PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aTuner - Deutsche Version???


The Knight
2003-04-12, 11:12:43
Hi,

wollte mal fragen, ob es den aTuner auch in deutsch gibt bzw. ob eine deutsche sprachdatei verfügbar ist? Mit dem englischen nVidia-Zeugs verstehe ich nur Bahnhof. :D

Endorphine
2003-04-12, 13:10:56
Wenn's dich tröstet, die Fachbegriffe würden in der deutschen Übersetzung zum Grossteil gleich bleiben, aber kaum verständlicher werden, da die englischen Ausdrücke deutlich geläufiger sind.

Was verstehst du denn nicht?

aths
2003-04-12, 17:14:29
Originally posted by The Knight
Hi,

wollte mal fragen, ob es den aTuner auch in deutsch gibt bzw. ob eine deutsche sprachdatei verfügbar ist? Mit dem englischen nVidia-Zeugs verstehe ich nur Bahnhof. :D Sprach-Dateien zu unterstützen hatte ich schon mal erwogen. Das wäre allerdings recht viel Aufwand, was seine Zeit bräuchte. U.U. kommt das irgendwann.