PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player


Black-Angel
2003-04-12, 12:47:47
Moin Leute!!!

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab ein DVD-Player (Pioneer DV-350) bekommen, des Ding kann aber nur VCD abspielen und da hab ich mal angefangen diverse AVI umzubrennen!!!
Das funktioniert auch so weit aber des Bild sieht irgendwie “gequetscht“ aus!!!
Kann man da was machen?

mfg


Black-Angel

barracuda
2003-04-12, 23:30:42
Ich bin zum Thema DVD, VCD + Co. nicht so bewandert, aber vielleicht steht ja hier (http://www.dvd-tipps-tricks.de/) eine Lösungsmöglichkeit drin.

Black-Angel
2003-04-13, 19:53:00
Originally posted by barracuda
Ich bin zum Thema DVD, VCD + Co. nicht so bewandert, aber vielleicht steht ja hier (http://www.dvd-tipps-tricks.de/) eine Lösungsmöglichkeit drin.

Erstma Danke!!! Is zwar net das was ich gesucht hab, aber mitlerweile hab ich das Problem gelöst!!!;D

mfg

Black-Angel