern?

mapel110
2003-04-12, 15:48:52
Originally posted by Byteschlumpf
Die 60Hz sind die logische Schutzfunktion für einen Monitor unbekannten Typs, was wohl irgendwie einleuchten dürfte!

Kannst Du den Desktop auf den zweiten Monitor erweitern?

hab ich alles. mit 60 hz funzt es so wie es soll. also ich kann ihn nutzen, den zweiten monitor
aber ich bekomm halt nicht die 60 hz weg. gibts da noch irgendwie was, das ich die dvi funktionalität irgendwie abstellen muss ? ich mein, das teil hängt schliesslich an dem anschluss per adapter.

/edit
hab mir jetzt mir powerstrip beholfen. aber toll finde ich diese lösung nicht.

Anonym_001
2003-04-12, 16:20:02
Schreib dir doch selber eine .inf für den Monitor.

Hier ist die Seite (unter Freeware) (http://www.volker-pilz.de/)

Hier ist der Download (http://www.volker-pilz.de/files/mmonitor.zip)

Damit sollte es gehen.

mapel110
2003-04-12, 20:32:29
Originally posted by Anonym_001
Schreib dir doch selber eine .inf für den Monitor.

Hier ist die Seite (unter Freeware) (http://www.volker-pilz.de/)

Hier ist der Download (http://www.volker-pilz.de/files/mmonitor.zip)

Damit sollte es gehen.

nettes tool, funzt auch. thx :)