Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltregierung???

warhammer
2003-04-12, 11:10:35
Hiho erstmal :)

Also mal ne Frage die warscheinlich alle schonmal gehört haben:
Geht das Licht im Kühlschrank aus wenn man die Türe geschlossen hat?

Ich bin der Meinung es ist an wenn die Türe auf ist. Wenn man die Türe schließt dann geht es aus für ca. 10 sekunden und danach wieder an. Denn die Kühlschränke sind Hostschränke für die Rechensysteme der Weltregierung!!! Da warscheinlich jeder nen Kühlschrank zu Hause hat, ist das die beste Verbindung zu den ahnungslosen Bürgern um sie zu überwachen...

Was denkt ihr dazu?
Beweisfotos wären nicht schlecht :)
(hab leider keine digicam und kann daher keine machen)

cYa
Warhammer

Viking-Warrior
2003-04-12, 11:40:29
Ja, wie recht du hast.
Habe mich schon immer gefragt, warum sich alle für Bluetooth und Wireless-Lan stark machen. Jetzt ist ja alles klar: Damit nehmen diese Geräte Verbindung untereinander auf!
Werd gleich mal das Gerät in meiner Küche auseinanderschrauben, um den Sender abzustellen!

Philizhave
2003-04-12, 11:54:54
:lol: was seid ihr für welche?!

ich habe meinen kühlschrank aufgeschraubt und ihn so umgelötet und umprogrammiert, sodass ich jetzt sky-dsl habe ohne extra kosten!
also echt Newbies hier :D

{655321}-Hades
2003-04-12, 19:41:03
Noch gaaaaaar nichts!

Als ich neulich nachts in die Küche ging, da kamen Nebelschwaden durch die Tür gezogen, und als ich sie öffnete, OH SCHRECK!

Da stiegen tatsächlich grüne Männchen mit Antennen auf den Köpfen aus dem Kühlschrank! Und meine Wodkaflasche ging zu Bruch *heul*

BNO
2003-04-12, 19:42:20
Ich glaub in zwischen auch daran, dass die Kühlschränke mit irgend etwas verbunden sein müssen. Mir ist es einmal passiert, da ging das Licht an, wenn ich die Tür geschlossen hab (hat man durch den Spalt noch gesehen) und wenn die Tür auf war, war das Licht aus.

Also irgend wie wird mein Kühlschrank fern gesteuert.

Viking-Warrior
2003-04-12, 21:52:07
Wie jetzt?
Tür auf = Licht aus,
Tür zu = Licht an?
Alles klar, da steckt im Zentralcomputer ein Virus, solltest mal eine neue Viren-Sofware drüber laufen lassen, okay?

Cadmus
2003-04-14, 02:22:40
Irgendwie seit ihr alle besessen, oder? Ich wäre froh, wenn meine Kühlschrank vernünftig KÜHLEN würde, was er sonst macht ist mir wurscht. Soll er doch an die ... ähem "Weltregierung" senden, das ich Schnittkäse und Hagebuttenmarmelade kaufe, wenn irgendwelche Vorteile für mich bringt, um so besser.
.
.
.

.
.
.

.
.
.

Muhahahaha, Weltregierung, die die Menschen mit Kühlschränken fernsteuert;D;D;D
Sorry, das is so bescheuert, das es schon wieder gut ist.

BNO
2003-04-14, 18:08:53
Originally posted by Strafer
Muhahahaha, Weltregierung, die die Menschen mit Kühlschränken fernsteuert;D;D;D
Sorry, das is so bescheuert, das es schon wieder gut ist.
Gerade weil es so skuriel ist kommt ja kaum einer darauf und findet die Wahrheit heraus. Die Sache ist eigentlich zu verrückt um wahr zu sein.

greenvirus
2003-04-14, 23:35:40
Originally posted by BNO

Gerade weil es so skuriel ist kommt ja kaum einer darauf und findet die Wahrheit heraus. Die Sache ist eigentlich zu verrückt um wahr zu sein.

voll deiner meinung

DEAF BOY
2003-04-15, 01:56:03
Schliesser/Öffner vertauscht :|

Sir Silence
2003-04-15, 15:43:53
Hab Weltlegierung gelesen... :sulkoff:

warhammer
2003-04-23, 14:31:25
Mir ist nochwas aufgefallen...

Also eigentlich geht das licht im kühlschrank garnicht an..
nur, wenn man die Tür aufmacht, wird alles drumrum dunkler, was den effekt hat, das es aussieht als würde das licht angehn.
;P

cYa
Warhammer

Becks
2003-04-23, 14:52:14
was für ein thema ! :bonk:

Dautzen
2003-04-23, 14:59:51
unser kühlschrank is de rgeheime ausgang vom pentagon.
haha den mauer ich ersma dicht... nur wohin mit dem ganzen essen???

Redeemer
2003-04-23, 16:13:29
Originally posted by JeverDarkFlasche
unser kühlschrank is de rgeheime ausgang vom pentagon.
haha den mauer ich ersma dicht... nur wohin mit dem ganzen essen???

Kauf dir nen unabhängigen Kühlschrank mit Solarzellen zur Eigenenergieversorgung, den stellst du dir hinters Haus, dann kann nix mehr passieren.

Und noch ein Tipp: Entfernt die Glühbirnen aus dem Kühlschrank, dann ist das Pentagon machtlos und hat keine Ahnung, was bei dir los ist.

Q-Volt
2003-04-23, 16:18:29
hab ein beweisfoto gemacht, das licht ist aus:

Redeemer
2003-04-23, 16:20:27
Originally posted by Q-Volt

Das ist nur eine optische Täuschung...

Börk
2003-04-23, 16:24:43
Originally posted by Q-Volt
ist doch ganz klar:
Die haben einen Sensor eingebaut, der erkannt wenn eine Kamera im Kühlschrank ist und dann die Stromzufuhr für das Licht unterbricht. Deswegen Leute, legt immer eine Kamera in eure Kühlschrank, dadurch spart ihr Strom ;)

Kampf Ameise
2003-04-23, 16:35:22
Originally posted by warhammer
Hiho erstmal :)

Also mal ne Frage die warscheinlich alle schonmal gehört haben:
Geht das Licht im Kühlschrank aus wenn man die Türe geschlossen hat?

Ich bin der Meinung es ist an wenn die Türe auf ist. Wenn man die Türe schließt dann geht es aus für ca. 10 sekunden und danach wieder an. Denn die Kühlschränke sind Hostschränke für die Rechensysteme der Weltregierung!!! Da warscheinlich jeder nen Kühlschrank zu Hause hat, ist das die beste Verbindung zu den ahnungslosen Bürgern um sie zu überwachen...

Was denkt ihr dazu?
Beweisfotos wären nicht schlecht :)
(hab leider keine digicam und kann daher keine machen)

cYa
Warhammer

geil mit der geschichtekönnte man nen geilen film drehen , vielleicht nicht so gut wie matrix aber immerhin cool machbar, hätt ich bloß ne videokamera mit 5 kostenlosen schauspielerinen ;D

Kampf Ameise
2003-04-23, 16:35:55
Originally posted by Beckham_II
was für ein thema ! :bonk:

du SPAAAMA

Karnayna
2003-04-23, 16:36:36
und Deutschland macht auch noch Platz im Kühlschrank, damit sich die kleinen Grünen Männchen von Hilkoni mit der Weltregierung verständigen können. Gar nicht mal so dumm das Ganze. :bonk:

person in the mirror
2003-04-23, 20:20:28
Oh mein Gott! Ich wusste es! Nieder mit dem Großen Bruder! :D

Viking-Warrior
2003-04-23, 23:18:52
Originally posted by Karnayna
und Deutschland macht auch noch Platz im Kühlschrank, damit sich die kleinen Grünen Männchen von Hilkoni mit der Weltregierung verständigen können. Gar nicht mal so dumm das Ganze. :bonk:
Ähm, genau: was ist das für eine Salamischeibe, die der Typ in sein CD-Rom-Laufwerk steckt?!?!!!!!!!!

Karnayna
2003-04-24, 11:56:57
Originally posted by Wiking-Warroir

Ähm, genau: was ist das für eine Salamischeibe, die der Typ in sein CD-Rom-Laufwerk steckt?!?!!!!!!!!

Das ist ne fliegende Untertasse, die wird von Microsoft gescannt ;D

warhammer
2003-06-24, 16:44:24
Original geschrieben von Q-Volt

Das is ja schön und gut, aber das Foto könnte doch wohl gefaked sein, oder???

PaYa.MooN
2003-06-26, 15:40:39
mir ist grad meine Kühlbox runtergefallen.
Und ihr glaubt nicht was ich in den Trümmern gefunden habe !

.
.
.

.
.
.

.
.
.

.
.
.

Einen Chip mit der Aufschrift "TCPA.mobile"

BNO
2003-07-08, 12:17:57
Original geschrieben von PaYa.MooN
mir ist grad meine Kühlbox runtergefallen.
Und ihr glaubt nicht was ich in den Trümmern gefunden habe !

.
.
.

.
.
.

.
.
.

.
.
.

Einen Chip mit der Aufschrift "TCPA.mobile"

*gg* jetzt verfolgt uns MS ja schon beim piknicken!!!

... mmmm, is vielleicht Microsoft der Deckmantel für die Weltregierung? Das könnte auch das "Betiebssystem Monopol" erklären? was meint Ihr?

Ich bau mal meinen kühlschrank auseinander und such auch mal nach so nem tollen TCPA chip.

Bakunin3
2003-07-08, 12:38:44
Ich finde das alles hier nicht so richtig lustig.

Seit der BND versucht, mich mit dem Bundeseigenen PKS (Personen-Kontroll-Sender) fernzusteuern, kann ich nur noch mit einem beschichteten Helm auf die Straße gehen, weil ich sonst sofort die Kontrolle über meine Gliedmaßen verliere.

B3

Asuka
2003-07-09, 00:13:03
Die Frage ist eher: wenn im Wald ein Ast auf den Boden fällt, macht das ein Geräusch, wenn niemand da ist, der es hört? :D

Oder, um auf den Kühlschrank zurückzukommen - ist das Licht im Kühlschrank immer noch an, wenn man ihn in den Wald stellt ???