PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC 0.3


-[AR]-D_Disco
2003-04-12, 13:32:32
Hi!
wie findet ihr eigentlich die Mod DC 0.3
für Battlefield?
Ich finde sie geil, die daddel ich schon die ganze woche!
Ps: ich habe mich eben mit meinen schuh
im mauskabel verhädert und ALLES
runtergerissen :embara: )

sCu`
2003-04-12, 16:07:11
Originally posted by -[AR]-D_Disco
Hi!
wie findet ihr eigentlich die Mod DC 0.3
für Battlefield?
Ich finde sie geil, die daddel ich schon die ganze woche!
Ps: ich habe mich eben mit meinen schuh
im mauskabel verhädert und ALLES
runtergerissen :embara: )

Url?Screens?

BlueI
2003-04-12, 16:14:21
Is echt geil! Nur schade, dass es keine Karten für'n Singleplayer zum downloaden gibt. Die BF-Karten werden langsam langweilig.

@sCu`: Homepage (http://www.desertcombat.com), Download (http://www.warp2search.net/article.php?sid=11629&mode=thread&order=0&thold=0) (sind knapp 150MB!)

Joe
2003-04-12, 16:30:20
Find ihn geil, schade nur, dass man zwingend einen joystick braucht....

BlueI
2003-04-12, 16:39:09
Originally posted by Joe
Find ihn geil, schade nur, dass man zwingend einen joystick braucht....
???
Kannst doch auch mit Tastatur fliegen.

THUNDERDOMER
2003-04-12, 18:05:36
Originally posted by BlueI

???
Kannst doch auch mit Tastatur fliegen.

nö, kann man auch mit Maus fliegen :)

Major J
2003-04-12, 18:20:29
Ich finde ihn ziemlich gut. Auf der nächsten LAN am Freitag (nur 60 Mann, aber des reicht) werden wir zum ersten mal Desert Combat zocken. =)

Joe
2003-04-12, 18:34:34
Originally posted by THUNDERDOMER


nö, kann man auch mit Maus fliegen :)

Nö bei DC eben nicht probier ma nen Hubschrauberm it der maus zu fliegen.... wenn du länger als 2 min oben bleibstm ien glückwunsch und zielen is mit maus da eh unmöglich :D

Teddybert
2003-04-12, 19:47:38
Jo, die Hubschrauber sin übel.
Was kost eg n guter Joystick?

Kampf Ameise
2003-04-12, 20:09:27
Originally posted by BlueI

???
Kannst doch auch mit Tastatur fliegen.

hey ich habheute versucht mit nem helicopter zu fliegen ,

also ich bin erst hoch dann habe ich die pfeiltaste nach vorne gedrückt und hab nen kopfstand gemacht und so auf die erde runter

wie kann ich mit`n heli denn nach vorne fliegen ? und nicht nur nach oben und salto vorwärts ?

Joe
2003-04-12, 20:11:04
mit nem joistick :D

BlueI
2003-04-12, 21:37:30
Originally posted by Kampf Ameise


hey ich habheute versucht mit nem helicopter zu fliegen ,

also ich bin erst hoch dann habe ich die pfeiltaste nach vorne gedrückt und hab nen kopfstand gemacht und so auf die erde runter

wie kann ich mit`n heli denn nach vorne fliegen ? und nicht nur nach oben und salto vorwärts ?
Mit 'w' hochsteigen, dann die Nase leicht nach unten (keinen Kopfstand;)) musst dann mit Pfeiltaste nach unten gegensteuern, bis die Nase in einem konstanten Winkel bleibt und fliegst dann je nach dem wie weit die Nase unten ist nach vorn. (umso mehr sie nach unten zeigt desto schneller fliegst du, verlierst aber ab nem bestimmten Winkel auch an Höhe)
Mit 'a' und 'd' drehst du dich nach links und rechts und mit den Pfeiltasten nach links und rechts fliegst du seitwärts bzw. machst einen Looping zur Seite.

Ich hoffe, dass war jetzt verständlich:D Ist nur ne Sache der Übung.