PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzlich keine 3D-Darstellung mehr! HilFe!!!


pitstop
2003-04-12, 12:51:23
Hallo,
ohne das ich irgendetwas verändert habe, kann ich keine 3D-Spiele mehr spielen. Bei Fifa 2003 (das lief bereits Monatelang einwandfrei)kommt jetzt die Fehlermeldung : " Fifa 2003 benötigt Hardware-Grafikbeschleuniger"!
Selbst ein 3D-Bildschirmschoner unter geht nicht: Dann kommt die Meldung: "Could not find any compatible Direct 3D device"
Weiß jenmand was da passiert ist?
Rechner. AMD 1800+; Radeon 8500LE, aktuellste ATI-Treiber, WIN XP; 512 MB Ram

Wer weiß was da passiert ist?

Byteschlumpf
2003-04-12, 13:04:34
Installiere den Cat und gegebenenfalls DX erneut!

pitstop
2003-04-12, 13:14:12
Das habe ich bereits, trotzdem funzt es nicht!

Byteschlumpf
2003-04-12, 13:25:24
Treiberreste entfernen und es erneut versuchen.

Könnte der Verursacher eventuell ein Virus sein?

Igzorn
2003-04-12, 14:15:00
Problem kenne ich. Bei mir hat er bei einer neuinstallation unter dem DX Panel und dann Kompatibielitäts Einstellungen keinen wert bei 24bit oder 32 bit Farbtiefe gesetzt. Nachdem ich da einen wert ausgewählt habe lief es wieder.

Unregistered
2003-04-13, 22:01:12
habe das Problrm gelöst.
Über "Start", dann "Ausführen" und den Befehl "dxdiag" ( DirectX-Diagnose )kam erst eine Fehlermeldung, dann hat er die 3D-Einstellungen wieder hergestellt. Also jetzt funzt wieder alles bestens!!!

pitstop