PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit "Mech Collection"


Unregistered
2003-04-12, 07:45:45
Hallo,

eins erstmal vorneweg...ja ich hab das Original. Hat noch jemand die "Mech Collection" und Probleme mit "Mech Warrior 4 Venegance + Black Knight" unter XP und auch im Win98 Kompatibilitätsmodus ? Zunächst mal konnte ich keines der beiden Spiele patchen, weil der Patch immer gemeldet hat die *.exe stimmt mit irgendeiner Prüfsumme nicht überein und kann nicht geupdatet werden. Da mir MW4 vereinzelt abgestürzt ist wollte ich patchen, was aber wie gesagt nicht funktionierte, ich aber trotzdem glaube dass das Spiel generell ungepatchtet war und nicht deshalb nicht zu updaten war weil die *.exe schon die neueste ist. Letztendlich habe ich es aber durchgespielt. Nun wollte ich gleich das Addon "Black Knight" spielen allerdings geht das überhaupt nicht mehr. Das Spiel starten geht, auch die Kampagne geht, aber sobald ich ins "Mech Lab" wechseln will stürzt das Spiel mit einer Meldung ab das es "Datei d:\mw4\...bla bla bla" nicht gefunden hat. Die Datei ist auch nicht installiert, nur wo soll ich die herkriegen, wenn die weder auf der CD noch auf FP ist ? Hab schon 2x neu installiert. Auch der Patch, den "Black Knight" bei der Installation des Addon installieren will (was mein oben gesagtes bestätigt) geht wieder nicht, weil die *.exe mit irgendeiner Prüfsumme nicht übereinstimmt. Da ich nicht ins "Mech Lab" komme ist das Addon so leider unspielbar. Gibt es vielleicht irgendwelche "Geheimtricks" das unter XP ans laufen zu kriegen ? Kompatibilitätsmodus geht auch nicht. Ist derzeit das einzigste Spiel was unter XP richtig Ärger macht...kommt auch nur von Microsoft ;-).

Grüße

peter
2003-04-12, 15:43:19
Habe das Paket auch gekauft und konnte es nicht nutzen.
Es gibt da aber nen Patch auf der MS seite dafür (such mal in der knowledge base).

Peter

Unregistered
2003-04-13, 07:35:11
Hey, danke. Bei MS guck ich wegen der Unübersichtlichkeit meist als letztes nach aber tatsächlich...da gibt es einen Patch gegen den "0036" Fehler beim update, der nämlich bei mir ständig auftrat. Werd ich mal probieren.

Grüße