PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2, Kapitel 2 --> 3 Schürfstellen


Unregistered
2003-04-12, 13:03:45
Hi zusammen

Ich bin als Söldner in die Oldworld gegangen, um Beweise für Lord Hagen bezüglich der Drachen zu finden. Garond will mir ein Schreiben mitgeben, wenn ich die 3 Schürfstellen nach der Menge ihrer Erzförderungen abfrage.
Nun habe ich alle 3 Besucht, doch in einer waren ausser dieser Spinnenartigen Wesen kein Mensch. Folglich habe ich über die 2 anderen Garond berichten können, aber eben über diese eine nicht.

Was muss ich hier tun?

Danke!

PS: Die Suchfunktion ergab derart viele Treffer auf "Gothic", dass ich einfach mal frage.

Günther
2003-04-12, 13:09:16
Originally posted by Unregistered
Hi zusammen

Ich bin als Söldner in die Oldworld gegangen, um Beweise für Lord Hagen bezüglich der Drachen zu finden. Garond will mir ein Schreiben mitgeben, wenn ich die 3 Schürfstellen nach der Menge ihrer Erzförderungen abfrage.
Nun habe ich alle 3 Besucht, doch in einer waren ausser dieser Spinnenartigen Wesen kein Mensch. Folglich habe ich über die 2 anderen Garond berichten können, aber eben über diese eine nicht.

Was muss ich hier tun?

Danke!

PS: Die Suchfunktion ergab derart viele Treffer auf "Gothic", dass ich einfach mal frage.

das ist die mine von silvestro diego hat das erz in sicherheit gebracht, der verstckt sich in einer "offenen höhle"
(vielleicht find ich eine karte dann zeichne ich das ein)

Günther
2003-04-12, 13:18:29
hoffe das stimmt so wie ichs eingezeichnet hab

(sry wegen den zwei posts, nur kann ich beim edit kein bild einfügen)

Korak
2003-04-12, 13:30:42
:|

Ne, Masti. Das is doch der Weg zu äh Hosh-Pack.

Zu Diego muss man (auf deinem Kartenausschnitt), dort wo sich die beiden Wege in der Kurve berühren nach links. Dann an der T-Kreuzung nach rechts (auf der Karte nach oben) dann die nächste die Abbiegung wieder nach links (auf der Karte hier nicht drauf). Man sieht dann auch schon zwei tote Ritter dort liegen.

Günther
2003-04-12, 13:41:01
aja stimmt

tut mir leid =)

(ich hab seit 4monaten kein gothic II gezoggt)



kennt ihr noch Ur-Shak aus Gothic I ?
;D;D

Ur-Shak sagt Krushak böse nicht weiter anbeten krushak
der hat kewl gayredet

@Korak
ich bin ja auch nicht so ein gestörter der gothic 5x durchzoggt :stareup:

aber ich werds mal wieder durchzoggen